Brieschel hat geschrieben:@Schnorbachteufel,
Alles toll oder was.Ist das der FCK den wir sehen wollen.Wie kann ein Trainer daran unschuldig sein.Respekt v. deiner Meinung,aber so kommen wir nicht weiter.Für mich bedeutet FCK "wenigstens Kampf, Kampf bis zum umfallen.Z. Z. haben wir garnix.Das kann uns doch nicht zufrieden stellen.Unser Stolz geht uns verloren.
Natürlich ist nicht alles toll im Moment. Aber es ist einfach mal so, dass durch ständiges Wechseln der Trainer, immer wieder neue Spielsysteme, ständige Kritik an Spielern, völlig überzogenen Erwartungen etc. es NIEMALS wunderbar werden wird. Wie soll man denn langfristig Erfolg haben können, wenn nach einer halben Saison wieder alles in Frage gestellt wird. (Ich weiss, Du warst schon immer gegen Wolf - aber eine vernünftige Alternative hab ich von Dir bisher nicht gehört).
Ich hab mich in den letzten Wochen zurück gehalten, weil ich hier beim lesen durchgedreht bin. Da wird von Treue bis in den Tod, bedingungsloser Unterstützung, etc geschrieben. Das scheint aber nur zu gelten, wenn die Mannschaft führt, bzw tollen Fussball spielt. Das Dumme ist nur, dass sie dann die Fans nicht braucht. Die Mannschäft hätte die Kurve am Montag in der zweiten Halbzeit gebraucht. Naja, bei so einer Friedhofsatmosphäre wäre ich als Spieler auch verunsichert gewesen. Schade, dass hier so viele Schwätzer unterwegs sind, die den Schwanz einkneifen, wenn es drauf ankommt. Beziehe das hier bewusst nicht auf alle. Es gibt auch Ausnahmen.
Aber wenn ich schon wieder lesen muss, dass wir eine Blocksperre organisieren müssten, UM MAL EIN ZEICHEN ZU SETZEN !!! Was soll denn das für ein Zeichen sein? Da könnte ich echt ausrasten. Wer sowas im Moment ernsthaft überlegt, der sollte für alle Zeiten aus dem Stadion ausgeschlossen werden. Denn das kann unmöglich die Unterstützung sein, welche die Mannschaft braucht. Und hört mir bitte auf mit: Wenn wir unterstützen, bringt es ja auch nix, hat man ja schon so oft gesehen (genau - unter anderem gg 1860).
Da wird ständig vom Mythos Betzenberg geschwafelt - womöglich sogar von vielen die keine ihn noch nicht mal selbst erlebt haben. Im gleichen Post muss ich aber dann auch lesen, wie genau dieser Mythos mit Füssen getreten wird.
Naja, genug zur Kritik. Ich hoffe immer noch, dass wir die Kurve noch bekommen, auch wenn es im Moment nicht besonders gut aussieht. Über die Verpflichtung von Schjönberg - finde ich toll. Mochte ihn sehr als Spieler. Schau mer mal, was er als Sportdirektor bringt. Leute, setzt bitte nicht zu hohe Erwartungen in Ihn. Sonst geht es ihm in einem halben Jahr wie Wolfgang Wolf im Moment gerade.
So, eines muss ich allerdings noch loswerden. Was am Montag für ein Theater gegen Georg Koch veranstaltet wurde war abgrundtief assozial. Er hat sich bei uns nichts zu Schulden kommen lassen. Er war immer einer der Besseren. Ein verdienter Spieler unseres FCK. Und bei jedem Abschlag wird er mit Arschloch, Wichser, etc. beschimpft. Ich habe mich geschämt. Sowas gehört sich nicht. Das ist unterstes Niveau. Von wegen beste Fans der Liga. Wenn ihr mich fragt, sind wir das leider schon lange nicht mehr.
So, muss jetzt Schluss machen, sonst wird es noch schlimmer.
Grüsse vom Yves