Keiner entscheidet ein Spiel alleine für die eigene Mannschaft. Aber das hast Du auch nicht gemeint.kotteschul hat geschrieben:... wird nur mit Spielern möglich sein, die auchmal ein Spiel alleine entscheiden können.
seh ich anders, TROTZ Stark und Kinhöfer hatten wir alles selbst in der Hand aber mit Angsthasen Fußball verspielt.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ihm scheint zumindest die Fähigkeit abzugehen bei Negativtrends richtig gegensteurn zu können. Aber ich finde es trotzdem immer wieder zu einfach ihm den verpassten Aufstieg alleine in die Schuhe zu schieben. Die Herren Stark und Kinhöfer hatten nicht minder großen Anteil daran.potto hat geschrieben: Genauso sieht es aus. Wir wären heute weiter, wenn er die Truppe damals nach dem Bochumsieg nicht mental abgebremst hätte. Ein guter Lehrer, aber kein Heißmacher.
So, so. Rein zufällig hat er FCK momentan schon mindestens einen Spieler, der ein Spiel entscheiden kann. Dieser Spieler hat auch bereits praktisch im Alleingang den Arsch des Trainers gerettet. Leider weiß der Trainer immer noch nicht, wie er diesen Spieler richtig einsetzen muss.kotteschul hat geschrieben:Den anstehenden nächsten Schritt uns als Spitzenmannschaft, die in der 2.Liga, um den Aufstieg mitspielt wird nur mit Spielern möglich sein, die auchmal ein Spiel alleine entscheiden können.
Über Baumhannes kann man durchaus nachdenken, der mit Halfar, Stieber und Moritz im Mittelfeld, das hätte was. Aber vieleicht auch schon zu offensiv.Forever Betze hat geschrieben:Hier mal die Liste von Pauli
Ich dachte mir bei Jojic das Selbe. War völlig geschockt als ich den bei Paulis Wunschspieler gesehen habe.SEAN hat geschrieben:Über Baumhannes kann man durchaus nachdenken, der mit Halfar, Stieber und Moritz im Mittelfeld, das hätte was. Aber vieleicht auch schon zu offensiv.Forever Betze hat geschrieben:Hier mal die Liste von Pauli
Sonst rein von der Position wäre für mich höchstens noch Khedira interessant, der kommt aber von.....
Der Rest finde ich nicht für brauchbar in unserem Kader, bzw. keine Verbesserung und Jojic, wer soll den bezahlen??
Einspruch: Zum einen war es Aytekin, nicht Kinhöfer, der sich in Düsseldorf zum lieben Gott aufgeschwungen hat und Spaß daran fand, ins Aufstiegsrennen einzugreifen.Yogi hat geschrieben:seh ich anders, TROTZ Stark und Kinhöfer hatten wir alles selbst in der Hand aber mit Angsthasen Fußball verspielt.jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Ihm scheint zumindest die Fähigkeit abzugehen bei Negativtrends richtig gegensteurn zu können. Aber ich finde es trotzdem immer wieder zu einfach ihm den verpassten Aufstieg alleine in die Schuhe zu schieben. Die Herren Stark und Kinhöfer hatten nicht minder großen Anteil daran.
Ich hab mich beim Lesen wirklich gefragt, ob ich antworten soll, und wie.Markie hat geschrieben: Da hier schon wieder von „Punkt veredeln“ fabuliert wird. Ein Trainer, der sich vor völlig demoralisierten Löwen – besser gesagt Miezekätzchen - in die Hose scheißt, der wird sich vor dem Derby erst Recht die Hosen vollmachen. Der wird nie ein richtiger Betze-Trainer ...
Stimmt, am besten stürmen wir mit allem was wir haben wie in den ersten Spielen und lassen uns abkochen wie Schülermannschaften, damit wäre uns wirklich sehr geholfenMarkie hat geschrieben:
Da hier schon wieder von „Punkt veredeln“ fabuliert wird. Ein Trainer, der sich vor völlig demoralisierten Löwen – besser gesagt Miezekätzchen - in die Hose scheißt, der wird sich vor dem Derby erst Recht die Hosen vollmachen. Der wird nie ein richtiger Betze-Trainer ...
Was für ein saublödes Gesabbel! Ich denke, wir haben gerade einen "richtigen Betze-Trainer".Markie hat geschrieben: ...... Der wird nie ein richtiger Betze-Trainer ...
3 Mio und 1860 kann ihn haben. Schnäppchen für den Scheich.Excelsior hat geschrieben:Zumal ja offensichtlich auch das Gerücht im Raum steht, dass uns Halfar im Winter noch verlassen könnte...
Unterschiede zwischen Pauli und uns: Sie haben seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gewonnen, haben keine gute Mannschaft und muessen dringend was aendern.Forever Betze hat geschrieben:Will jetzt kein neues Thema bringen und nur mal so nebenbei erwähnen, beim Gerüchte Thread liest es eh keiner durch, erst wenn wieder Winter ist.
Fall jemand den Transfermarkt Bericht gelesen hat.
Pauli (die sicher nicht mehr Möglichkeiten als wir haben) plant für den Winter einen Großeinkauf und hat bereits Spieler auf der Liste die sich einen Wechsel in Liga2 vorstellen können. Hier mal die Liste von Pauli
Robbie Kruse
Rami Khedira
Marco Terrazzino
Philipp Ochs
Jens Hegeler
Sören Brandy
Milos Jojic
Alexander Baumjohann
Lukas Fröde
All diese spiele stehen momentan im Kontakt mit Pauli. Alle können die sicher nicht verpflichten. Sollte vielleicht mal Stöver nachgucken, ob was möglich wäre.
Miggeblädsch hat geschrieben:Was für ein saublödes Gesabbel! Ich denke, wir haben gerade einen "richtigen Betze-Trainer".Markie hat geschrieben: ...... Der wird nie ein richtiger Betze-Trainer ...
Ich glaube vielmehr, aus dir wird nie ein richtiger Betze-Fan.
! hat geschrieben:3 Mio und 1860 kann ihn haben. Schnäppchen für den Scheich.Excelsior hat geschrieben:Zumal ja offensichtlich auch das Gerücht im Raum steht, dass uns Halfar im Winter noch verlassen könnte...
Ich halte dagegen. Wir hatten drei Chancen, wir haben sie nur nicht gemacht.Yogi hat geschrieben: Ich wette von den restlichen 16 Mannschaften hätten mindestens 12 in München gesiegt.
Ich vergleich jetzt mal mit dem gestrigen CL Spiel im free-TV. Dort bekam der Zuschauer gezeigt wie das aussieht, wenn wirklich ein Nichtangriffspakt geschlossen wird.wkv hat geschrieben:Außerdem ist es tatsächlich eher Unsinn, so einen Vergleich anzustellen.
Puuuuuh 10 Punkte ist aber ziemlich optimistischwkv hat geschrieben:Ich halte dagegen. Wir hatten drei Chancen, wir haben sie nur nicht gemacht.Yogi hat geschrieben: Ich wette von den restlichen 16 Mannschaften hätten mindestens 12 in München gesiegt.
Nürnberg hat verloren, Stuttgart gerade mal so gewonnen, Aue bekam Haue.
Außerdem ist es tatsächlich eher Unsinn, so einen Vergleich anzustellen.
Fußball ist auch Tagesform.
Und ich bin nicht der Meinung, man hat nicht gewinnen wollen.
Aber man hat Angst gehabt, zu verlieren, und zwar beide. Angesichts der Tabellensituation kann man das verstehen, oder auch nicht. Je nach Mentalität.
Ich sehe 10 Punkte aus 4 Spielen.
Eine signifikante Verbesserung unserer Spielanlage, und eine ebenso viel besser stehende Abwehr.
Da schau ich mal drüber weg, dass man vielleicht hätte etwas mehr tun können, um zu gewinnen.