Forum

FCK-Abstieg besiegelt: 2:3 nach 2:0 in Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sacred
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

TheSence hat geschrieben:Ausgliedern und hoffen oder Insolvenz und auflösen...

Was hat man zu verlieren... in der verkackten 3. Liga überlebst du nicht mehrere Saisons.

Es ist jetzt mal wieder gut.

Wir sind alle enttäuscht und am Boden und du schreibst hier was zum 100. Mal von Insolvenz. Tut dir das gut?

Die letzten 2 Spiele bitte mit der U23 spielen und schauen wer nächste Saison bock auf den FCK hat.
karsten
Dauerkarte: Nein

Beitrag von karsten »

hierregiertderfck hat geschrieben:Und diese historischen Versager stehen noch vor dem Block, werden gefeiert und werfen die Trikots in die Kurve.
Als wäre man haarscharf am Aufstieg vorbeigeschlittert und nicht erstmalig in die 3. Liga abgestiegen.

Unfassbar, da muss man sich über solche seelenlose Lutscher auf dem Platz auch nicht mehr zu wundern, wenn die für ihr Treiben noch gefeiert werden.
Das war für mich noch schlimmer, als der Auftritt unserer Totalversager !!!
Die schlechteste Mannschaft, die je unser Trikot tragen durfte, "schafft " es bereits 3 Spieltage vor Saisonende als Tabellenschlusslicht sang - und klanglos aus der 2. Liga abzusteigen und da klatschen noch irgendwelche " Fans " und betteln um ein Trikot. Den Lappen hätte ich zerissen, wenn er ausversehen zu mir geflogen wäre.

Ich fürchte, dass war noch nicht der " Höhepunkt ". Mal sehen Wieviele am nächsten Wochenende zum letzten Heimspiel kommen und diese Schande in Rot nach der Niederlage gegen Heidenheim feiern.

Wo sind die ganzen Topexperten, die der Meinung waren, wir müssen nur die letzten 5 Spiele, die letzten 4 Spiele, die letzten 3 Spiele gewinnen und alles ist Supi und Chic.
Diese " Mannschaft " wird alle Spiele verlieren.

Aber 3. Liga hat auch etwas Gutes, wir müssen das bescheuerte Grinsen von Herrn Moritz nicht mehr ertragen.
Zuletzt geändert von karsten am 27.04.2018, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
jens1412

Beitrag von jens1412 »

Die schwierigste Frage ist nun: soll man den Spielern böse sein, wenn sie uns jetzt verlassen oder sollen wir froh sein, wenn uns diese historischen Versager verlassen?
Wer diesen Schaden angerichtet hat, sollte den Ehrgeiz haben alles dran zu setzen den Verein wieder zurück in die zweite Liga zu bringen. Kein Spieler! kann sich von einer Mitschuld an diesem Abstieg lossagen. Die Leistungen in der Vorrunde waren eine Sauerei, Arbeisverweigerung, Söldnertruppe. Schämt Euch dafür. Die Leistungen in der Rückrunde waren okay - aber verdammt: diese Mannschaft hat eine Riesenscheiße gebaut. Nicht Meier, nicht Strasser, nicht Bugera, nicht Frontzeck. Ehrmann hat es auf den Punkt gebracht: die Mannschaft hat versagt.
Mitglied-Nr. 11323
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Eigentlich die Krönung heute, für eine historische Saison. Dieses Ende mit dem 2-3 passt perfekt zu der Spielzeit!
Der ruhmreiche FCK versinkt in den Niederungen der Provinz. Und der einzige dem es wirklich das Herz zerreißt, ist Marius Müller. TRAURIG!!!
Die Vorbereitung der neue Saison hat heute begonnen. Diese Woche müssen Gespräche gesucht werden und jeder der gehen will, soll es sagen damit man auf diese Söldner verzichten kann. Laßt die spielen, die den Karren aus dem Dreck ziehen WOLLEN!
Und der Rest soll sich verpissen!!!
Schade das man Andersson verlieren wird. Und eine Bitte an Sturm Graz, bitte holt Vucur! Sein Stellungsspiel,beim 2-2, reicht bestimmt in der österreichischen Operettenliga....

3.Liga - ich bin dabei :schal:
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Feierbachler hat geschrieben:
RedDevil16 hat geschrieben:Was waren das denn für Fans da am Spielrand die lachend und klatschend, nach den Trikots der Spieler gebettelt haben? Noch nie gesehen...
Das hab ich mir auch gedacht, diese blonde Sch.bracke mit dem Trikot von Müller. Noch dumm getanzt und applaudiert. Peinlich!
Das waren doch niemals Lautrer. Die meisten von denen ganz ohne Fan-Utensilien, die anderen in Rot-Weißen Klamotten. Die haben ja richtig nach den Trikots gebettelt. Vorallem beim Osawe, dem sein Trikot ich nicht mal Geschenkt haben will. Ganz schlimm wie die die Gurken und Versager noch angehimmelt haben. :kotz:
Münchner FCK-Hesse

Beitrag von Münchner FCK-Hesse »

Wie man es erst wahr haben will, wenn es eingetreten ist. So eine verdammte Kacke, werde Zeit brauchen um das zu verdauen.
Heute liefs wie die ganze Saison, das haben viele treffend analysiert. Bin gespannt was im Sommer wird. Genau jetzt sind wir natürlich günstig für Investoren zu haben. Vielleicht mal wieder der denkbar ungünstigste Zeitpunkt. Aber wer weiß das schon.

Das ist alles so schade. 20 Jahre Meisterschaft, 20 Jahre schleichender Niedergang und ich habe trotzdem immer das Positive gesucht. Mach ich auch weiterhin...und das als FCK Fan, ist doch klar.

Hoffentlich gehen die Nörgler, die sich jetzt bestätigt sehen und wir fangen positiv an in Liga 3. Das wäre mir wichtig.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

hierregiertderfck hat geschrieben:Und diese historischen Versager stehen noch vor dem Block, werden gefeiert und werfen die Trikots in die Kurve.
Als wäre man haarscharf am Aufstieg vorbeigeschlittert und nicht erstmalig in die 3. Liga abgestiegen.

Unfassbar, da muss man sich über solche seelenlose Lutscher auf dem Platz auch nicht mehr zu wundern, wenn die für ihr Treiben noch gefeiert werden.

Früher[TM] wären die Trikots zurückgekommen, aber der Gesangverein ... Es ist alles so hoffnungslos. :prost: :schal:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

immerhin haben sie eingesehen, dass sie unwürdig sind das Trikot zu tragen und haben es abgegeben
100%FCK1984

Beitrag von 100%FCK1984 »

fw1900 hat geschrieben:also ich bin nur noch traurig. Aber ich liebe diesen Verein. Er hat mir so schöne Zeiten gegeben. Mit Wehmut denke ich an die legendären Spiele. Ich war 1996 in Vizekusen. Damals hat es weh getan. Auch heute tut es weh. Aber auch damals ging es weiter. Auch jetzt geht es weiter. Wir kommen wieder! Jetzt neu aufbauen und angreifen.

Und auch der DFB wird mal kapieren, dass Fußball ubd Tradition zusammgehören. Mehr als 1.000 bei einem Spiel wo es nur wehtun kann! Respekt! Und in Liga 1. fahren bei den Plastikvereinen 100 Kunden mit.

Darum bin ich mir sicher, wir kommen wieder! Tradition schlägt Kommerz.

Lautrer geben niemals auf!

Toller Beitrag!!!! :daumen: mir geht es ganz genauso. Ich liebe diesen Verein, hab ne Dauerkarte seid ich 7 bin. Es tut verdammt weh aber es wird weitergehen. Ich werde mir auch in der dritten Liga wieder eine Dauerkarte holen und sooft wie möglich auswärts mit dabei sein.

An alle die so derbe gegen die Mannschaft schießen: tut mir einen Gefallen bleibt die restlichen 2 Spiele zuhause. Es nützt keinem etwas wenn man aus lauter Frust und Verzweiflung die jetzigen Spieler niedermacht und sich verbal nicht im Griff hat.

Scheisse mann mir tut es auch weh aber das ist einfach keine Art und Weise!

Auf den Neustart in Liga 3

Für immer FCK :schild: :schild:
elfusca

Beitrag von elfusca »

TheSence hat geschrieben:Ausgliedern und hoffen oder Insolvenz und auflösen...

Was hat man zu verlieren... in der verkackten 3. Liga überlebst du nicht mehrere Saisons.
Im Grunde ist es ja viel schlimmer. Wir überleben nicht mal mehrere Jahre in der 2. Liga und daher hätten wir nach 2013 schnell wieder aufsteigen müssen. Daher war es auch richtig, dass man ziemlich viel in die Waagschale wirft, um das zu erreichen. Das hat Kuntz auch gemacht und hat eine wirklich sehr schlagkräftige Truppe zusammen gestellt. Leider hat man es dann drei Jahre lang knapp verpasst. Natürlich war da ein Stück Unvermögen von vielen Seiten dabei aber auch ein bisschen Pech und dann kamen noch ungünstige Schiedsrichterentscheidungen dazu. Meines Erachtens wurde der Untergang damals besiegelt. Wir hätten einfach in 2015 aufsteigen müssen. Danach war es nur noch eine Frage der Zeit, weil wir jedes Jahr ein bisschen mehr von der Substanz abgeben mussten.
Zuletzt geändert von elfusca am 27.04.2018, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Fan aus Essen

Beitrag von FCK-Fan aus Essen »

Das war es mit der 2. Liga und mit einer Träne im Auge nach dem Abpfiff hoffe ich auf eine gute Saison in Liga 3. Wir kommen wieder.....ich sehe es wie auf dem Plakat in der FCK-Kurve: Egal in welcher Liga - Liebe kennt keine Liga!!!
steff72

Beitrag von steff72 »

Abstieg... Traurig... Aber die meisten Spieler sitzen im Bus, Kopfhörer auf, Handy checken wo es die meisten Kohlen gibt... der FCK ist denen Sch......egal... Aber so sind die Zeiten... Leider... Trotz allem... FCK-Fan für immer....
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

BadenTeufel8493 hat geschrieben:Ich finde es irgendwie einigermaßen bedrückend, dass die einzigen Saisons, in denen ich Dauerkarten für den Betze hatte, damit enden, dass man abgeschlagen als Tabellenletzter abgestiegen ist.
Vielleicht sollte ich einfach wirklich zu den Bayern gehen. Mit der Quote sehen wir uns in zwei Jahren wieder.
"

Hätte nicht gedacht, dass ich heute noch mal lache....
Danke!

Ansonsten: Kann mich mal jemand wecken? Ich stecke in einem furchtbaren Traum. Es passieren Dinge, die eigentlich unmöglich sind. Ein Paradoxum. Der glorreiche FCK ist drittklassig! No f*cking way!
WECKT MICH ENDLICH AUF!!!!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
satanhassein

Beitrag von satanhassein »

Da is es also tatsächlich besiegelt.seit Jahren daraufhin gearbeitet und nun erfolgreich beendet.
Abstieg
Komisches Gefühl der Leere und gleichzeitig befreiend das es fix ist.ehrlich gesagt wünschte ich mir heute keinen Sieg und hoffe einfach auf nen Neuanfang den wir verdient haben!
So konnt es doch net weitergehen.fehler wurden früher gemacht und wie sich zeigt dramatische.die Altlasten wurden zulange mitgeschleift und glücksgriffe waren's zu wenige.
Nun besteht Gewissheit und eine realistische Chance auf einen professionellen und soliden Umbruch.egal wie er aussieht und was uns erwartet,
ich freue mich auf was neues
KwieLautre

Beitrag von KwieLautre »

Ich bin wirklich gespannt, ob man Notzon ein neuen Vertrag anbietet.
Bud
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bud »

Es kann nur eine Konsequenz geben:
1. Vorstand und Aufsichtsrat müssen zurücktreten
2. Trainer wird noch heute Abend entlassen
3. Spieler die keine Verträge für die 3. Liga haben spielen ab sofort nicht mehr

Keinen dieser Luschen in 1.-3. will ich jemals wieder auf dem Betze sehen
Don´t marry. Be happy!
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

Ich hätte ja nicht gedacht das dieser Tag, trotz der monatelangen Vorbereitung, doch so sehr schmerzt :(

Dieser Abstieg in die Drittklassigkeit fühlt sich weitaus schlimmer als die in die zweite Liga.

Und ich hätte ebenso mit vielem gerechnet, was passiert, wenn wir wirklich mal in die 3.Liga absteigen. Aber nie im Leben wäre ich darauf gekommen, dass Fans noch die Trikots der Spieler fordern. Absoluter Wahnsinn. Das habe ich wirklich noch niemals bei irgendeinem Absteiger gesehen.

Die Frage ist jetzt wer von diesen Spielern wirklich soviel Ehre besitzt diese Scheiße die sie verbockt haben, wieder Grade zu biegen. Wem der Abstieg nahe geht hat man nach dem Spiel ja in den Gesichtern gesehen.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

EchterLauterer hat geschrieben:Großaspach, Aalen, Würzburg, Karlsruhe, evtl Waldhof ....
Irgendwie kommen für mich die Auswärtsspiele immer näher ...
Freuen kann ich mich darüber nicht.
Nicht dass man mich falsch versteht: Ich geh da hin!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Sie haben toll gespielt, immer unglücklich verloren und man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wie passt das dazu, dass wir immer noch Letzter sind? Waren 17 Mannschaften doch noch etwas toller? Diese Mannschaft ist abgestiegen und zwar DEUTLICH und egal wann sie es versaubeutelt hat, sie hat es! Lasst uns bitte nicht noch die Kuscheldecke über dieses Desaster legen, sondern analysiert die Fehler in allen Teilen. Nach dem versaubeutelten Aufstieg hat man sich auch gefeiert und war sich keiner Schuld bewusst. Jetzt ist es an der Zeit klare Worte zu sprechen. Das war SCHEISSE, Jungs, in vielen Spielen SCHEISSE. Vielleicht geht ihr trotz Abstiegseuphorie mal kurz in euch und denkt nach. Ich will einen Neuanfang mit Spielern, die immer wollen und nicht nur wann es ihnen passt.
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

fw1900 hat geschrieben:@Badenteufel: Geh zu Bayern, Hoffenheim oder Pissbulll, Kunde!
Hast du meinen Beitrag überhaupt verstanden?

VenomXtrem hat die den eigentlichen Sinn dahinter verstanden.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
kutama

Beitrag von kutama »

FCK, Du Liebe meines Lebens. Scheiß Tag heute. Aber wir gehen gemeinsam weiter. Kopf hoch.
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Wenn Herr Frontzek davon spricht, dass der Abstieg ein Witz ist , dann kann ich mir erlauben der Trainer ist ein Witz, nicht schuld, hatte aber die Chance dies zu ändern, hat es nicht erreicht. Empfehlung, Herr Frontzek tritt zurück, bei vollen Bezügen. Bitte lasst die Mannschaft gehen. Ich bin wütend, sorry. Last die nach Kl laufen oder mit dem Zugfahren mit Triko , damit sie sich rechtfertigen können. Ich habe kein Mitleid mit den Spielern. Ich hoffe die können nicht in die Stadt, ich unterstelle aber, dass sie Morgen beim Italiäner sitzen.
roterteufel67

Beitrag von roterteufel67 »

Echter Lautrer
Du willst wirklich zum möglichen Auswärtsspiel zum SVWM? Ich war einmal in der Mutter aller Baracken, damals noch am Alsenweg...am 25.02.1990......es war grauenvoll.... :lol:
Nur der FCK :teufel2:
karsten

Beitrag von karsten »

KwieLautre hat geschrieben:Ich bin wirklich gespannt, ob man Notzon ein neuen Vertrag anbietet.
Der hat m.M.n. noch einen Einen, dass ist ja das Schlimme
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Wie peinlich.....
Da schiesst uns Bielefeld in die 3 Liga.....
Das hätte ich nie für möglich gehalten.

Naja, fahren wir halt doch nochmal nach Meppen....
Gesperrt