Forum

Vorbericht FCK-KSV | Nachlegen gegen die Störche (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Kiel?

Heimsieg für die Roten Teufel
141
85%
Unentschieden
16
10%
Auswärtssieg für die Kieler Störche
8
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 165

Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

DirkDiggler6686 hat geschrieben:Überzeugung und Heimattreue und Charakterstärke ist mehr Wert und lässt einen viel mehr fühlen als das,was ein Erfolgs-und Eventfan jemals wird fühlen können.
Definitiv. Und ich wünsch mir, dass wir genau das heute Abend wieder spüren!

Der Glaube ist zurück, alle aus meinem Umfeld sind heiß auf heute Abend! Und ich sitze hier auf der Arbeit, wie viele andere wahrscheinlich auch, schon auf glühenden Kohlen...

Lasst es uns gemeinsam angehen, mit breiter Brust!
Betze, mer paggens!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

111 Stimmen für einen Heimsieg,
da brat' mir doch einer einen Storch :wink:

Soll der Klassenerhalt geraten,
gibt es heute "Störchebraten" :teufel2:
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Wir werden heute Abend und auch unser nächstes Heimspiel gegen Sandhausen gewinnen - dann geht's in Darmstadt mächtig rund!
Woher ich das weiß?
Gefühlssache :teufel2:
Sicher, eine furchtbar banale Erklärung. Aber falls die Schiris weiter neutral pfeifen, wird das Momentum auf unserer Seite sein und wir starten eine Serie! Jetzt sind wir dran!
Forza FCK, NUR DER FCK :teufel1:
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
Super Techniker
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Super Techniker »

Aus den nächsten 4 Spielen 3 Siege und ich glaube wieder an alles.......
Heute Abend der Erste ..... bin mal gespannt.
Allerdings glaube ich , dass das viel schwerer werden wird , als hier im Forum angenommen wird.
Daumen drücken :daumen: :daumen:
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Zusammenhalt im Abstiegskampf. Westkurve, Mannschaft, ich will Euch heute kämpfen sehen und am Ende des Tages sollten drei Punkte in der Pfalz bleiben! Auf einen gepflegten Heimsieg!!! :love:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Atti1962 hat geschrieben:Zusammenhalt im Abstiegskampf. Westkurve, Mannschaft, ich will Euch heute kämpfen sehen und am Ende des Tages sollten drei Punkte in der Pfalz bleiben! Auf einen gepflegten Heimsieg!!! :love:
"Gepflegt", Atti, das war ja noch nie so unser Ding!
Sehr gerne "dreckig" :teufel2:
Hauptsache: Heimsieg!
:daumen:
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Leute ich wünsch mir auch so sehr 2 Heimsiege. Aber bitte denkt daran was nach dem Dresden Spiel gegen Duisburg geliefert wurde.

Die Mannschaft muss liefern :teufel2:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

wenn die Mannschaft heute so rangeht wie gegen den BTSV - die Zuschauer so angespitzt sind und abgehen wie hier im Forum teils.
Am Ende die drei Pkt stehen - Leute...dann werden heute nicht nur die Störche "Geschichtsträchtig" sich ihr Gefieder verbrennen - dann "blutet" Sandhausen nächsten Freitag. :teufel2:

Alle auf den Betze - Wir schaffen GEMEINSAM den Klassenerhalt. :daumen:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
KLKiss

Beitrag von KLKiss »

Bild

3er Kette reicht doch gegen Kiel, oder ?
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
KLKiss

Beitrag von KLKiss »

stimmt, wäre dann eher eine 1er Kette wenn es so etwas gibt.
Aber denke zu Hause solltest und musst du Offensiver antreten und Anderson muss definitiv wieder rein.

Wie spielt denn Kiel, nur mit Duksch im Sturm, dann würde ja JICB ausreichen.

Aber Frontzeck hat bestimmt wieder eine kleine Überraschung im Ärmel. Ist ja nicht mehr lange und wir wissen es :wink:
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
Untergang

Beitrag von Untergang »

Habe kein so gutes Gefühl für heute Abend und wäre
mit unentschieden zufrieden . Glaube eher an 3er in
Darmstadt. D98 hat auch in St. Pauli gewonnen und dann
das Spiel Zuhause, wo jeder glaubte jetzt gewinnen wir
unter dem neuen Trainer das Heimspiele gegen den
MSV verloren.

Ich hoffe sehr, dass wir heute das ablegen können und endlich mal nach einem guten Auswärtsspiel , diese
Form Zuhause bestätigen. Und bitte nicht wieder selbst
durch Dummheit um den Lohn bringen.
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Da brat mir doch einer nen Storch :D
bin am Start und freu mich uff de Betze :teufel2:
Gas geben, ihr Männer in Rot!! Laudreeeee!! Rammt die Kieler ungespitzt in den Boden, damit sie sich nach der Heimfahrt sehnen :teufel2: Selbstbewusst, aber nicht übermütig das Ding heute angehen, dann klappt das. Und auf die Kiste knallen aus allen Lagen!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

Hab gerade meine Karte hergeschenkt. Bin krank, kann nicht hoch.Bin via Sky dabei . Könnte kotzen. Das erste Spiel diese Saison wo ich nicht oben bin. :shock: Nächste Woche kann ich auch nicht. Metallica ruft. Was aber nicht so schlimm ist. Beim letzten Heimspiel gegen Sandhausen War ich auch auf Konzert unn de Betze hat 3-0 gewunn
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
weißbierwaldi

Beitrag von weißbierwaldi »

Dann doch gut, dass wir einen seriösen Trainer haben.

Hoffe wir stehen auf jeden Fall erstmal stabil. Das wird ein hartes Stück Arbeit. Offensiv ins Messer laufen würde den Störchen doch genau in die Karten spielen.

4 er Kwtte
Doppelsechs
Die Frage ist Osawe, Anderson oder Altintop.

Sollte er sich für die Raute mit nur einer Sechs entscheiden dann hätte er Platz für Altintop und Anderson oder Osawe.

Spalvis dürfte nach dem Braunachweigspiel gesetzt sein.
Zuletzt geändert von weißbierwaldi am 09.02.2018, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

RedArrow hat geschrieben:Hab gerade meine Karte hergeschenkt. Bin krank, kann nicht hoch.Bin via Sky dabei . Könnte kotzen. Das erste Spiel diese Saison wo ich nicht oben bin. :shock: Nächste Woche kann ich auch nicht. Metallica ruft. Was aber nicht so schlimm ist. Beim letzten Heimspiel gegen Sandhausen War ich auch auf Konzert unn de Betze hat 3-0 gewunn
Gute Besserung und nächste Woche viel Spaß bei Metallica. Nothing else matters :teufel2:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

sportreport78 hat geschrieben:
RedArrow hat geschrieben:Hab gerade meine Karte hergeschenkt. Bin krank, kann nicht hoch.Bin via Sky dabei . Könnte kotzen. Das erste Spiel diese Saison wo ich nicht oben bin. :shock: Nächste Woche kann ich auch nicht. Metallica ruft. Was aber nicht so schlimm ist. Beim letzten Heimspiel gegen Sandhausen War ich auch auf Konzert unn de Betze hat 3-0 gewunn
Gute Besserung und nächste Woche viel Spaß bei Metallica. Nothing else matters :teufel2:
Genau. Danke. Rockt heute die Hütte und schickt die Störche ohne Punkte nach Hause. Seek and Destroy :teufel2: :teufel2: :teufel2:
sandman

Beitrag von sandman »

Dann sind wir schon 2 :D ...noch jemand in Monnem dabei :lol: ??
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Wenn der Schiri justice for all walten lässt, wird es kein Escape für die Kieler vor unseren whiplashs geben.
Nee, mehr als sorrows werden die auf dem Betze nicht ernten. Die werden sich vorkommen, als wären sie trapped under ice, wenn 20000+11 friends of misery sie mit no remorse bearbeiten. :teufel2:
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

sandman hat geschrieben:
Dann sind wir schon 2 :D ...noch jemand in Monnem dabei :lol: ??
Wir sind zu acht. 4 davon regelmäßige Betze-Gaenger
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

bjarneG hat geschrieben:Wenn der Schiri justice for all walten lässt, wird es kein Escape für die Kieler vor unseren whiplashs geben.
Nee, mehr als sorrows werden die auf dem Betze nicht ernten. Die werden sich vorkommen, als wären sie trapped under ice, wenn 20000+11 friends of misery sie mit no remorse bearbeiten. :teufel2:
Hätte vom Hetfield sein können :daumen: :daumen: :daumen:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Die Euphorie ist zurück. Das BS-Spiel hat es möglich gemacht! Zuversicht und Hoffnung sind wieder da. Und alleine um diesen Zustand zu wahren, hoffe ich auf einen Sieg! Vom sportlichen her natürlich auch!
Es wäre schade wenn die Welle der Begeisterung, wieder flöten gehen würde. Und bei einer Niederlage wäre nicht nur bei DBB, wieder die Hölle los!
Darum, auf geht´s Jungs, Störche grillen :teufel1:
kannegieser

Beitrag von kannegieser »

bjarneG hat geschrieben:Wenn der Schiri justice for all walten lässt, wird es kein Escape für die Kieler vor unseren whiplashs geben.
Und wir rufen: kill em all und der sandmann entert die Abwehr von Kiel sodann
hören sie den call of ktulu.
Marius dreamed no more und the Four Horsemen laufen alleine aufs Tor zu. Und dann hoffen wir dass the Bell tolls ans the betze rise!

:pyro: :pyro: :pyro:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Heute Abend mit der gleichen Einstellung, Intensität, Engagement und Demut, wie gegen Braunschweig antreten, dann ist auch gegen die Störche was drin.
Aber werdet nicht ungeduldig, Kiel ist derzeit ein dickeres Brett wie Braunschweig. Es wird Geduld und Glück brauchen. Und letzteres haben wir zuletzt erfolgreich erzwungen.
An die Fans: Seit laut und wild und macht nur den Gegner und bei Bedarf den Schiri nieder.
In diesem Sinne. Macht den nächsten Schritt und legt gegen Kiel nach! Last das Fünkchen Hoffnung weiter wachsen.

Forza FCK!
Alle zusammen - Klassenerhalt 2018.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OsthessenTeufel89

Beitrag von OsthessenTeufel89 »

Bild

Meine Wunschaufstellung...
Hinten dicht stehen, Duksch komplett aus dem Spiel nehmen (vll. kurz in DD bei Zimmer anrufen, der hat es uns am Beispiel Lahm gezeigt). Typische Wadenbeißer müssen die vier da hinten sein. Konsequente Manndeckung.
Moritz und Seufert klassische Ballverteiler mit Blick für die Räume.
Offensiv Jenssen und Borello über die Flügel, Spalvis an vorderster Front, der regelmäßig zwei Abwehrspieler zieht und somit Räume für Andersson schafft oder selbst zum (aktuell brandgefährlichen) Abschluss kommt.

In der 70. Altintop für Borello, mit hoffentlich guten Flanken in die Spitze. Um den Dreh dann auch Osawe für Jenssen. Osawe ist verdammt schnell, unterstützt die Abwehr und ist für nen Konter zusammen mit Andersson/Spalvis optimal. Vielleicht findet er sogar (hoffentlich) mal die Möglichkeit für einen eigenen Abschluß. Am Ende Manni für einen der Stürmer, dem Jungen würd ich echt ma ne Bude gönnen, würde ihm gut tun...

Eine evtl.Führung bitte NICHT HALTEN wollen, sondern weiterrennen. disziplinierte und konsequente Manndeckung... und den Störchen vergeht die Lust am Fußball heute Abend.

Schaun mer ma :)
FW8!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Andersson muss Stamm spielen.
Während Altintop bei Augsburg nur Joker war, aber trotzdem sofort ins Spiel gefunden hat, etliche Assists und Tore verbuchen konnte oder ein Osawe über die Schnelligkeit nochmal gebracht werden kann, kannst du Andersson nicht einwechseln.
Andersson ist ein genialer Stürmer mit hoher Veranlagung, aber der wirbelt kein Spiel auf. Der hängt in der Luft. Den musst du 90. Minuten auf dem Feld lassen und der ist meistens nicht zu sehen und irgendwann hat er die Chance aus dem nichts wie ein Phantom und dann ist er drin. Aber Andersson ist weder ein Spieler der Ruhe bei einer Einwechselung bringt, noch ein Spiel neu belebt.
Einen Gomez wechselt man auch nie ein. Entweder Stamm oder gar nicht.
Es gibt Spielertypen die sind wie gemacht als Joker und Spieler die kannst du nicht als Joker bringen. Andersson ist so einer
Gesperrt