Halbar bitte noch verkaufen! Null Körpersprache, null Wille, wie ein Motor auf 3 Zylindern. Die Schlüsselspieler, die geholt wurden ( Moritz, Frey ) und der Halbarim Zentrum schwach, Ring noch der Beste im Mittelfeld. Über Aussen links geht gar nichts, und trotz wissen der schwachen Aussen spielt man ein 4231. Warum???? Die Bank grottenschlecht besetzt. Wieso erkennen das Fans, aber nicht die Entscheidungsträger?
SEAN hat geschrieben:
Was mir bei der Abwehr auffällt ist, das Heubach ziemlich präsent ist.
Wir wissen alle, was Heubach kann - neben Orban/Heintz hat er es deutlich gezeigt, war oft besser als die beiden. Er braucht eben nur noch den Abwehrchef neben sich, dann endet auch seine Formkrise endlich dauerhaft.
Der Angriff nach unserem Tor hat aber aufgezeigt, wie einfach wir hinten auszuspielen sind.
Das ist beängstigend.
Und, lieber Trainer, vielleicht kannst du mir die Frage beantworten:
Wer soll bitte ein Tor erzielen, wenn unser einziger Stürmer auf links außen ist? Er läuft auf das Tor zu, und dann? Auf wen soll er ablegen? Flanken, schnell rein laufen, und seine eigene Flanke verwerten?
Das ist offensiv?
Die Botschaft hör ich wohl.
Und während ich es schreibe, ist es passiert.
Zum Kotzen.
Wir führen, und stellen jegliche Offensivarbeit ein.
Beschämend.
Wenn die Angst vor dem Gegentor größer ist als der Wille, eines zu schießen.
peinlich ! sehe dunkelschwarz für diese Saison, weil man aus seinen Fehler goarnix gelegt hat. Man kann aus Schrott keinen Ferrari bauen. Die Abwehr ist 3. Liga reif. Da passt nichts, aber überhaupt nichts zusammen. Eine Schrift des Trainers ist hier überhaupt nicht zu erkennen. Wenn das so weiter geht, haben wir nach 7 Spieltagen die nächste Trainerdiskussion.