Forum

Layenberger öffnet Block 5.4 zum Sonderpreis (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Ja, lasst endlich die Spiele beginnen...
Angriff zum Aufstieg solle das Motto sein!! :daumen:
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Himmel....was hier jetzt los wäre hätte man das Stadion nicht vergrößert!
Wie kann man nur so kurzsichtig sein und den Ausbau und die WM ablehnen. Jetzt sieht man doch ganz klar das wir das grosse Stadion gebraucht hätten :D

Ob jetzt 33 oder "nur" 35 oder sogar 40tausen ist doch völlig banane.
Wie oben schon steht, wie sind Absteiger, spielen in der 3 Liga, wurden Jahre lang von der Vereinsführung verscheissert...
Jetzt kommen am Samstag mehr Zuschauer als zu 1/3 der 1liga Vereine!!! (Nehmt es nicht wörtlich!)
Das ist doch das eigentliche!

Wir haben die Chance die Zuschauer, wieder zu fesseln.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Betze_FUX hat geschrieben:... ...
Sandhofer:
Ich hatte nicht nicht das Glück von Portas zu kosten, kann mir aber gut vorstellen dass das Zeug nicht so bekömmlich ist;)
Wobei ein Riegel "kleiner Fritz" wär mal was...in Anlehnung an "brauner Bär" und "Flutschfinger" :lol:
Kleiner Fritz macht für Brauner Bär den Flutschfinger? :shock:

Ich glaab mer werds grad e' bissl komisch. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCK-Augustin
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

sportreport78 hat geschrieben:Layenberger Girls? 1 mit Sternchen :D :teufel2: :daumen:
Ach, meinetwegen auch fünfzig, der Zeichen wegen :wink:
Super-Aktion, Respekt!
Was die "Girls" anbelangt...: ALLES besser, als die übergewichtigen, unkoordiniert über den Platz schleichenden "Roten Teufel"..., die noch nicht einmal einheitliche Socken und Schuhe tragen. :lol:
Hier gibt es dringend "Modernisierungsbedarf". Müssen ja nicht unbedingt Go-Go-Girls sein, aber etwas moderner würde dem "neuen" FCK ganz gut stehen... :) :daumen: :daumen:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

So 30 Tickets gibt es noch von der Layenberger-Aktion.

Was ich nicht verstehe sind die Blöcke 2.4 auf der Süd, die sich von Anfang an nicht anklicken liessen und jetzt deaktiviert sind.

Dafür sind 20.1 und 21.1 auf der Ost jetzt auf.

Ich sage mal so: Ausverkauft wird das nicht am Samstag :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

WolframWuttke hat geschrieben:So 30 Tickets gibt es noch von der Layenberger-Aktion.

Was ich nicht verstehe sind die Blöcke 2.4 auf der Süd, die sich von Anfang an nicht anklicken liessen und jetzt deaktiviert sind.

Wenn man den linken 2.4er anklickte, lies sich der rechte Anzeigen. Und umgekehrt genauso. Heute früh gab es da nur noch vereinzelt Tickets. Jetzt sind sie komplett ausverkauft.
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

Betze_FUX hat geschrieben:Nene, lass den Seitenbacher ruhig Müsli und Hanföl für die Schwaben unn Badenser machen. Ich spendier mir demnächst n "Rinder-Riegel". Danke für den Tipp, ich dachte da gibt's nur Pulver und Shakes!

Herr Layenberger, bei mir hat ihr Sponsoring bereits Erfolg!
(Übrigens der erste Sponsor der das geschafft hat!!! Crunchips schmecken Scheisse, Latschenkiefer?! :lol: , und für campari war ich zu jung!!)
... das Gleiche gilt für mich beim KROMBACHER!
Geiler Verein, Super-Fans, geile Müsliriegel, ... da passt ein cooles Krombacher immer! Schon lange "mein" Bier! Prosit ( "es möge nützen" ) :prost: :prost:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein

Beitrag von GerryTarzan1979 »

WolframWuttke hat geschrieben:So 30 Tickets gibt es noch von der Layenberger-Aktion.

Schon Schade, aber dennoch SEHR beachtlich und eigentlich Wahnsinn, dass so viele am Samstag auf den Betze kommen. Wer hätte gedacht, dass wir am 1. Spieltag um die 40.000 haben?!
Es ist ja noch ein wenig Zeit und es werden stündlich immer mehr. Vereinzelt, aber immerhin.
Bin stolz auf die Fans :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ich bin gerade bei meinem "Feierabendbier". :D
Krombacher? Nöö. :schmoll:
Jever. :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
King_st

Beitrag von King_st »

Ist Abfahrt Ost für p+r gesperrt? Hab ich irgendwo gelesen, weiß da jmd bescheid?

Danke
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
wkv

Beitrag von wkv »

Die Abfahrt OST ist im Bau. DAS hier ist die Situation....

Bild
King_st

Beitrag von King_st »

Also über die Stadt kommen? Der Parkplatz an sich is auf und Busse kommen?

Wir kommen von speyer a6, also auf dem Bild von rechts
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
wkv

Beitrag von wkv »

Dann fahr ganz normal KL-Ost runter und auf den Parkplatz. Die Busse werden bestimmt über die Eselsfürth fahren.
Aus Saarbrücken kommend musst du runter KL-Centrum, und dann Richtung Mainz. Linker Hand ist das Irish House, da rechts hoch bis zum Parkplatz Schweinsdell.
King_st

Beitrag von King_st »

Ok super wenn wir normal auf den Parkplatz kommen. Danke dir für die Info
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

WolframWuttke hat geschrieben:Ich sage mal so: Ausverkauft wird das nicht am Samstag :wink:
Ich sage mal so: Das klingt, als wolltest Du eine Wette anbieten. Ich würde dagegen halten.

Das Wort AUSVERKAUFT steht im Raum.
Es droht die schreckliche Situation, dass Leute vor dem Stadion stehen und keine Karten mehr bekommen. Mitschuld an dieser Misere ist Layenberger. :wink:

Man kann es Layenberger nicht zum Vorwurf machen, man muss ihn bewundern.
Er hat die Chance erkannt und nutzt sie auf sensationelle Weise. Millionen werden am Samstag die Live-Übertragung sehen. Keine Kameraführung der Welt kann vermeiden, dass das Layenberger-Logo ständig im Bild ist.
Unabhängig vom Ergebnis des Spiels werden die Gazetten am Sonntag oder Montag vom ruhmreichen FCK und den fußballverrückten Pfälzern berichten, die ein Drittligaspiel zwischen einem Absteiger und einem Aufsteiger zu einem Ereignis von bundesweiter Bedeutung machen. Auch dort wird Layenberger omnipräsent sein, und zwar mit einer positiven Konnotation. (Ganz im Gegensatz zu den Sponsoren der so genannten Mannschaft, denn den 54321sten Kommentar zum Thema MÖ will keiner mehr lesen.)

Vielleicht gibt es einen Preis für optimal eingesetztes Geld. Market visibility per buck oder so.
Wenn ja, ist klar, wer ihn bekommen muss.
Sowieso, dass Layenberger der (nicht so) heimliche Gewinner des Spieltags ist, liegt auf der Hand. Ich gönne es ihm von Herzen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
TimFW

Beitrag von TimFW »

Also ausverkauft wird das glaube ich nicht. Dazu ist noch viel zu viel Platz auf der Osttribüne - ich bezweifle, dass die sich noch bis oben hin füllt.

Aber dennoch: Westkurve, Südtribüne und schätzungsweise über 90% der Nordtribüne sind ausverkauft. Hinzu kommen unsre Freunde aus München.
Wenn man bedenkt, dass wir aktuell am sportlichen Tiefpunkt der Vereinsgeschichte stehen: Der Verein lebt!! Das alles ist bärenstark und ich hatte schon lange kein so gutes Gefühl vor einer Saison! Wer also noch zweifelt: Tickets holen, das wird vielleicht der Beginn von etwas ganz Großem :schal:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

FCK-Augustin hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:Layenberger Girls? 1 mit Sternchen :D :teufel2: :daumen:
Ach, meinetwegen auch fünfzig, der Zeichen wegen :
Super-Aktion, Respekt!
Was die "Girls" anbelangt...: ALLES besser, als die übergewichtigen, unkoordiniert über den Platz schleichenden "Roten Teufel"..., die noch nicht einmal einheitliche Socken und Schuhe tragen. :lol:
Hier gibt es dringend "Modernisierungsbedarf". Müssen ja nicht unbedingt Go-Go-Girls sein, aber etwas moderner würde dem "neuen" FCK ganz gut stehen... ) :daumen: :daumen:
Wie sagte Otto einst...modern ist zu gewinnen :
Und auf die Socken der Typen hab ich bisher nie geachtet...da gibts glaub derzeit echt richtige Probleme zu lösen als den "alten" betzi
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Schlossberg hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Ich sage mal so: Ausverkauft wird das nicht am Samstag :wink:
Ich sage mal so: Das klingt, als wolltest Du eine Wette anbieten. Ich würde dagegen halten.

Das Wort AUSVERKAUFT steht im Raum.
Es droht die schreckliche Situation, dass Leute vor dem Stadion stehen und keine Karten mehr bekommen. Mitschuld an dieser Misere ist Layenberger. :wink:

Man kann es Layenberger nicht zum Vorwurf machen, man muss ihn bewundern.
Er hat die Chance erkannt und nutzt sie auf sensationelle Weise. Millionen werden am Samstag die Live-Übertragung sehen. Keine Kameraführung der Welt kann vermeiden, dass das Layenberger-Logo ständig im Bild ist.
Unabhängig vom Ergebnis des Spiels werden die Gazetten am Sonntag oder Montag vom ruhmreichen FCK und den fußballverrückten Pfälzern berichten, die ein Drittligaspiel zwischen einem Absteiger und einem Aufsteiger zu einem Ereignis von bundesweiter Bedeutung machen. Auch dort wird Layenberger omnipräsent sein, und zwar mit einer positiven Konnotation. (Ganz im Gegensatz zu den Sponsoren der so genannten Mannschaft, denn den 54321sten Kommentar zum Thema MÖ will keiner mehr lesen.)

Vielleicht gibt es einen Preis für optimal eingesetztes Geld. Market visibility per buck oder so.
Wenn ja, ist klar, wer ihn bekommen muss.
Sowieso, dass Layenberger der (nicht so) heimliche Gewinner des Spieltags ist, liegt auf der Hand. Ich gönne es ihm von Herzen.

Und hoffentlich im Anschluss an das Spiel die Freude am Wiedersehen und der fan-Freundschaft anständig "düngen". Natürlich mit odertlich bier.!!!

Also clever ist Layenberger schon. Durch den Einstieg beim FCK hat er sich eindrucksvoll präsentiert und sich und seine Firma nochmal/wieder in der Region Aufmerksamkeit verschafft.
Ach von Kollegen und Bekannten die mit Fussball nix am Hut haben höre ich seit kurzem den Namen Layenberger und das sie das halt mal gekauft haben und probieren.
Von daher geht das Konzept auf...1 mit Sternchen!
Und jetzt wo es auch "rinder-Riegel" gibt bei layenberger, Werd ich da auch fündig :)
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Weis jemand wieso Block 20.1 geschlossen wurde? Vorhin war der noch offen und es gab noch 80% Karten.
Seb

Beitrag von Seb »

Vielleicht will man die Ostkurve von Richtung Süden füllen und mach 20.1 wieder auf, sobald in 21.1 mehr verkauft wurden.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Der Saalplan kann zurzeit nicht angezeigt werden. Bitte probieren Sie es später erneut oder wechseln Sie zur Bestplatzbuchung.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Seb hat geschrieben:Vielleicht will man die Ostkurve von Richtung Süden füllen und mach 20.1 wieder auf, sobald in 21.1 mehr verkauft wurden.
Oder Layenberger hat wieder zugeschlagen :D . Für die Optik ist es bestimmt besser wenn erstmal 21.1 voll wird. Möglicherweise hat man auch bemerkt das sich einige aus München mit den 20.1er Plätzen eindecken wollten.
Seb

Beitrag von Seb »

Layenberger & Fans auf Facebook hat geschrieben: WAHNSINN

Danke für die tolle Resonanz auf unsere Ticket-Sonderaktion!
Der letzte Block in der Layenberger & Fans Westkurve ist damit AUSVERKAUFT Ihr seid klasse!

Wir sehn' uns am Samstag - Uffem Betze!

#LYandfans #gemiansamzurueckindiezukunft #FCKTSV
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Seb hat geschrieben:
Layenberger & Fans auf Facebook hat geschrieben: WAHNSINN

Danke für die tolle Resonanz auf unsere Ticket-Sonderaktion!
Der letzte Block in der Layenberger & Fans Westkurve ist damit AUSVERKAUFT Ihr seid klasse!

Wir sehn' uns am Samstag - Uffem Betze!

#LYandfans #gemiansamzurueckindiezukunft #FCKTSV

#gemiansamzurueckindiezukunft ????
sammer jetzt scho bayerrisch :D
Antworten