Jo, also ich bin ziemlich optimistisch und motiviert was die neue Saison angeht. Ich finde auch, dass zwei Top-verpflichtungen sind... Nach vorne sind wir jetzt erstmal für unsere Möglichkeiten und Verhältnisse ziemlich gut aufgestellt. Nur noch mit Jenssen verlängern.
Jetzt gilt es einen 6er zu holen, einen guten IV, einen LV und meiner Meinung nach auf jeden Fall auch einen RV. Und ich bin zuversichtlich, dass Herr Stöver auch da was gutes aus dem Ärmel schütteln wird.
Aber ich glaub, dass das auch so ne grundlegende Lebenseinstellung ist. Ich kann zum Beispiel, kein bisschen verstehen wie man unter den jetzigen Vorraussetungen alles so schwarz sehen kann und va. warum man meint dauernd hier rumjammern zu müssen, wo doch die große Mehrheit zuversichtlich ist.
Fühlt ihr euch alleine in eurem Selbstmitleids- und Pessimismuskeller und versucht möglichst viele runter zu ziehen, damit auch ja keine Aufbruchsstimmung aufkommt?
Ich meine... Selbst wenn man der neuen Führung gegenüber skeptisch ist (wozu man bis jetzt noch überhaupt keinen Anlass hat, außer: kenn isch net, mag isch net), dann muss man doch nach bisschen nachdenken zu dem Schluss kommen, dass man sie erstmal paar Wochen arbeiten lassen muss... Damit auch was da ist, dass man dann wieder schlecht reden kann...
Ich kann ja auch verstehen, dass es für euch echt hart sein muss... der ganze Optimismus... keinen wirklichen Grund zum jammern... nichts was man nieder schreiben kann. Aber ich bin mir sicher, wenn ihr ein paar Wochen wartet, ergibt sich schon ne Gelegenheit schlechte Stimmung zu verbreiten.
Spätestens wenn KF wirklich Trainer bleibt. Maxda Hauptsponsor... Seid nicht traurig, geht in den Keller und wetzt in aller Ruhe eure Messer oder macht einfach mal Urlaub. Im nahen Osten soll es um die Jahreszeit sehr schön sein!