Fussballgott hat geschrieben:So weit ich informiert bin gibt es vor Ort noch aber ruf beser noch mal an bevor du hin fährst.
Ich war gerade in der Kartenstelle und es gibt in KL noch jede Menge Karten. Aber am Besten vorher mal unter 01805/318800 anrufen, ob die noch net zurück geschickt wurden!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Als ich gestern angerufen ahbe haben die gesagt das sie die Karten zurück geschickt haben und man auf jeden Fall noch Karten in Augsburg bekommt(hole mir auch erst welche vor Ort )
Westkurve_1992 hat geschrieben:Als ich gestern angerufen ahbe haben die gesagt das sie die Karten zurück geschickt haben und man auf jeden Fall noch Karten in Augsburg bekommt(hole mir auch erst welche vor Ort )
Wirklich komisch... War Punkt 12.15 Uhr heute dort und habe die direkt mitgenommen... :P
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Juan hat geschrieben:
P.S. bisher kamen rund 56.000 Zuschauer zu den Augsburg Spielen und jetzt wollen Sie die 100.000 Marke knacken... :lol: :lol: :lol:
Nur zu deiner Information:
Diese Zahl (56.301) bezieht sich nur auf die letzten drei Heimspiele. Sind immerhin 18.767 Zuschauer pro Spiel. Für einen Aufsteiger eine sehr ordentliche Zahl, oder was meinst du?
Wo und wie kommt man denn eigentlich an das Geschenk???
jos hat geschrieben:Die Überraschungen sollen am Einlass verteilt werden.
OK, danke! Dann wirds wohl denk ich irgend en Fan-Utensil wie Schal oder so sein, das wir direkt zum Unterstützen nutzen können und net was "Unnützes" was dann im Block nur stört oder gar gar net erst verwendet werden dürfte.
jos hat geschrieben:Die Überraschungen sollen am Einlass verteilt werden.
OK, danke! Dann wirds wohl denk ich irgend en Fan-Utensil wie Schal oder so sein, das wir direkt zum Unterstützen nutzen können und net was "Unnützes" was dann im Block nur stört oder gar gar net erst verwendet werden dürfte.
hotter-block8 hat geschrieben:vielleicht giebts für jeden fck fan ein killo rauchpulver^^ :stimmung:
Und auf den Tüten steht "WIR WOLLN ES RAUUUUUCHEN SEHN..."
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
vielleicht ist das geschenk ja, dass ide augsburger uns die 3 pnkte überlassen
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Die Fahnen sind rot-weiß kariert und in der Mitte ist ein "Wappen" mit der Aufschrift "1. FC Kaiserslautern (oben) 1900 (unten)" und einem großen Betzi-Teufel in weiß auf rotem Hintergrund (wäre besser umgekehrt, aber sonst ist die Fahne sehr gelungen).
Interessant war, dass die Fahnen HOLZstöcke hatten... sind leider in den meisten Auswärtsstadien verboten.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)