Forum

Testspiel: Lautrer B-Elf verliert 1:2 in Aspach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Auch wenn ich dieses Konzept mit erfahrenen Spielern und talentierten Nachwuchstalenten sehr schätze (z.B. Koch, Mwene) und vor Korkut den Hut ziehe dieses Wagnis einzugehen bei der brikären Situation des FCK. Wahrscheinlich auch gezwungener Maßen...wird es jetzt so langsam Zeit den Fans und dem Verein zu liefern. Punkte müssen her...schwere Spiele stehen jetzt vor der Tür. Ich glaube in den nächsten Wochen wird Korkut leider entlassen. Eigentlich schade für seinen Mut andere Wege zu gehen. Wege die seit Jahren hier im Forum gefordert wurden... :nachdenklich: :(
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
bazi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Das Ergebnis in so einem Spiel ist doch sowas von unwichtig. Denke der Trainer hat seine Erkenntnisse aus dem Spiel gezogen und reagiert entsprechend.Wichtig wirds nächste Woche gegen Braunschweig.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Thomas hat geschrieben:
Schwabenteufel1 hat geschrieben:Ich habe nur gesehen, das Everton nach der Auswechselung verbunden worden musste.
Na das heißt ja erstmal noch nix. Dann hoffen wir mal das Beste für Ewerton (mit W).
Schwabenteufel1 hat geschrieben:B elf? Naja. Und Sonnenhof hat in der ersten Halbzeit auch eher mit einer b elf gespielt. Daher hört auf mit den Ausreden.
Das mit Sonnenhof mag sein, kann ich nicht beurteilen, aber dann war es halt "B-Elf gegen B-Elf" - ist dann immer noch eine Tatsache und keine Ausrede. Man könnte auch sagen: "Auch mit einer B-Elf kann/darf/sollte man nicht in Aspach verlieren."

Kleine Anekdote dazu, warum ich schon mit dieser Niederlage gerechnet hatte, auch wenn das in keinerlei Weise weiterhilft: Tayfun Korkut hatte schon am Sonntag durchblicken lassen, dass er nicht sehr begeistert von diesem Testspiel-Termin ist, da ihm aufgrund der Länderspielabstellungen viele Spieler fehlen und er mit dem Rest gerne lieber Trainingsarbeit betrieben hätte. Zitat: "Ich habe für Freitag nur neun, zehn Spieler zur Verfügung." Warum dieses Spiel überhaupt vereinbart wurde, z.B. vielleicht im Rahmen des Transfers von Max Dittgen, konnte auch keiner so richtig beantworten.

Gut finde ich jedenfalls, dass keine Spieler von der U23 rübergezogen wurden, denn deren eigenes (Pflicht-)Spiel morgen in Worms ist auf jeden Fall wichtiger als das (Test-)Spiel heute in Aspach.
Eigentlich sollte man ein Testspiel bei einem ernstzunehmenden Gegner als Chance und nicht als lästige Pflicht sehen. Im Training kannst du solche Wettkampfbedingungen gar nicht kreieren. Man hat ja dann auch gut begonnen und Chancen herausgespielt (laut RP), aber in HZ 2 voll versagt. Das Spiel war eine Möglichkeit mal wieder zu gewinnen und Selbstvertrauen zu tanken. Es wurde aber leichtfertig hergeschenkt. TK hat noch genug Zeit zu trainieren. Er kann es auch 2x am Tag. Es ist im Moment einfach eine lusche Einstellung und keine Aufbruchstimmung, die von Trainer und Mannschaft verbreitet wird. Und die Startelf als Rumpfelf oder B-Elf zu bezeichnen, ist eigentlich ein Affront gegen die Spieler. Wenn unsere Verletztenmisere anhält, ist das vielleicht ein Großteil der Elf, die uns die Klasse halten soll. Die einzigen Lichtblicke in dieser Saison (Zoua und vielleicht Everton) werden nicht viele Spiele machen.
os

Beitrag von os »

Erschreckend ist die Harmlosigkeit vor dem gegnerischen Tor auch gegen 3.klassige Gegner, aus dem Spiel heraus passiert hier gar nichts. Görtler z.B. ist nicht zu überbieten in seiner Harmlosigkeit, das Wort Stürmer ist hier deplaziert, aber die anderen sind auch nicht besser. Hier haben wir definitiv fehlende Qualität statt mangelndem Willen als Ursache. Ich mag den Jungen, doch für höhere Aufgaben reicht es momentan noch nicht.
asdf

Beitrag von asdf »

Die Ergebnisse der letzten Wochen sind ernüchternd. Wir wissen aber auch, dass wir von den Spielverläufen her mehr Punkte verdient hätten. Allerdings sind wir jetzt an einem Punkt, wo keinerlei Rückendeckung von den Fans für Korkut mehr kommt. Ähnliches war ja schon bei Runjaic und Foda zu beobachten. Die hatten Platz 3 & 4 erreicht und waren damit eigentlich erfolgreich, bloß war es völlig egal was sie machten, sie waren unten durch. Wir sind jetzt an einem Punkt an dem Siege hingenommen werden aber Niederlagen im negativen Sinne zelebriert werden, als wären sie der Untergang des Abendlandes. Korkut kann jetzt auch dreimal hintereinander gewinnen, bei der nächsten Niederlage gibts wieder Trainer raus-Forderungen. In dieser Situation ist der Trainer verbrannt, denn ohne Unterstützung von den Rängen wird es nichts. Ich habe auch keine Hoffnung, dass der nächste Trainer nicht auch wieder verbrannt wird.
In Braunschweig hat man einem Lieberknecht den Abstieg durchgehen lassen und zum Dank klopfen sie jetzt wieder ans Oberhaus an.

Ich schließe daraus folgendes: Wenn sich unsere Fans nicht in den Griff kriegen, kann das nichts mehr werden. In Hamburg, Bremen, Stuttgart schaufelt die Vereinsführung am Grab, hier sind es die Fans. Es erinnert mich an die Schalker, da verbrennt man auch gerne Trainer. Nicht auszudenken wo die stehen könnten, wenn man auf dem Trainerposten mal etwas Konstanz hätte. Die haben dort bloß das Glück mit Magath, Heldt und Heidel herausragende Sportvorstände verpflichtet zu haben, die dieses Chaos etwas abgefedert haben.

Go ahead: Steinigt mich!
Betzehörb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzehörb »

bazi hat geschrieben:Das Ergebnis in so einem Spiel ist doch sowas von unwichtig. Denke der Trainer hat seine Erkenntnisse aus dem Spiel gezogen und reagiert entsprechend.Wichtig wirds nächste Woche gegen Braunschweig.
Nein! Es ist nicht unwichtig für uns Fans! Sonst würden nicht soviele darauf reagieren! Welche Erkenntnisse will der Trainer den ziehen? Vielleicht, daß es nicht reicht gegen einen Drittligisten? Wie oft will er noch Erkenntnisse aus Spielen ziehen? Bis zum letzten Spieltag der Saison? Richtig ist, daß nächste Woche Braunschweig zählt, doch welche Erkenntnisse will Korkut denn aus dem As(B)ach Spiel denn nun eigentlich ziehen? Ich ziehe mich jetzt zurück und verzieh mich! 8-)
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Dann wäre jetzt Fünfstück unser Trainer, Geld wäre eher weniger da (wenn man die Aussage von Gries zugrundelegt, dass er trotz des schlechten Abschneidens in der letzten Saison unter Kuntz die Sponsoreneinnahmen in dieser Saison bereits erhöhen konnte), den Dreimillionenkredit von dem Stuttgarter hätte es unter Grünewalt wahrscheinlich nicht gegeben und die Spieler, die Kuntz geholt hätte wären zwar andere, aber erfahrungsgemäß auch keine besseren gewesen, denn er hätte ja auch nichts mehr zum Ausgeben gehabt und hätte sich auf dem Wühltisch umsehen müssen, wo bei ihm selten etwas gutes herauskam.
Das ist alles reine Spekulation, da stimme ich dir voll und ganz zu und diese Spekulationen bringen auch keinen weiter.
Was ich dann aber trotzdem entgegnen muss ist, dass man es unter SK trotzdem immer geschafft hat eine Mannschaft zu formieren, die sich in der 2. Liga gut behaupten konnte. Leider ist das, zumindest momentan, nicht der Fall. Das die Bäume unter SK auch nicht in den Himmel gewachsen sind ist keine Frage aber vielleicht war das Erreichte unter den gegebenen Umständen eben doch sehr viel mehr, als viele wahrhaben wollten und wollen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

asdf hat geschrieben:In Braunschweig hat man einem Lieberknecht den Abstieg durchgehen lassen und zum Dank klopfen sie jetzt wieder ans Oberhaus an.
Nicht nur den Abstieg, sondern gerade erst gegen Ende der letzten Saison eine Serie mit nur einem Sieg aus 10 Spielen.
- Frosch Walter -
Toppizcek

Beitrag von Toppizcek »

Mit dem Spiel und der gezeigten Leistung, besonders in der zweiten Halbzeit, bin auch ich als Fürsprecher von Korkut und Stöver mehr als unzufrieden!

Aber, welcher Offizielle hat etwas schön geredet oder Ausreden gesucht?
Das Testspiel wurde bereits vor der Einstellung Korkuts vereinbart und terminiert. Vermutlich im Zusammenhang der Verpflichtung Dittgens.
Dass Korkut aus heutiger Sicht nicht glücklich über den Zeitpunkt des Spieles ist, ist nachvollziehbar und sagt rein gar nichts über das Verhältnis zwischen Management und Trainer aus. Deswegen die Qualität der Arbeit zu kritisieren...

Die Wortwahl B-Elf wurde von diesem Forum geschaffen und ist keineswegs von Vereinsseite zur Begründung der Niederlage verwendet worden.

Wer sich mehr als Fußballfan, denn als Anhänger des FCK sieht, hat's doch richtig gut. Gibt ja unendlich viele Mannschaften die besseren Fußball bieten als der FCK zur Zeit.

Negative und teilweise unsachliche Kommentare von Menschen, denen der FCK gar nicht so sehr am Herzen liegt, schüren ständig die Unzufriedenheit in der Anhängerschaft. Dies ist eines der Hauptursachen unserer misslichen Lage!
Allgäubetzi

Beitrag von Allgäubetzi »

asdf

Ich stimme dir voll zu..........
Das Problem liegt nicht beim Trainer man braucht einfach Zeit, Wie viele Trainer und SD wollen wir noch verbrennen???
Die Realität ist halt 10 Jahre zweite Liga, auch ich träume von der 1.Liga.
Ich glaube es gibt keine sportliche Leitung wo hier nicht gemeckert wird, wer tut sich denn das noch an kleines Geld und immer auf die Schnauze bekommen.

Gruß aus dem Allgäu
henrycity

Beitrag von henrycity »

Ja welche Erkenntnis will der Trainer aus diesem Spiel mitnehmen.
Ich denke das man ein paar den Nachwuchsspieler testen wollte ,um eine Option zu finden den Schrott der sich in der Profi- Mannschaft befindet
austauschen zu können.
Man musste allerdings feststellen dass das bis
Ausnahme von Koch auch nichts bringt.
Aber gut man kann ja mal was testen.
Viel schlechter kann es ja hoffentlich nicht mehr werden.
Die Last Minute Verpflichtungen sind im Krankenstand und wenn Sie Spielen verletzungsanfällig.

Bin gespannt wie wir mit der ersten Garde in
Braunschweig auftreten.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Hauptursachen für unsere mißliche Lage sind die nur 6 Punkte,die nur 4 Tore,die welche es zu Verantworten haben und das erbärmliche,hilflose Gewürge was wir auf dem Platz sehen.
Hier den Anhängern,bzw. besorgten Fans eine (Mit)Schuld zu geben ist schon beschämend und reiht sich an die Ausreden und ans gejammer unserer Offiziellen.
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

"Testspiel: Lautrer B-Elf verliert 1:2 in Aspach"

Alleine schon diese Formulierung bringt mich auf die Palme!Da will man doch schon ein wenig eine Entschuldigung verbal einbauen!!!Also ,Nationalspieler die auf Länderspiel sind, sind ja momentan auch nicht das Non plus ultra!!!Ich glaube selbst mit denen hätten wir da auch nicht gewonnen. Geht schon an die Geduld so langsam,oder das Vertrauen in den Neuanfang schwindet immer mehr,anders ausgedrückt!Ich hoffe sehr der Neuanfang kommt schnellstens auch bei den Spielern an.Den der Trainer kann für dass versagen wenig!Woanders,wo Geld da wäre hätte man reagiert,aber hier,wo nichts ist,kann man nichts holen.Das betrifft einige Bereiche dieses Klubs.Nichts desto trotz zolle ich der neuen Führung hohen Respekt diese Aufgabe überhaupt übernommen zu haben.Unser Kuntz ist ja beim DFB weich gefallen!Wie vorher viele andere die vorher vereine an das kreuz genagelt haben.....Wenn nicht mehr geht,ab zum DFB.Finanziell hat Kuntz massiv Mist gebaut.Normal müsste man einbauen solche vögel privat haftbar zu machen!Sein Konto war mit Sicherheit praller wie das vom FCK. Aber ich will die Kuntzära nicht komplett schlecht schreiben :nachdenklich: Ma sehen was denen beim nächsten verlorenen Spiel einfällt,als Begründung.Weil wir da mal mächtig auf die Ohren kriegen von unserem Haßlocher Kollegen.Es wird ihm eine ehre sein.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Radlbauer

Beitrag von Radlbauer »

[quote="Toppizcek"]Mit dem Spiel und der gezeigten Leistung, besonders in der zweiten Halbzeit, bin auch ich als Fürsprecher von Korkut und Stöver mehr als unzufrieden!

Negative und teilweise unsachliche Kommentare von Menschen, denen der FCK gar nicht so sehr am Herzen liegt, schüren ständig die Unzufriedenheit in der Anhängerschaft. Dies ist eines der Hauptursachen unserer misslichen Lage![/

Nach Deiner Diktion sind also die unzufriedenen und negativ formulierenden Fans entweder Schuld an der Situation oder sind keine richtigen Fans. So kann man es natürlich auch sehen. ich bin absolut kein Fürsprecher von Herrn Korkut und war es auch nie. Korkut ist nicht bundesligareif oder bundesligatauglich. Er kennt nur den Weg, wie er Mannschaften nach unten aus der Liga befördert. Keine Ahnung, was Hannover damals geritten hat, ihn zu verpflichten. Dass nach dem Desaster auch nur ein Verein auf die Idee kommt, ihn zu verpflichten, das hätte ich nie für möglich gehalten. Korkut wird das Ende der Saison nicht auf der Trainerbank beim FCK erleben.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wenn ich Bilder aufhänge dann kann ich davon ausgehen, dass das Bild niemals hängen bleiben wird, wenn der Nagel in der Wand zu schwach ist.
Dann fällt das Bild sicher runter.

Darauf zu verweisen, dass ich schon so viele Nägel probiert habe, die alle nicht geholfen haben, dass die Bilder hängen geblieben sind, ist mit Verlaub Schwachsinn. Genauso ist es Schwachsinn zu sagen, mann muss nur abwarten, dann wird der Nagel stärker.

Es bleibt mir nichts anderes übrig, als das Bild wieder abzuhängen, einen (hoffentlich besseren) neuen Nagel in die Wand zu schlagen und damit zumindest die Chance zu bekommen, dass das Bild nicht sicher runterfällt.
Vielleicht runterfallen und sicher runterfallen sind zwei paar Wahrscheinlichkeiten, unterschiedlicher Intensität. Wenn ich Verantwortlicher bin, dann kann ich nicht sehenden Auges darauf warten, bis das Bild unten liegt, dann muss ich mich schnellstmöglich darum kümmern, dass ich einen neuen Nagel finde. Diesmal einen der hält, am Besten sogar einen, der schon mal irgendwo gehalten hat.
Bitte keine Neuentwicklung, die schon 10 mal aus der Wand gefallen ist.

Achja: finanzielle Gründe sprechen nie gegen einen neuen Nagel, weil wenn das Bild erst mal unten ist, dann gibt es keine Existenzgrundlage für mich und meine Bilder mehr. Wenn ich mich für einen neuen, teuren Nagel entscheide, gibt es zumindest vieleicht eine. Wieder eigentlich keine Frage, wie zu entscheiden ist.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Noch mal die Frage an diejenigen, die gestern vor Ort waren: könnte jemand bitte eine sachliche Einschätzung der Mannschaft bzw. der einzelnen Spieler hier posten? Ich habe gelesen, dass man sich in der ersten HZ zwar einige Chancen erspielt hat, aber leider geben die Artikel, die ich gefunden habe nicht so viel her, um die einzelnen. Spieler gestern einschätzen zu können.

Danke vorab!
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wer hat den als Saisonziel Platz 10 oder besser ausgegeben?
Wer hat den diesen Schrotthaufen zusammengestellt?
Wer hat den die Resterampe mit teils verletzten Spielern bedient?
Achso den wahren FCK gibts erst wenn alle wieder dabei sind... :shock:
Welche Mannschaft kommt ohne Verletzte aus, hat immer alle Mann an Bord.
Wird dort so gejammert und auf Zeit gespielt wie bei uns.
Verletzte,gesperrte Spieler hat Jeder...
Leistungen wie sie diese Runde gezeigt werden sind mit NIX Entschuldbar,mit garnix......
Sind etwa Fürth,Würzburg,Aue,Braunschweig,Sandhausen usw. von den Namen her besser besetzt als der FCK oder wird dort schlichtweg besser gearbeitet als bei uns.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

werauchimmer hat geschrieben:Achja: finanzielle Gründe sprechen nie gegen einen neuen Nagel, weil wenn das Bild erst mal unten ist, dann gibt es keine Existenzgrundlage für mich und meine Bilder mehr. Wenn ich mich für einen neuen, teuren Nagel entscheide, gibt es zumindest vieleicht eine. Wieder eigentlich keine Frage, wie zu entscheiden ist.
Mein lieber @wai, das ist die perfekte Rechtfertigung FÜR das Konzept Kuntz/Grünewalt und GEGEN den zuerst ausgerufenen Sparkurs von Gries/Klatt (bzw Riesenkampff/Abel).
Grandios, dass auch bei dir der Groschen langsam fällt.
Zuletzt geändert von daachdieb am 08.10.2016, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Toppizcek

Beitrag von Toppizcek »

Radlbauer hat geschrieben: Nach Deiner Diktion sind also die unzufriedenen und negativ formulierenden Fans entweder Schuld an der Situation oder sind keine richtigen Fans. So kann man es natürlich auch sehen. ich bin absolut kein Fürsprecher von Herrn Korkut und war es auch nie. Korkut ist nicht bundesligareif oder bundesligatauglich. Er kennt nur den Weg, wie er Mannschaften nach unten aus der Liga befördert. Keine Ahnung, was Hannover damals geritten hat, ihn zu verpflichten. Dass nach dem Desaster auch nur ein Verein auf die Idee kommt, ihn zu verpflichten, das hätte ich nie für möglich gehalten. Korkut wird das Ende der Saison nicht auf der Trainerbank beim FCK erleben.
Du solltest deinen Betrachtungshorizont auf die letzten 20 Jahre erweitern.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Manchmal haben solche Methaphern aber auch einfach einen... Haken... :lol:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
asdf

Beitrag von asdf »

Brieschel hat geschrieben:Hauptursachen für unsere mißliche Lage sind die nur 6 Punkte,die nur 4 Tore,die welche es zu Verantworten haben und das erbärmliche,hilflose Gewürge was wir auf dem Platz sehen.
Hier den Anhängern,bzw. besorgten Fans eine (Mit)Schuld zu geben ist schon beschämend und reiht sich an die Ausreden und ans gejammer unserer Offiziellen.
Also, dass die Fans einen großen Einfluss auf eine Mannschaft haben, dürftest du letztes Jahr in Bremen und vor vielen Jahren auch bei uns erlebt haben.
Glaubst du denn wirklich, die Mannschaft juckt es nicht ob auf den Rängen gepfiffen oder angefeuert wird? Glaubst du wirklich, der Trainer kann die Raus-Rufe ignorieren und sich voll auf seinen Job konzentrieren? Bringt es was, wenn wie hier seit Jahren Verschwörungstheorien herumgeistern, dass wir ohnehin in den nächsten 6 Monaten pleite gehen oder die U23 abgemeldet wird und ähnliches? Das kostet Kraft und Ressourcen, die man ansonsten voll für das Sportliche einbringen könnte.
Der maßgebliche Erfolg in Köln stellte sich ein, weil Schmadtke es geschafft hat die Fans zu beruhigen als es am Anfang nicht so toll lief.

Gries hat das auch erkannt. Dieser Claim "Nur zusammen" steht genau dafür, woran es bei uns hakt. Bloß die Umsetzung scheitert an der Dauerdepression. Wie wir die überwinden weiß ich allerdings auch nicht.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

ExilDeiwl hat geschrieben:Manchmal haben solche Methaphern aber auch einfach einen... Haken... :lol:
"Damals war es Tomas noch nicht klar, dass Metaphern gefährlich sind. Mit Metaphern spielt man nicht. Die Liebe kann aus einer einzigen Metapher geboren werden."
Milan Kundera, Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins.
- Frosch Walter -
jardin

Beitrag von jardin »

Der sportliche Neuanfang droht krachend zu scheitern. Zum wiederholten Male. Statt eines Neuanfangs bräuchten wir jedoch ganz dringend einen ALTanfang. Back to the roots. Selbst der SC Freiburg verkörpert heute mehr Betzetugenden als der FCK.
Markie

Beitrag von Markie »

werauchimmer hat geschrieben:Wenn ich Bilder aufhänge dann kann ich davon ausgehen, dass das Bild niemals hängen bleiben wird, wenn der Nagel in der Wand zu schwach ist ...
Klingt so als hättest du lange nicht mehr zum Nageln gehabt. Sonst ist bei dir jedes Wort überflüssig.

@Kuntzlover: Görtler, Vucur, Heubach, Gaus, Pich, Ziegler … das ist das Vermächtnis eures Idols. Diese Hypothek kann kein Sportdirektor in der kurzen Zeit wieder aufarbeiten und beseitigen – zumal unter der Finanzsituation die Kuntz hier hinterlassen hat, als er sich mit gefüllten Taschen aus dem Staub gemacht hat.

Zur aktuellen Situation: Dieses Testspiel ist völlig uninteressant. Relevant ist nur, dass der Trainer in den nächsten Wochen zeigen muss, dass er eine Struktur in den Kader bekommt, den Spielern damit Sicherheit und eine Taktik an die Hand gibt, in der Liga zu bestehen. Das ist momentan noch nicht zu erkennen. Das ist eine Bewährungsprobe, aber sowohl Trainerstab, zu dem eben auch Gerry gehört, als auch interessante Spieler wie Mwene, Koch, Kerk, Osawe, Zoua etc. haben diese Chance verdient. Gelingt dies nicht innerhalb der nächsten Spiele, ist die neue Führung professionell und rational genug, die Konsequenzen zu ziehen. Dazu braucht es nicht die Hetze der Revanchisten.
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

Toppizcek hat geschrieben:
Negative und teilweise unsachliche Kommentare von Menschen, denen der FCK gar nicht so sehr am Herzen liegt, schüren ständig die Unzufriedenheit in der Anhängerschaft. Dies ist eines der Hauptursachen unserer misslichen Lage!
Alles richtig, allerdings musst man in der Zeit dazu weiter Zurück, als Personen wie Salamander, WKV, FCK58 und andere wer auch immer Wernerchen für den Abgang von Runjaic sorgten.

Damals sorgten die Personen hier für eine aufgeheizte Stimmung während Personen wie ich für Runjaic waren und seine Gute Arbeit mit den gegebenen Mitteln gesehen haben.

Da biste ins Stadion und alle haben nur auf SK und Runjaic drauf gehauen, das war dann auch für mich der Punkt meine Dauerkarte abzugeben! Man hat sich richtig die Lust am FCK kaputt machen lassen.
How is Otmar Wagner ?
Antworten