Hoffentlich stolpert, bei dem Gedränge, keiner den Ball ins eigene Tor.Rheinteufel2222 hat geschrieben:[ Bild ]

Hoffentlich stolpert, bei dem Gedränge, keiner den Ball ins eigene Tor.Rheinteufel2222 hat geschrieben:[ Bild ]
Selten so gelacht. Grandios.Rheinteufel2222 hat geschrieben:[ Bild ]
Rheinteufel2222 hat geschrieben:[ Bild ]
simba hat geschrieben:Es ist nicht zu fassen..das steht i. Artikel genau das....
"Die im Sommerschlussverkauf gekommenen Mensur Mujdza (Reizung im Knie), Ewerton (Trainingsrückstand) und Sebastian Kerk (Aufbautraining nach Achillessehnenreizung) sind noch kein Thema für Sonntag."
und die ersten Kommentare direkt darunter haben die alle in der Startaufstellung.
Edit sagt : Die Kommentare waren offenbar vor dem Update des Artikels, ist nicht grade geschickt gelöst.
Du hast die letzten Artikel auch besonders aufmerksam gelesen
Kommt nichts gutes bei rum. Siehe Moritz. Oder meinst Du Arsch auf ReisenRieddevil hat geschrieben:Da bin ich für Sonntag mal gespannt wer spielt aber egal kämpfen, Arsch aufreisen und gewinnen egal wie!
Wenn du den Kommi von KleinerLöwe anguckst hatte ich doch nicht ganz falsch gelegen *gFranzClausKarl hat geschrieben:simba hat geschrieben:Es ist nicht zu fassen..das steht i. Artikel genau das....
"Die im Sommerschlussverkauf gekommenen Mensur Mujdza (Reizung im Knie), Ewerton (Trainingsrückstand) und Sebastian Kerk (Aufbautraining nach Achillessehnenreizung) sind noch kein Thema für Sonntag."
und die ersten Kommentare direkt darunter haben die alle in der Startaufstellung.
Edit sagt : Die Kommentare waren offenbar vor dem Update des Artikels, ist nicht grade geschickt gelöst.Wer einem anderen eine Grube gräbt... haha. Vielleicht solltest du selbst besser einmal genau lesen
schönes dingRheinteufel2222 hat geschrieben:[ Bild ]