Forum

FCK entschuldigt sich für Karten-Probleme (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Bei manchem aus dieser Liste kann man Dir ja zustimmen, aber wie die Toilletten spätestens nach der Halbzeitpause aussehen, das wird man wohl kaum dem FCK, sondern eher den Dreckschweinen anlasten können, die entweder nicht Willens oder nicht in der Lage sind (weil hackedicht), ins Pissoir oder in die Toilette reinzupinkeln. Stattdessen herrscht wohl so ein Druck auf der Leitung, dass der Strahl außer Kontrolle gerät und überall landet, nur nicht im Pissoir. :kotz:

Zum Thema Schließen der oberen Ränge kann man auch unterschiedlicher Meinung sein, wobei ich tatsächlich Verständnis für beide Seiten habe. Tatsächlich ist mir am Freitag aufgefallen, dass das Zuschauerbild diesmal deutlich geschlossener aussah, zumindest im TV.

Was mich zur Einlasskontrolle und zur Betzecard noch interessieren würde, wie Tests mit einer signifikanten Personenzahl hätten aussehen sollen. Während man Lasttests bei Webseiten o.ä. Sehr gut automatisieren kann, ist mir nicht so ganz klar, wie man das End-to-End ohne echte Menschen testen will. Wie will man das simulieren? Ggf. muss sich der Systemlieferant auch kritische Fragen stellen lassen...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Bisschen offtopic, aber aktuell sind wir Platz 1 in der Zuschauer Tabelle
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Yves hat geschrieben:Wer unschuldig ist, werfe den ersten Stein. Im Ernst, regt euch doch nicht über alles auf. Vor allem dann nicht, wenn es eine grosse Veränderung ist. Klar, man kann es besser machen. Aber so fucking what. Dann konnte man halt mal nicht essen und trinken im Stadion, wie man es gewollt hat. Seid ihr verhungert oder verdurstet? Wahrscheinlich nicht. Die Verantwortlichen haben die Fehler gesehen und werden dran arbeiten, diese zu beheben. Und gut isses ....
Es ist aber schon frustrierend, dass einfachste Dinge, wie Taubenscheiße auf teuren Sitzplätzen wegkärchern, einfach nicht gemacht werden. Neue Karten, neues Pay-System, da kann so etwas schon mal vorkommen, aber für 30 € und mehr verschissene Sitze zu präsentieren ist echt arm. So vergrault man zahlungswillige ältere Herrschaften noch zusätzlich, und das muss nicht sein. Je älter man wird, desto wichtiger werden die Nebenschauplätze (Verpflegung, Toiletten, Sitzplätze, keine riesigen Schlangen). Mit 12000, die mit Bier und einem halben Quadratmeter Stehfläche zufrieden sind, kann man auf Dauer nicht bestehen. Und es wäre ein Leichtes, das zu verbessern, lieber Herr Gries!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Sehr gut. Die 29.000 Zuschauer multiplizieren wir jetzt mit 17 Heimspielen, rechnen noch einige Pokalheimspiele dazu, dann haben wir die durchschnittlich geplanten 25.000 Zuschauer pro Spiel überschritten und freuen uns über ein deutliches Plus am Saisonende. Also ich hätte zumindest nix dagegen. :wink:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

ExilDeiwl hat geschrieben:Sehr gut. Die 29.000 Zuschauer multiplizieren wir jetzt mit 17 Heimspielen, rechnen noch einige Pokalheimspiele dazu, dann haben wir die durchschnittlich geplanten 25.000 Zuschauer pro Spiel überschritten und freuen uns über ein deutliches Plus am Saisonende. Also ich hätte zumindest nix dagegen. :wink:
Da hätte ich auch nichts dagegen.
Wie das unsere Ordnungshüter sehen kann ich allesrdings schlecht beurteilen.

So ein Verhalten wie am Freitag, wo die Fans massiv und bewusst gehintert wurden die Züge zu erreichen, 2 mal Montag abends und an dem Spieltag (Mo) rauscht der Zuschauerschnitt in den Keller.

:nachdenklich:
Ich frage mich gerade ob da, unter dem Vorwand der DE-Eskalation mit gegnerischen Fans, nicht eine Eskalation mit den Heim-Fans provoziert werden soll.
Dann hätte man wieder etwas um auf die bösen Fans loszugehen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Flo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

Zu den Straßensperrungen nach dem Spiel hat sich heute nochmal die Polizei KL geäußert: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/3703512

Mod-Edit: Die verlinkte, heutige Polizei-Meldung und Kommentare dazu wurden in einen separaten Thread verschoben: Polizei verteidigt Sperrungen am Kreisel
pauluso

Beitrag von pauluso »

Wir haben in der Führung keine Fußballexperten wie Briegel, sondern gestandene Projektleiter aus der freien Wirtschaft. Unternehmensberater vom Feinsten waren am Werk.

Und nun diese ständigen Negativbeispiele. Abgesehen vom schwachen Nivau beim elektronischen Payment. Kann man wirklich nicht die PLätze vor dem Spiel für die zahlenden Kunden etwas reinigen?

Ist das wirklich für den Gastgeber unerschwinglich? Wirklich unmöglich??
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

Neues vom Betzenberg:

Die FCK-Führung hat auf die Pannen im Ticketing reagiert und wechselt den Leiter aus: Marcus Boese leitet wieder FCK-Ticketing

Quelle: Rheinpfalz
Antworten