Das ist dann wohl die Umkehrung dessen, was man immer hörte, wenn Kuntz kritisiert wurde.ExilDeiwl hat geschrieben:
Habt Ihr vertrauenswürdige Quellen, aus denen das hervorgeht?
So ganz verstehe ich Deine Antwort nicht, nur soweit, dass Du Deine Informationen nicht von der Bild beziehst. Ich ebenso wenig (oder zumindest: nicht gerne). Allerdings schreibt Bild doch selbst, dass Abel dementiert habe. Es steht im Artikel allerdings nicht, was er dementiert habe. Die Tatsache, dass Neururer kontaktiert wurde? Die Tatsache, dass er es beauftragt hätte? Die Rückmeldung von Neururer?wkv hat geschrieben:Das ist dann wohl die Umkehrung dessen, was man immer hörte, wenn Kuntz kritisiert wurde.ExilDeiwl hat geschrieben:
Habt Ihr vertrauenswürdige Quellen, aus denen das hervorgeht?
Damals wie heute: Ich brauche keine Bild, um meine Informationen zu bekommen.
Danke.
Woher haben Sie die Info.Nennen Sie doch die Quelle.Oder ist es wie immer, ich habe das gehört und der hat es von einem Anderen gehört.jan hat geschrieben:Also wenn Kuntz einem Spieler mit auslaufendem Vertrag wirklich nahe gelegt haben soll sich andere Angebote anzuhören muss er sofort freigestellt werden!
Ein absolutes no Go!!
Aber ganz abgesehen von dieser Geschichte, wir müssen schnellstmöglich einen neuen sportlichen Leiter präsentieren. Die lame duck Kuntz scheint momentan den ganzen Verein zu lähmen.
Ihr könnt mir gar nicht glauben wie froh ich bin wenn dieses Kapitel endlich der Vergangenheit angehört! Leider ein paar Jahre zu spät!
Okay, gut, dass das klar gestellt ist. Nur so viel zu Abel: das was er in der Öffentlichkeit von sich gibt, z.B. In Interviews, könnte durchaus auch mit dem restlichen AR und weiteren betroffenen Personen vorab abgestimmt sein. Das würde ich zumindest in so einer Konstellation erwarten, das gehört zu einem professionellen Verhalten. Aber schon richtig, wie auch @Dubbe sagt: eigentlich sollte man gar nix sagen, bis eine Angelegenheit erledigt ist (z.B. die Besetzung einer Vorstandsposition). Und dann auch möglichst nix zu irgendwelchen Kandidaten, die es nicht geworden sind. Wobei hier dann sicher auch wieder welche nach Transparenz rufen...wkv hat geschrieben:Doch, ich habe eine gute Meinung von Abel. Das schließt aber nicht aus, dass ich das ein oder andere kritisiere. Dazu gehört unter anderem sein Umgang mit Informationen in Begleitung gewisser Leute. Ebenso wie Frenger, der auch auf einmal "Babbelwasser" gesoffen hat. Wir fragen uns doch, wer von FaZ bis Bild die mit Infos versorgt. Vielleicht ist es der AR selbst, der sich ungestört wähnt, wenn er redet.
Ich stimme dir zu was das "lernen" betrifft. Es ist sicher etwas anderes, ob du als Spieler nach dem Spiel kurze Statements gibst und dafür eine Medienschulung bekommen hast oder in verantwortlicher Position für einen Verein, der sich in Umbruchzeiten befindet, sprichst.Dubbe hat geschrieben:Evtl. muss er das noch lernen, aber er kommt doch aus dem Geschäft Profifussball und sollte schon wissen wie die Medien-Maschinerie läuft.
Zeitung liest du keine, oder? Und es gibt keinen "repräsentativen VV". Nur einen in Amt und Pflicht, und mit voller Haftung.theo hat geschrieben: Woher haben Sie die Info.Nennen Sie doch die Quelle.Oder ist es wie immer, ich habe das gehört und der hat es von einem Anderen gehört.
.... oder unzufrieden/beleidigt sind weil sie eben doch keinen Job bekommen haben und dann anfangen nachzutreten. Die Verbindung zum Verein wurde dann ja, durch solch eine "Öffentlichkeitsarbeit" hergestellt.ExilDeiwl hat geschrieben: ... Und dann auch möglichst nix zu irgendwelchen Kandidaten, die es nicht geworden sind. Wobei hier dann sicher auch wieder welche nach Transparenz rufen...
Hm ?ExilDeiwl hat geschrieben: Es ist schon richtig, im AR scheint es verschiedene undichte Stellen zu geben und ob das im Sinne des FCK ist, darf angezweifelt werden.
Wer hat denn am Tag der Veröffentlichung von Kuntz Rücktritt schon ein Interview gegeben bei Sport1 mit den Vorgängen, die keine Stunde zuvor geschahen?Lonly Devil hat geschrieben: Hm ?
Wo kamen denn die ganze Zeit die Infos (Halbwahrheiten ? - Gerüchte ? ) her, die die Medien aus der "nahen Umgebung" erhalten hatten.
Falsche Antwort auf meine Frage!wkv hat geschrieben:Zeitung liest du keine, oder? Und es gibt keinen "repräsentativen VV". Nur einen in Amt und Pflicht, und mit voller Haftung.theo hat geschrieben: Woher haben Sie die Info.Nennen Sie doch die Quelle.Oder ist es wie immer, ich habe das gehört und der hat es von einem Anderen gehört.
@theo:theo hat geschrieben:Falsche Antwort auf meine Frage!