Auch mit einer Nacht drüber schlafen fühl ich mich nicht besser. Leere. Einfach nur Leere.
Ich verstehe es nicht. Unser Team ist mMn nicht schlechter als 50% der Liga.
Unserm Coach fehlt ausser ein bisschen Erfahrung in einer starken Liga auch nicht viel.
Unser SD hat in Vergangenheit die Entwicklungen von vielen jungen Spielern mitgetragen die nicht gehalten werden konnten.
Ein anderer Vorstand ändert auf dem Platz dieses Jahr auch nix mehr.
Und alles auf Schiris schieben ist zu einfach.
Ich verstehe es nicht
Man kann verlieren. Und man kann auch absteigen. Sowas passiert im Sport und ist ja auch Ziel des Sports. Mal ist man Opfer des Systems (1.Abstieg wg 3 Punkte Regel )mal wegen der Kohle (Lizenzentzüge anderer Klubs) mal ist es einfach Pech (Nichtaufstieg Mainz zu wg. Einem Tor). Oft auch weil es einfach nicht für die Liga reicht (Tasmania Berlin). Aber ich glaube bei allen War der Wille da.
Der fehlte mir gg Msv. Gg Aue. Und so auch gestern.
Ich Pick mir keine einzelnen Raus. Ich bin einfach nur noch traurig. Desillusioniert. Frustriert und Enttäuscht.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.
Ich wollte eigentlich noch ein paar Spiele im neuen Jahr schauen gehen. Mitfiebern und anfeuern weil ich seitens Arbeit dafür endlich wieder zeit hätte. Ich werde mir das Geld und die Zeit wohl sparen und in meine Bude stecken.
Es ist beschämend dass das Fussballherz von uns allen so getreten wird.
Wäre es doch nur möglich als FAN die Farben so einfach zu wechseln wie als Spieler...
So hält es sich für uns wohl eher wie mit einer gescheiterten Beziehung:
Man versucht alles um sie halten, Blumen, Diskussionen, auch Streit. Geht gemeinsam aus, Macht Komplimente und steckt zurück. Verzeiht und motiviert nur damit die Beziehung hält.
Nur manchmal, manchmal ist das alles einfach nicht genug.
Ich hab keine Ahnung wie es weitergehen soll. Was man tun kann. Was morgen oder nach Hinrunde ist. Nur jetzt im Moment sehe ich einfach nur dass man nächstes Jahr zu Gastspielen ins Saarland fährt. Und wir dürfen froh sein wenn diese in Saarbrücken und nicht in Homburg stattfinden.
Habe fertig