Wieso sollte es mir wie ein Schlag in die Fresse vorkommen wenn mein Verein gewinnt? Ich hoffe zudem, dass ich mit meiner Angst vor dem endgültigen Untergang falsch liege, allerdings frage ich mich woher ihr die Zuversicht nehmt? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals so schlecht gestartet sind wie in dieser Saison und weil wir jetzt diesen - gelinde gesagt - phasenweise nicht anwesenden Gegner schlagen ist plötzlich alles gut? Vielleicht bin ich zu sehr Realist und nicht gut genug im romantischen Glauben an so Dinge wie der Weihnachtsmann oder Alice im Wunderland oder so...Rheinteufel2222 hat geschrieben:Klar ist das Stuss, was er schreibt. Aber immerhin ist er von den ganzen Bashern, die gedacht haben, sie könnten nach dem Platz 18 und der Verletzung von Mudjza jetzt wie die Piranhas über die Kuntz-Nachfolger herfallen bisher der einzige, der das Rückgrat hat, sich nach diesem Schlag in die Fresse aller selbst ernannten Untergangspropheten noch zu Wort zu melden.Falsche9 hat geschrieben:@Mallett: Bei aller Meinungsfreiheit hier und überhaupt: wie kann man so einen STUSS schreiben?
Sehr gutes Fazit!SEAN hat geschrieben:Mein Fazit zum Spiel:
die ersten 25 Minuten waren das beste seit Monaten. Trotz der riesen Chancen, die man liegen lies.
Dann kam der Labsus in der IV und von Polle, und wir geben das Spiel bis zur HZ fast völlig aus der Hand. Für Pollersbeck war es allerdings ein Weckruf, so sauber hat schon länger kein TW mehr bei uns die Flanken gepflückt, zudem eine überragende Parade aus kürzester Distanz.
Die Wende muß das nicht unbedingt gewesen sein, die Dresdener hatten doch dicke Bolzen in der IV, aber es ist ein großer Schritt in die richtige Richtung. Mannschaftlich war das eine klasse leistung, für mich gab es keinen Ausfall, nur Gewinner. Selbst Gaus hat das auf LV gut gemacht, auch weil ihm Aliji unterstützte. Und der viel gescholtene Görtler bereitet das 3-0 überragend vor, erkämpft sich toll den Ball und es folgte eine punktgenaue Flanke auf Zoua. Der Mannschaft tat das Spiel augenscheinlich richtig gut, das man selbst bei 3-0 in der 88 Minute noch vorne voll draufging. Spiel- und Lauffreude pur.
Gegen Heidenheim werden die Trauben etwas höher hängen, aber wenn man konzentriert und mit der selben Einstellung da antritt, sollte man auch dort was mitholen.
Dir ist bewusst, dass die Realität aktuell für mitgenommene 3 Punkte und 3:0 Tore aus einem Spiel steht?Mallett hat geschrieben: Eben, mir wäre ein 1:0 fast lieber gewesen, da ich schon befürchtet habe, dass jetzt hier die ewigen Optimisten gleich wieder durchdrehen und die Realität aus den Augen verlieren.
Am meisten hat mit gefallen, als alle Spieler beim 1:0 zu Korkut gerannt sind und ihn umarmt haben.Gifhorner hat geschrieben:Die Hoffnung ist zurück! Tolles Spiel gegen einen, zugegeben schlechten Gegner, aber scheiss drauf, endlich gewonnen und vielleicht ist der Knoten geplatzt. Was mir vor allem Hoffnung gibt, ist der offensichtlich vorhandene Teamgeist. Mitspieler pushen, aufmuntern, anfeuern, abklatschen, habe ich bisher so noch nicht diese Saison bei uns gesehen, weiter so. Jeder für Jeden, alle gegen den Gegner!!! Und ...Korkut scheint lernfähig, spät, aber lernfähig und einsichtig (weg vom 1-Mann Sturm)! Pollersbeck ist Hammer und Zoua ein "Tier"!
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass die heute FÜR ihren Trainer gespielt haben.Forever Betze hat geschrieben:Man sieht das die Spieler voll hinter Korkut stehen und er ein super Verhältnis mit den Jungs hat.
...
Das war heute Teamspirit und die Spieler zeigten, das sie und der Trainer EINS sind.