Angriff zum Aufstieg solle das Motto sein!!

Kleiner Fritz macht für Brauner Bär den Flutschfinger?Betze_FUX hat geschrieben:... ...
Sandhofer:
Ich hatte nicht nicht das Glück von Portas zu kosten, kann mir aber gut vorstellen dass das Zeug nicht so bekömmlich ist;)
Wobei ein Riegel "kleiner Fritz" wär mal was...in Anlehnung an "brauner Bär" und "Flutschfinger"
Super-Aktion, Respekt!sportreport78 hat geschrieben:Layenberger Girls? 1 mit Sternchen![]()
![]()
![]()
Ach, meinetwegen auch fünfzig, der Zeichen wegen
Wenn man den linken 2.4er anklickte, lies sich der rechte Anzeigen. Und umgekehrt genauso. Heute früh gab es da nur noch vereinzelt Tickets. Jetzt sind sie komplett ausverkauft.WolframWuttke hat geschrieben:So 30 Tickets gibt es noch von der Layenberger-Aktion.
Was ich nicht verstehe sind die Blöcke 2.4 auf der Süd, die sich von Anfang an nicht anklicken liessen und jetzt deaktiviert sind.
Dafür sind 20.1 und 21.1 auf der Ost jetzt auf.
Ich sage mal so: Ausverkauft wird das nicht am Samstag
... das Gleiche gilt für mich beim KROMBACHER!Betze_FUX hat geschrieben:Nene, lass den Seitenbacher ruhig Müsli und Hanföl für die Schwaben unn Badenser machen. Ich spendier mir demnächst n "Rinder-Riegel". Danke für den Tipp, ich dachte da gibt's nur Pulver und Shakes!
Herr Layenberger, bei mir hat ihr Sponsoring bereits Erfolg!
(Übrigens der erste Sponsor der das geschafft hat!!! Crunchips schmecken Scheisse, Latschenkiefer?!, und für campari war ich zu jung!!)
Schon Schade, aber dennoch SEHR beachtlich und eigentlich Wahnsinn, dass so viele am Samstag auf den Betze kommen. Wer hätte gedacht, dass wir am 1. Spieltag um die 40.000 haben?!WolframWuttke hat geschrieben:So 30 Tickets gibt es noch von der Layenberger-Aktion.
Was ich nicht verstehe sind die Blöcke 2.4 auf der Süd, die sich von Anfang an nicht anklicken liessen und jetzt deaktiviert sind.
Dafür sind 20.1 und 21.1 auf der Ost jetzt auf.
Ich sage mal so: Ausverkauft wird das nicht am Samstag
Ich sage mal so: Das klingt, als wolltest Du eine Wette anbieten. Ich würde dagegen halten.WolframWuttke hat geschrieben:Ich sage mal so: Ausverkauft wird das nicht am Samstag
Wie sagte Otto einst...modern ist zu gewinnen :FCK-Augustin hat geschrieben:Super-Aktion, Respekt!sportreport78 hat geschrieben:Layenberger Girls? 1 mit Sternchen![]()
![]()
![]()
Ach, meinetwegen auch fünfzig, der Zeichen wegen :
Was die "Girls" anbelangt...: ALLES besser, als die übergewichtigen, unkoordiniert über den Platz schleichenden "Roten Teufel"..., die noch nicht einmal einheitliche Socken und Schuhe tragen.![]()
Hier gibt es dringend "Modernisierungsbedarf". Müssen ja nicht unbedingt Go-Go-Girls sein, aber etwas moderner würde dem "neuen" FCK ganz gut stehen... )![]()
Schlossberg hat geschrieben:Ich sage mal so: Das klingt, als wolltest Du eine Wette anbieten. Ich würde dagegen halten.WolframWuttke hat geschrieben:Ich sage mal so: Ausverkauft wird das nicht am Samstag
Das Wort AUSVERKAUFT steht im Raum.
Es droht die schreckliche Situation, dass Leute vor dem Stadion stehen und keine Karten mehr bekommen. Mitschuld an dieser Misere ist Layenberger.
Man kann es Layenberger nicht zum Vorwurf machen, man muss ihn bewundern.
Er hat die Chance erkannt und nutzt sie auf sensationelle Weise. Millionen werden am Samstag die Live-Übertragung sehen. Keine Kameraführung der Welt kann vermeiden, dass das Layenberger-Logo ständig im Bild ist.
Unabhängig vom Ergebnis des Spiels werden die Gazetten am Sonntag oder Montag vom ruhmreichen FCK und den fußballverrückten Pfälzern berichten, die ein Drittligaspiel zwischen einem Absteiger und einem Aufsteiger zu einem Ereignis von bundesweiter Bedeutung machen. Auch dort wird Layenberger omnipräsent sein, und zwar mit einer positiven Konnotation. (Ganz im Gegensatz zu den Sponsoren der so genannten Mannschaft, denn den 54321sten Kommentar zum Thema MÖ will keiner mehr lesen.)
Vielleicht gibt es einen Preis für optimal eingesetztes Geld. Market visibility per buck oder so.
Wenn ja, ist klar, wer ihn bekommen muss.
Sowieso, dass Layenberger der (nicht so) heimliche Gewinner des Spieltags ist, liegt auf der Hand. Ich gönne es ihm von Herzen.
Oder Layenberger hat wieder zugeschlagenSeb hat geschrieben:Vielleicht will man die Ostkurve von Richtung Süden füllen und mach 20.1 wieder auf, sobald in 21.1 mehr verkauft wurden.
Layenberger & Fans auf Facebook hat geschrieben: WAHNSINN
Danke für die tolle Resonanz auf unsere Ticket-Sonderaktion!
Der letzte Block in der Layenberger & Fans Westkurve ist damit AUSVERKAUFT Ihr seid klasse!
Wir sehn' uns am Samstag - Uffem Betze!
#LYandfans #gemiansamzurueckindiezukunft #FCKTSV
Seb hat geschrieben:Layenberger & Fans auf Facebook hat geschrieben: WAHNSINN
Danke für die tolle Resonanz auf unsere Ticket-Sonderaktion!
Der letzte Block in der Layenberger & Fans Westkurve ist damit AUSVERKAUFT Ihr seid klasse!
Wir sehn' uns am Samstag - Uffem Betze!
#LYandfans #gemiansamzurueckindiezukunft #FCKTSV