Troglauer hat geschrieben:
Diese ganzen Statistiken haben für mich insgesamt eine Aussagekraft, die stark gegen Null geht aber wenn man schon Statistiken miteinander vergleicht, dann bitte auch nur solche, die sich wenigstens halbwegs miteinander vergleichen lassen. In dem Fall also die Ergebnisse beim FCK.
Naja für dich halt. Statistiken mögen nicht das alleinige Mittel sein, aber Hinweise geben sie schon.
Hier den Punkteschnitt von MF aus seiner Zeit bei Bielefeld heranzuziehen, aus dem Jahr 2008, ist jetzt wirklich hanebüchen.
Es ging darum, eine Bandbreite, welche zweifelsfrei vorhanden ist, aufzuzeigen. Ich hätte auch den Punkteschnitt von JS bei Esch zitieren können, welcher regelmäßig über 2,0 liegt. Der Vergleich wäre tatsächlich unfair.
In der 2. Liga hatte MF sogar einen besseren Schnitt (1,53) als aktuell in der 3. Liga (1,27). Ich bin der Meinung, was ich leider nicht statistisch belegen kann, dass für den MF-Schnitt in der 2. Liga JS einen großen Anteil hatte. Den nun geringeren Punkteschnitt von MF in Liga 3 werte ich als Indiz hierfür.
Deshalb würde ich dazu raten...
joa, mit Ratschlägen ist das so ne Sache... kann man annehmen, muss man aber nicht. Letztendlich bleibe ich dabei, dass ich JS gerne wieder auf unser Trainerbank sehen würde.