Kommt nur auf TelekomLaOla43 hat geschrieben:Kann ich das Spiel im TV sehen ???
@SCPAdler:SCPAdler hat geschrieben:Hallo aus Westfalen!
Schade, dass unser Auswärtsspiel bei euch auf einen Dienstag fällt. Trotzdem werde ich dabei sein und freue mich auf den Kick auf dem Betze.
Die kalkulierte Gäste-Zuschauerzahl ist leider realistisch. Das liegt neben dem ungünstigen Termin an der Tatsache, dass die aktive Fanszene ihre Unterstüzung nach erfolgte Ausgliederung Anfang des Jahres eingestellt hat. D.h. auch, dass es morgen keinerlei koordinierten Support von uns geben wird. Ich denke, dass wir in der letzten Saison an einem Wochenendtag mit einer vierstelligen Anzahl vertreten gewesen wären.
@LaOla43:LaOla43 hat geschrieben:Kann ich das Spiel im TV sehen ???
Du hast gerade meine Gedanken niedergeschriebensteppenwolf hat geschrieben:Meine Wunschelf für das morgige Spiel gegen Preußen Münster:
Sievers - Dick, Hainault, Kraus, Sternberg - Hemlein, Albaek, Bergmann, Biada - Huth, Thiele
Die Viererkette mit Torwart sollte unangetastet bleiben. Ein paar Rotationen in der Offensive würde ich mir allerdings wünschen. Insbesondere würde ich TT9 gern mal von Anfang an sehen wollen. Mit Bergmann hätten wir jemanden auf dem Platz, der Standards hervorragend ausführen kann. Gerade bei der Hitze wäre das ein dickes Plus, ein Tor nach einer ruhenden Situation zu erzielen. Und wenn die Kräfte im Verlauf der zweiten Halbzeit so langsam schwinden, hätten wir noch Spalvis, der wohl immer für ein Tor gut ist. Möge der Betze gewinnen.![]()
![]()
Freut mich. Dann hoffen wir doch mal, dass wir uns nicht irren und morgen ein erfolgreiches Spiel von unserem FCK sehen.werwennnichtich hat geschrieben:Du hast gerade meine Gedanken niedergeschriebensteppenwolf hat geschrieben:Meine Wunschelf für das morgige Spiel gegen Preußen Münster:
Sievers - Dick, Hainault, Kraus, Sternberg - Hemlein, Albaek, Bergmann, Biada - Huth, Thiele
Die Viererkette mit Torwart sollte unangetastet bleiben. Ein paar Rotationen in der Offensive würde ich mir allerdings wünschen. Insbesondere würde ich TT9 gern mal von Anfang an sehen wollen. Mit Bergmann hätten wir jemanden auf dem Platz, der Standards hervorragend ausführen kann. Gerade bei der Hitze wäre das ein dickes Plus, ein Tor nach einer ruhenden Situation zu erzielen. Und wenn die Kräfte im Verlauf der zweiten Halbzeit so langsam schwinden, hätten wir noch Spalvis, der wohl immer für ein Tor gut ist. Möge der Betze gewinnen.![]()
![]()
![]()
![]()
So richtig live uffm Betze und ansonsten bei Telekom Sport (als Telekom Kunde kostenlos buchbar, ansonsten für ben Zehner im Monat).YessinetheGreat hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo man das Spiel live sehen kann?
Die Telekomsport–App funktioniert sogar in der Dominikanischen Republik. Konnte das Großaspachspiel problemlos auf dem Tablet anschauen. Die App zeigt dir sogar die Anstosszeit vor Ort anOdenwalddevil hat geschrieben:Geht Telekom auch in Österreich??
Gruss aus Kitzbühel
Wenn du kommst und evtl. noch jemanden mitbringst, isses schon nimmi gannnz so arg leer...fckhighlander hat geschrieben: Ich überlege noch ob ich von Igglem uff de Betze fahre.
17.000 ist aber arg leer
simba hat geschrieben:Wenn hier oder auf Facebook noch jemand fragt ob man das Spiel wo sehen kann platz ich..keine Sau macht sich die Mühge einfach mal die Kommentare vorher durchzulesen, die Folge : Nach jedem 3. Post fragt wieder einer wo man das Spiel sehen kann..es nervt.