Davon abgesehen das es uns in der jetzigen Situation überhaupt nichts bringt in der Vergangenheit zu wühlen, dennoch, ...Ke07111978 hat geschrieben:
Hätten Kuntz und Grünewald vor 5 Jahren die Ausgliederung geplant und umgesetzt, sie wären von Jochen und Markus mit der Säbel zerlegt worden. Obwohl es die einzige realistische Alternative zur Betzeanleihe und dem dann folgenden "all-in" gewesen wäre.
@ Ken, du weißt doch auch selbst, dass zu der Zeit eine Ausgliederung niemals durch gegangen wäre, wie hätten Sie uns das auch verkaufen wollen??
Dachten wir doch (fast) alle, dass wir das mit dem Aufstieg alles wieder ins Lot bekommen.
Man(n) kann zu Stefan stehen oder eben nicht.
Auch ich stand zum Schluß Stefan kritisch gegenüber, nicht nur wegen seinen Shoppingtouren.
Heute muss ich sagen, in einem hatte Stefan dann doch recht, als er sagte, entweder 1. Buli oder irgend wann 3. Liga.
Wie gesagt, es bringt uns nicht weiter in der Vergangenheit zu wühlen und immer wieder zu betonen, was wäre wann, wie gelaufen, hätten wir, warum haben wir nicht, ... hätte, hätte Fahradkette.
Nun aber wieder zurück zum Eigentlichen.
Ein bunter Blumenstrauß soll es nun also werden/ richten.
Das Mitglied, der Fan, soll, darf, muss wieder einmal finanziell aushelfen in Form einer neuerlichen Anleihe, dazu die kleinen Sponsoren, die auf "Werbeveranstaltungen" eingefangen werden müssen, da der/ die Investor/ren nicht vor der Türe Schlange stehen. Ob dass funktioniert um die fehlenden Mittel zusammen zu bekommen, kann ich mir nicht vorstellen, den Rest dann mit weiteren Krediten zusammen raffen, nun denn ... wir werden sehen wieviel wir zusammen bekommen.
Letztendlich ist es auch irgend wann scheiß egal ob uns heute, 17 Mil.€ oder eben 25 Mil.€ oder mehr fehlen.Wenn kein Investor kommt, dann gehen eben nach 119 Jahren die Lichter aus, ganz einfach.
Dass es zu einer neuerlichen Anleihe hinaus läuft, war mir irgend wie klar gewesen. Und bis zur JHV war ich auch noch bereit, meinen 5 stelligen Betrag im Verein zu lassen, dann aber überschlugen sich ja, wieder einmal, die Ereignisse.
Die Kessler- Aktion, die Hahnenkämpfe im AR, die Layenberger- Aktion, ... dass alles in der Öffentlichkeit, einfach nur noch erbärmlich.
Dies und so manches mehr geht mir in diesem Verein derzeit so auf den Sack, Vertrauen habe ich in die jetzige Führung nicht mehr, daher ziehe ich auch mein Geld raus bevor es verbrannt wird.
Es ist bekannt, dass Teile vom AR hier mitlesen, auch unser noch AR- Vorsitzender Herr Banf.
Herr Banf, ich gehe davon aus, dass Sie sich noch an unsere längere Unterhaltung nach der JHV im Treppenhaus mit mir, @ Ken und andere Anwesenden, erinnern können.
Wenn ja, frage ich Sie, wie weit Sie denn bis heute mit Ihren " vielen kommenden Gespräche" inzwischen gekommen sind, wie Zielführend waren denn bis jetzt die Gespräche, warum lehnen Sie wiederholt angebotene Unterstützung(en) ab, oder gab es zwischen Zeitlich den/ die abgesprochene Anrufe??
Warum ich Sie das frage, ganz einfach. Wären die vielen Gespräche Ergebnissvoll gewesen, würden wir nicht weitere Kredite aufnehmen müssen.
Vlt. sollten Sie doch noch einmal mit Malu reden, oder auch mit Kurt, dem einen oder anderen noch.
In manchen Dingen sollte man, zum Wohle des Vereins über den eigenen Schatten springen und eigene Befindlichkeiten hinten anstellen, oder wie sehen Sie das??
Geht es für Sie nur noch darum, bis zum 15 März ARV zu bleiben, die teuer erkaufte Lizens zu feiern, was kommt danach, wie solls weiter gehen, kommen dann weitere Hahnenkämpfe auf??
Wie Planbar ein Aufstieg ist, erleben wir ja gerade selbst.MäcDevil hat geschrieben:
Ein Aufstieg in eine höhere Liga ist sehr wohl planbar.
Wie lautet unser Saisonziel nochmal.