Sina Weber fragt nach 150 %; würde mir schon mal reichen, wenn die Mannschaft 100 % gibt; das bedeutet nämlich 90 min Gas geben und den Platz umackern. Hilde sagt, dass die Jungs sich selbst was beweisen sollen. Nein, die sollen nur den Fans was beweisen und dem Trainer, der sich vor sie stellt.
Er ist nach wie vor vom Leistungsvermögen überzeugt.
Wenn die Mannschaft dies nicht wahrnimmt und vergeigt, spielt sie definitiv gegen den Trainer.
Einfach so wie Jena gegen die spielen; die haben diese Saison zweimal gegen Wehen gewonnen.
Nach wie vor IV von Wehen ( Mockenhaupt, Reddemann ) nicht sattelfest und Schaeffler, Kyereh, Schmidt ( Schwadorf ), und jetzt Schipnowski in den Griff bekommen. Unser 0:0 zuhause musste auch nicht sein.
Unsere Mannschaft mit Jonjic von Anfang an, obwohl ich glaube, dass ihn seine Verletzung im Kopf noch behindert.
Gottwalt rein, Sickinger vor für die Spielkultur, Albaek nach wie vor raus, obwohl er mir im Training ganz gut gefallen hat. Aber das ist halt kein Wettkampf mit Gegnern und Geschwindigkeit. Sternberg sehe ich nicht, weiss nicht wofür, weil defensiver würde ich nicht spielen.
Und ich bleibe bei Löh als 6 er. Pick muss in der Defensivarbeit aufmerksamer sein.