So siehts nämlich wirklich aus.lancelot666 hat geschrieben:@d1eter
Du hast ja sowas von Recht. Ich weiß garnicht, wie der Müller in Liga 3 ein Rückhalt sein soll.
Er hat doch in dieser Runde bewiesen, dass er durch seine teils hanebüchenen Böcke und Ausraster, die Abwehr nicht stabilisiert, sondern eher verunsichert hat.
Herauslaufen ist auch absolut nicht sein Ding. Wie Du anmerkst, viele brenzlige Sitationen hätte es gar nicht gegeben, wenn er nicht auf der Linie kleben würde und wenn er rauskommt, dann meist zu spät.
Ich befürchte, dass RB ihn nicht mehr zurücknehmen will, die haben sicher die Leistungen unseres TW beobachtet. Laut Kicker ist er jedenfalls nicht unter den besten 10 der 2.Liga.
Man sollte dem Sievers oder Grill vertrauen.
Hat er nicht gesagt :" mal schauen" ?Seit1969 hat geschrieben:eben bei Flutlicht:
Nach Informationen des SWR bleibt Spalvis auch in der 3. Liga...
Das wäre doch mal ein Anfang!!!!
Der hat keinen Vertrag mehr bei uns in Liga 3Betziteufel49 hat geschrieben:Müller unbedingt halten für die 3.Liga. So wie der sich gegen Heidenheim rein-gehauen hat, zu null gespielt- hat er keinen Bock mehr auf Leipzig. (ablösefrei)
Leipzig ist nicht mehr interessiert.
Andersson nach Leipzig abgeben oder ausleihen für Liverpool das ist nicht weit weg von seiner Heimat-passt
überhaupt nicht in Liga 3. (1,5 Mille müssten drin sein.)![]()
![]()
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. Gute Nacht BETZE
mazz hat geschrieben:Das sehe ich anders. Vucur ist für mich einer der besten Verteidiger der 2. Liga ... in 90% der Zeit. Er hat immer seinen Bock drin, der häufig auch bestraft wird. In der 3. Liga allerdings nicht so schnell wie in der 2. Liga.Schnullibulli hat geschrieben:
Zu vucur: da hab ich schon oft meine Meinung zu gesagt und bleibe dabei, bitte keinen neuen Vertrag. Es sei denn wir holen zwei neue für die IV.
Als Backup ja, stamm bitte nicht.
Kostenfrage. Hier nehme ich lieber das "Abenteuer" neuverpflichtungen.
Aber vom Zweikampfverhalten ist das absolut 2. Liga tauglich ... und 3. Liga erst recht!
Borello und Andersson wären sicher Top-Spieler in Liga 3.
Und wie soll diese Lösung aussehen? Müller steht bei Red Bull unter Vertrag und daher müsste der FCK Ablöse bezahlen. Das ist wirtschaftlich nicht möglich. Man könnte ihn evtl nochmal leihen, aber ich sehe da keinen Sinn drin, auch wenn er uns sportlich gesehen weiterhelfen würde. Das Geld, das er kostet, würde ich lieber in einen Feldspieler investieren. Um die TW Position mach ich mir die wenigsten Gedanken.Pfälzerjungs hat geschrieben:Wie war das noch mit schuld begleichen und bleiben?
Hier möchte es einer der Spieler.. ..
Und ihr zweifelt ? Ernsthaft Müller wäre für mich in Liga 3 ein wichtiger Garant für den Aufstieg.
Seit nicht blind und lässt eure Emotionen hier aus dem Spiel. Wenn er sich verletzt o rot sieht ist für Grill noch früh genug seine Stunde gekommen.
Bin unbedingt dafür wenn er bleiben will eine Lösung zu finden!
SEAN hat geschrieben:Können wir es uns leisten, mit 2 fast völlig unerfahrenen Torhütern in die dritte Liga zu gehen? Ich weiß es nicht.wkv hat geschrieben:Müllers Zeit ist vorbei.
Wir müssen endlich anfangen, mit Perspektive zu denken.
Müller steht Grill und Sievers einfach nur im Weg.
Die beiden sind, jeder für sich genommen, gut genug für Liga 3.
Grill ist sicher ein riesen Talent, aber bei Sievers hab ich schon einige bedenken. Er ist jetzt fast 5 Jahre beim FCK und 23, und hat es gerade mal auf 4 Spiele bei den Profis geschafft. Selbst einen Weis hat er nicht geschafft, da wurde Polle vorgezogen.
Pfälzerjungs hat geschrieben:Wie war das noch mit schuld begleichen und bleiben?
Und ihr zweifelt ? Ernsthaft Müller wäre für mich in Liga 3 ein wichtiger Garant für den Aufstieg.
Seit nicht blind und lässt eure Emotionen hier aus dem Spiel. Wenn er sich verletzt o rot sieht ist für Grill noch früh genug seine Stunde gekommen.
Es kommt drauf an wie hoch die Ablöse sein sollte. Dazu was genau Müller will. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er ein Teil der Ablöse selbst bezahlt. Vertrag läuft noch ein Jahr. Dosen werden versuchen ihn abzugeben. Es gibt aber viele Möglichkeiten bei den Ablösen. Oder Dosen verlängern um ein Jahr, verleihen Müller zu uns und wir überweisen beim Aufstieg paar Euro.. Oder bei Weiterverkauf 30% usw.. Weder Müller zu Dosen will, noch die Dosen Müller wollen. Man kann es aus der Sicht des MM als Missverständnis bezeichnen, das uns seinerzeit den Ar*** gerettet hat mit seiner Ablöse. Ich würde mich freuen, wenn er bleiben würde. Noch mehr, wenn er fest verpflichtet wird.diago hat geschrieben:Und wie soll diese Lösung aussehen? Müller steht bei Red Bull unter Vertrag und daher müsste der FCK Ablöse bezahlen. Das ist wirtschaftlich nicht möglich. Man könnte ihn evtl nochmal leihen, aber ich sehe da keinen Sinn drin, auch wenn er uns sportlich gesehen weiterhelfen würde. Das Geld, das er kostet, würde ich lieber in einen Feldspieler investieren. Um die TW Position mach ich mir die wenigsten Gedanken.Pfälzerjungs hat geschrieben:Wie war das noch mit schuld begleichen und bleiben?
The Blackout hat geschrieben:Wenn ein Spieler keinen Vertrag für die 3.Liga besitzt dann kostet er ja auch keine Ablösesumme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spieler wie Mwene, Andersson für keinen Zweitligisten interessant sind ... Totale Schnäppchen: Das wird ein großer Ausverkauf.
EchterLauterer hat geschrieben:Vor wenigen Tagen noch war man begeistert darüber, daß sich gleich beide Flugschüler klar zum FCK bekennen und ihre Verträge für die 3.Liga unterschrieben haben.
Und jetzt will man Ihnen den "alten Sack" Müller vor die Nase setzen? Und viele finden das gut?
Grill ist 19, Sievers 23 und Müller 24
Man muß sich auch fragen, warum einer erst mit großem Selbstbewußtsein zu RB -also mit dem Potential, Europacup zu spielen- geht und dann "gerne" auch dritte Liga spielen würde ... da wird es auch Gründe geben: RB wird ihn auch beobachtet haben und seine Schlüsse gezogen haben.
Könnte einer der Gründe vielleicht der Abstieg des Vereins sein, für den er - bis auf eine Saison - seit seinem 10. Lebensjahr gespielt hat ?
Erschütternd solche Aussagen ! Ich versuche auch nicht für Müller Werbung zu machen weil es bei vielen hier keinen Sinn macht. Es besteht einfach keine Sympathie oder immer noch das "Beleidigtsein" weil Müller zu RB ging.lancelot666 hat geschrieben:@d1eter
Du hast ja sowas von Recht. Ich weiß garnicht, wie der Müller in Liga 3 ein Rückhalt sein soll.
Er hat doch in dieser Runde bewiesen, dass er durch seine teils hanebüchenen Böcke und Ausraster, die Abwehr nicht stabilisiert, sondern eher verunsichert hat.
Herauslaufen ist auch absolut nicht sein Ding. Wie Du anmerkst, viele brenzlige Sitationen hätte es gar nicht gegeben, wenn er nicht auf der Linie kleben würde und wenn er rauskommt, dann meist zu spät.
Ich befürchte, dass RB ihn nicht mehr zurücknehmen will, die haben sicher die Leistungen unseres TW beobachtet. Laut Kicker ist er jedenfalls nicht unter den besten 10 der 2.Liga.
Wo steht denn die Statistik? Ich hab mir nämlich mal die Mühe gemacht und die Durchschnittsnoten aller Torhüter notiert. Die Noten vom Kicker versteht sich.lancelot666 hat geschrieben:@d1eter
Bei so einem Beitrag kann man wirklich nur Kopf schütteln.lancelot666 hat geschrieben:@d1eter