hierregiertderfck hat geschrieben:Und diese historischen Versager stehen noch vor dem Block, werden gefeiert und werfen die Trikots in die Kurve.
Als wäre man haarscharf am Aufstieg vorbeigeschlittert und nicht erstmalig in die 3. Liga abgestiegen.
Unfassbar, da muss man sich über solche seelenlose Lutscher auf dem Platz auch nicht mehr zu wundern, wenn die für ihr Treiben noch gefeiert werden.
Das war für mich noch schlimmer, als der Auftritt unserer Totalversager !!!
Die schlechteste Mannschaft, die je unser Trikot tragen durfte, "schafft " es bereits 3 Spieltage vor Saisonende als Tabellenschlusslicht sang - und klanglos aus der 2. Liga abzusteigen und da klatschen noch irgendwelche " Fans " und betteln um ein Trikot. Den Lappen hätte ich zerissen, wenn er ausversehen zu mir geflogen wäre.
Ich fürchte, dass war noch nicht der " Höhepunkt ". Mal sehen Wieviele am nächsten Wochenende zum letzten Heimspiel kommen und diese Schande in Rot nach der Niederlage gegen Heidenheim feiern.
Wo sind die ganzen Topexperten, die der Meinung waren, wir müssen nur die letzten 5 Spiele, die letzten 4 Spiele, die letzten 3 Spiele gewinnen und alles ist Supi und Chic.
Diese " Mannschaft " wird alle Spiele verlieren.
Aber 3. Liga hat auch etwas Gutes, wir müssen das bescheuerte Grinsen von Herrn Moritz nicht mehr ertragen.