75 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Bei Siegen muss bei Uns alles zusammenpassen,
wir haben nicht den Luxus, dass wir Spieler bezahlen können, die durch Ihre fussballerischen Eigenschaften, auch mal einen "gebrauchten" Tag in einen Sieg verwandeln können.
Wir sind dazu verdammt im Kollektiv, den Sieg herbeizuzaubern.
Das wir die seit Foda gefühlten, tödlichen selbstverursachten Fehler abgestellt haben , ist schon ein Riesenschritt.
Mehr ist momentan nicht drin. Und das mit 3Siegen und 1Unentschieden sagen zu können, ist ebenfalls Luxus.
Um Siege einzufahren , brauchen alle die Spielen , einen guten Tag und müssen über sich hinauswachsen.
Den anstehenden nächsten Schritt uns als Spitzenmannschaft, die in der 2.Liga, um den Aufstieg mitspielt wird nur mit Spielern möglich sein, die auchmal ein Spiel alleine entscheiden können.
wir haben nicht den Luxus, dass wir Spieler bezahlen können, die durch Ihre fussballerischen Eigenschaften, auch mal einen "gebrauchten" Tag in einen Sieg verwandeln können.
Wir sind dazu verdammt im Kollektiv, den Sieg herbeizuzaubern.
Das wir die seit Foda gefühlten, tödlichen selbstverursachten Fehler abgestellt haben , ist schon ein Riesenschritt.
Mehr ist momentan nicht drin. Und das mit 3Siegen und 1Unentschieden sagen zu können, ist ebenfalls Luxus.
Um Siege einzufahren , brauchen alle die Spielen , einen guten Tag und müssen über sich hinauswachsen.
Den anstehenden nächsten Schritt uns als Spitzenmannschaft, die in der 2.Liga, um den Aufstieg mitspielt wird nur mit Spielern möglich sein, die auchmal ein Spiel alleine entscheiden können.
kotteschul hat geschrieben:... wird nur mit Spielern möglich sein, die auchmal ein Spiel alleine entscheiden können.
Keiner entscheidet ein Spiel alleine für die eigene Mannschaft. Aber das hast Du auch nicht gemeint.
Im Prinzip hast Du Recht, wir haben nicht die herausragenden Einzelkönner, die alles in den Schatten stellen. Bei uns führt der Weg zum Erfolg nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Aber, man sollte es nicht vergessen, wir haben ein paar Jungs, die ganz schön was drauf haben im Umgang mit dem Spielgerät. Aktuelles Beispiel Zoltan Stieber. Das Tor im Schlauchboot kann man sich so oft ansehen wie man will, der Schluss ist immer der Gleiche: Das macht nicht jeder.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:potto hat geschrieben:Genauso sieht es aus. Wir wären heute weiter, wenn er die Truppe damals nach dem Bochumsieg nicht mental abgebremst hätte. Ein guter Lehrer, aber kein Heißmacher.
Ihm scheint zumindest die Fähigkeit abzugehen bei Negativtrends richtig gegensteurn zu können. Aber ich finde es trotzdem immer wieder zu einfach ihm den verpassten Aufstieg alleine in die Schuhe zu schieben. Die Herren Stark und Kinhöfer hatten nicht minder großen Anteil daran.
seh ich anders, TROTZ Stark und Kinhöfer hatten wir alles selbst in der Hand aber mit Angsthasen Fußball verspielt.
HANSLIK/Man of the important Goals
Ich bin zufrieden mit Ergebnis und Leistung. Unser Spiel hat wesentlich mehr Struktur und Stabilität als in den ersten Spielen der Saison. Es ist eine Entwicklung erkennbar und das rechne ich dem Trainer zu. Ich finde auch dass in zweiten Halbzeit das richtige Maß von Risiko gewählt wurde, wir hatten 3 richtig gute Chancen zum Siegtor und haben nichts mehr zugelassen. Das geht für mich in Ordnung so, auch wenn es dann nur zu einem Punkt gereicht hat. Jetzt gilt es nachzulegen, es folgen 3 Spiele gegen Mannschaften am Tabellenende, keines davon wird ein Selbstläufer. Mit der richtigen Einstellung sind aber alle 3 machbar.
Ich persönlich finde es schade dass Runjaic auch bei den Löwen gescheitert ist und hätte das auch nicht so erwartet. Im Gegenteil, ich hatte die Löwen vor der Saison unter den ersten 5 gesehen.
All denen, die ihn allein für unseren verschenkten Aufstieg verantwortlich machen, halte ich entgegen, dass er uns überhaupt erst in die Nähe des Aufstiegs gebracht hat und einige Leistungsträger wohl mit dem Kopf schon bei ihren neuen Vereinen waren. Aber das ist Geschichte und bringt uns nicht weiter.
Schauen wir nach vorn, mit 7 oder 8 Punkten aus den verbleibenden Spielen der Vorrunde wären wir im Soll und dem Ziel einstelliger Tabellenplatz ein ganzes Stück näher.
Ich persönlich finde es schade dass Runjaic auch bei den Löwen gescheitert ist und hätte das auch nicht so erwartet. Im Gegenteil, ich hatte die Löwen vor der Saison unter den ersten 5 gesehen.
All denen, die ihn allein für unseren verschenkten Aufstieg verantwortlich machen, halte ich entgegen, dass er uns überhaupt erst in die Nähe des Aufstiegs gebracht hat und einige Leistungsträger wohl mit dem Kopf schon bei ihren neuen Vereinen waren. Aber das ist Geschichte und bringt uns nicht weiter.
Schauen wir nach vorn, mit 7 oder 8 Punkten aus den verbleibenden Spielen der Vorrunde wären wir im Soll und dem Ziel einstelliger Tabellenplatz ein ganzes Stück näher.
Will jetzt kein neues Thema bringen und nur mal so nebenbei erwähnen, beim Gerüchte Thread liest es eh keiner durch, erst wenn wieder Winter ist.
Fall jemand den Transfermarkt Bericht gelesen hat.
Pauli (die sicher nicht mehr Möglichkeiten als wir haben) plant für den Winter einen Großeinkauf und hat bereits Spieler auf der Liste die sich einen Wechsel in Liga2 vorstellen können. Hier mal die Liste von Pauli
Robbie Kruse
Rami Khedira
Marco Terrazzino
Philipp Ochs
Jens Hegeler
Sören Brandy
Milos Jojic
Alexander Baumjohann
Lukas Fröde
All diese spiele stehen momentan im Kontakt mit Pauli. Alle können die sicher nicht verpflichten. Sollte vielleicht mal Stöver nachgucken, ob was möglich wäre.
Pauli (die sicher nicht mehr Möglichkeiten als wir haben) plant für den Winter einen Großeinkauf und hat bereits Spieler auf der Liste die sich einen Wechsel in Liga2 vorstellen können. Hier mal die Liste von Pauli
Robbie Kruse
Rami Khedira
Marco Terrazzino
Philipp Ochs
Jens Hegeler
Sören Brandy
Milos Jojic
Alexander Baumjohann
Lukas Fröde
All diese spiele stehen momentan im Kontakt mit Pauli. Alle können die sicher nicht verpflichten. Sollte vielleicht mal Stöver nachgucken, ob was möglich wäre.
kotteschul hat geschrieben:Den anstehenden nächsten Schritt uns als Spitzenmannschaft, die in der 2.Liga, um den Aufstieg mitspielt wird nur mit Spielern möglich sein, die auchmal ein Spiel alleine entscheiden können.
So, so. Rein zufällig hat er FCK momentan schon mindestens einen Spieler, der ein Spiel entscheiden kann. Dieser Spieler hat auch bereits praktisch im Alleingang den Arsch des Trainers gerettet. Leider weiß der Trainer immer noch nicht, wie er diesen Spieler richtig einsetzen muss.
Da hier schon wieder von „Punkt veredeln“ fabuliert wird. Ein Trainer, der sich vor völlig demoralisierten Löwen – besser gesagt Miezekätzchen - in die Hose scheißt, der wird sich vor dem Derby erst Recht die Hosen vollmachen. Der wird nie ein richtiger Betze-Trainer ...
Forever Betze hat geschrieben:Hier mal die Liste von Pauli
Über Baumhannes kann man durchaus nachdenken, der mit Halfar, Stieber und Moritz im Mittelfeld, das hätte was. Aber vieleicht auch schon zu offensiv.
Sonst rein von der Position wäre für mich höchstens noch Khedira interessant, der kommt aber von.....
Der Rest finde ich nicht für brauchbar in unserem Kader, bzw. keine Verbesserung und Jojic, wer soll den bezahlen??
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:Hier mal die Liste von Pauli
Über Baumhannes kann man durchaus nachdenken, der mit Halfar, Stieber und Moritz im Mittelfeld, das hätte was. Aber vieleicht auch schon zu offensiv.
Sonst rein von der Position wäre für mich höchstens noch Khedira interessant, der kommt aber von.....
Der Rest finde ich nicht für brauchbar in unserem Kader, bzw. keine Verbesserung und Jojic, wer soll den bezahlen??
Ich dachte mir bei Jojic das Selbe. War völlig geschockt als ich den bei Paulis Wunschspieler gesehen habe.
BAumjohann wäre klasse, aber halt der nächste Invalide. 1 Jahr bei Hertha verletzt gewesen.
Hätten mit Moritz, Ewerton und Baumjohann drei sehr Bundesliga taugliche Spieler die aber sehr Verletzungsabfällig sind. Sollten aber ALLE fit bleiben wäre das ein Brett, mit denen die du bereits angesprochen hast. Halfar, Stieber, auch Ring hat Qualität. Das wäre schon ein tolles Mittelfeld.
Zumal ja offensichtlich auch das Gerücht im Raum steht, dass uns Halfar im Winter noch verlassen könnte...
Yogi hat geschrieben:jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Ihm scheint zumindest die Fähigkeit abzugehen bei Negativtrends richtig gegensteurn zu können. Aber ich finde es trotzdem immer wieder zu einfach ihm den verpassten Aufstieg alleine in die Schuhe zu schieben. Die Herren Stark und Kinhöfer hatten nicht minder großen Anteil daran.
seh ich anders, TROTZ Stark und Kinhöfer hatten wir alles selbst in der Hand aber mit Angsthasen Fußball verspielt.
Einspruch: Zum einen war es Aytekin, nicht Kinhöfer, der sich in Düsseldorf zum lieben Gott aufgeschwungen hat und Spaß daran fand, ins Aufstiegsrennen einzugreifen.
Zum anderen: trotz Angsthasenfußball hätten wir den Aufstieg geschafft, hätten nicht Aytekin und der noch arrogantere Stark einen nur halb so guten Job gemacht wie die Mannschaft über die Saison gesehen. ..
Markie hat geschrieben:Da hier schon wieder von „Punkt veredeln“ fabuliert wird. Ein Trainer, der sich vor völlig demoralisierten Löwen – besser gesagt Miezekätzchen - in die Hose scheißt, der wird sich vor dem Derby erst Recht die Hosen vollmachen. Der wird nie ein richtiger Betze-Trainer ...
Ich hab mich beim Lesen wirklich gefragt, ob ich antworten soll, und wie.
Und bin zum Entschluss gekommen, dich auf die Ignore Liste zu setzen.
Deine Beiträge sind an Destruktivität nicht mehr zu ertragen, und der Gedanke, dass jemand dich mit MarkY verwechseln könnte, ist grauenvoll.
Leute wie dich kann dieser Verein im Moment so gut gebrauchen wie ein eitriges Forunkel am Arsch.
Das taucht auch auf, wenn man es nicht brauchen kann, und ist äusserst unangenehm.
@ wkv Danke, mir ging es genauso beim Lesen von Markies Beitrag. Manche können einfach nichts anderes als ständig zu stänkern und Unruhe verbreiten zu wollen. Aber nicht mit uns 

Markie hat geschrieben:
Da hier schon wieder von „Punkt veredeln“ fabuliert wird. Ein Trainer, der sich vor völlig demoralisierten Löwen – besser gesagt Miezekätzchen - in die Hose scheißt, der wird sich vor dem Derby erst Recht die Hosen vollmachen. Der wird nie ein richtiger Betze-Trainer ...
Stimmt, am besten stürmen wir mit allem was wir haben wie in den ersten Spielen und lassen uns abkochen wie Schülermannschaften, damit wäre uns wirklich sehr geholfen

Der FCK spielt gerade sehr stabil und zudem erfolgreich!
Wir haben in den kommenden 4 Spielen gute Möglichkeiten richtig viele Punkte zu sammeln.
Bleibt unsere Form so hoch und wir von Verletzungen verschont, kann es in der Rückrunde ganz anders laufen. Am Ende kackt die Ente

„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Markie hat geschrieben:...... Der wird nie ein richtiger Betze-Trainer ...
Was für ein saublödes Gesabbel! Ich denke, wir haben gerade einen "richtigen Betze-Trainer".
Ich glaube vielmehr, aus dir wird nie ein richtiger Betze-Fan.
Jetzt geht's los

Excelsior hat geschrieben:Zumal ja offensichtlich auch das Gerücht im Raum steht, dass uns Halfar im Winter noch verlassen könnte...
3 Mio und 1860 kann ihn haben. Schnäppchen für den Scheich.

->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Forever Betze hat geschrieben:Will jetzt kein neues Thema bringen und nur mal so nebenbei erwähnen, beim Gerüchte Thread liest es eh keiner durch, erst wenn wieder Winter ist.
Robbie Kruse
Rami Khedira
Marco Terrazzino
Philipp Ochs
Jens Hegeler
Sören Brandy
Milos Jojic
Alexander Baumjohann
Lukas Fröde
Unterschiede zwischen Pauli und uns: Sie haben seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gewonnen, haben keine gute Mannschaft und muessen dringend was aendern.
Die einzigen Positionen auf denen wir wirklich Bedarf haetten, sind DM und RM.
Ring und Frey werden spaetestens am Ende der Saison gehen. Wenn man fuer Ring jetzt Geld bekommt, wuerde ich ihn zur Winterpause gehen lassen und dafuer perspektivischen Ersatz verpflichten.
Vor der Rueckrunde muessen wir dieses Mal den Kader verkleinern, nicht aufpumpen, wie sonst immer.
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 24.11.2016, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Miggeblädsch hat geschrieben:Markie hat geschrieben:...... Der wird nie ein richtiger Betze-Trainer ...
Was für ein saublödes Gesabbel! Ich denke, wir haben gerade einen "richtigen Betze-Trainer".
Ich glaube vielmehr, aus dir wird nie ein richtiger Betze-Fan.
Hallo ich zitiere mal stellvertretend für mehrere andere mal dich.
Ich finde Markie hat ein Stück weit recht.
ich finde auch mit ein bisschen mehr Mut nach vorne wäre ein Sieg gegen Grottenschlechte 60er leicht möglich gewesen.
Das hat nichts mit stänkern zu tun , ich war auch genervt von dem meist langsamen Spiel nach vorne und man merkte daß nach der verapssten Chance von Olic zum 2:0 und erst Recht nach dem 1:1 bei den Löwen Gar nichts mehr ging.
Ich wette von den restlichen 16 Mannschaften hätten mindestens 12 in München gesiegt.
! hat geschrieben:Excelsior hat geschrieben:Zumal ja offensichtlich auch das Gerücht im Raum steht, dass uns Halfar im Winter noch verlassen könnte...
3 Mio und 1860 kann ihn haben. Schnäppchen für den Scheich.
3 MIo ????? für was bitte ????
Yogi hat geschrieben:Ich wette von den restlichen 16 Mannschaften hätten mindestens 12 in München gesiegt.
Ich halte dagegen. Wir hatten drei Chancen, wir haben sie nur nicht gemacht.
Nürnberg hat verloren, Stuttgart gerade mal so gewonnen, Aue bekam Haue.
Außerdem ist es tatsächlich eher Unsinn, so einen Vergleich anzustellen.
Fußball ist auch Tagesform.
Und ich bin nicht der Meinung, man hat nicht gewinnen wollen.
Aber man hat Angst gehabt, zu verlieren, und zwar beide. Angesichts der Tabellensituation kann man das verstehen, oder auch nicht. Je nach Mentalität.
Ich sehe 10 Punkte aus 4 Spielen.
Eine signifikante Verbesserung unserer Spielanlage, und eine ebenso viel besser stehende Abwehr.
Da schau ich mal drüber weg, dass man vielleicht hätte etwas mehr tun können, um zu gewinnen.
Zuletzt geändert von wkv am 24.11.2016, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
wkv hat geschrieben:Außerdem ist es tatsächlich eher Unsinn, so einen Vergleich anzustellen.
Ich vergleich jetzt mal mit dem gestrigen CL Spiel im free-TV. Dort bekam der Zuschauer gezeigt wie das aussieht, wenn wirklich ein Nichtangriffspakt geschlossen wird.
Wir haben noch in der Nachspielzeit versucht zu gewinnen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
wkv hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Ich wette von den restlichen 16 Mannschaften hätten mindestens 12 in München gesiegt.
Ich halte dagegen. Wir hatten drei Chancen, wir haben sie nur nicht gemacht.
Nürnberg hat verloren, Stuttgart gerade mal so gewonnen, Aue bekam Haue.
Außerdem ist es tatsächlich eher Unsinn, so einen Vergleich anzustellen.
Fußball ist auch Tagesform.
Und ich bin nicht der Meinung, man hat nicht gewinnen wollen.
Aber man hat Angst gehabt, zu verlieren, und zwar beide. Angesichts der Tabellensituation kann man das verstehen, oder auch nicht. Je nach Mentalität.
Ich sehe 10 Punkte aus 4 Spielen.
Eine signifikante Verbesserung unserer Spielanlage, und eine ebenso viel besser stehende Abwehr.
Da schau ich mal drüber weg, dass man vielleicht hätte etwas mehr tun können, um zu gewinnen.
Puuuuuh 10 Punkte ist aber ziemlich optimistisch

Also ich glaube an 8 Punkte und das wäre schon richtig geil.
KSC und Aue werden auf jeden Fall 6 Punkte, da glaube ich fest dran. In Pauli glaube ich an einen Punkt, hoffe auch das bis dahin noch der Lienen da ist und Nürnberg also da sahen wir immer sau schlecht aus die letzten Jahre und dazu spielen die gerade bärenstark.
Also Sieg gegen Aue und KSC und Punkt gegen Pauli und Nürnberg würde ich sofort unterschreiben, aber vielleicht überraschen uns die Jungs ja doch. Mal sehen
Falscher Fehler. Post bitte loeschen!
( also den hier )
( also den hier )
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Da hast Du glaub ich was missverstanden @Forever. Ich verstehe @wkv's Post als Fazit der letzten vier Spiele... am i wrong ?
Macht nix. der eine meint halt die nächsten 4 und der andere eben die letzten 4 Spiele.
Zusammen macht das dann 18 Punkte aus den letzten 8 Spielen der Vorrunde und damit kann ich auch ganz gut leben.
Zusammen macht das dann 18 Punkte aus den letzten 8 Spielen der Vorrunde und damit kann ich auch ganz gut leben.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Jop bjarneG mein Fehler
habe wkv sein "Ich sehe 10 Punkte in 4 Spielen" falsch wahr genommen, aber ich schließe mich FCK58 an. Schauen wir in der Winterpause auf 18 Punkte in 8 Spielen zurück, ist es hier im Forum denke ich sehr harmonisch und einige User hier werden dann wohl den Account löschen, weil es in nächster Zeit nicht mehr so viel zum meckern gibt

75 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel