Forum

1:2-Niederlage in Nürnberg (Der Betzte brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
xgertx
Dauerkarte: Ja
Beitrag von xgertx »

Der Müller hat uns schon mehr wie 10 Punkte gekostet, warum spielt der noch?
Hätte ihn letzte Woche gegen Freiburg nach dem 0:2 direkt mal ausgewechselt!
Aber nein, jetzt kostet er schon wieder punkte!!!
Der soll bitte wechseln, am besten nach England! Wäre gut für uns...
Gerry bitte mach was.....
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!
sandman

Beitrag von sandman »

Jetzt fängt das Beten an....das kann diese Saison nach unten noch verdammt eng werden!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Ktown1983
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ktown1983 »

Stell de Betzi ins Tor verdammte Scheisse!!! Und dem Zimmer seine Defensivarbeit ist ne Katastrophe...
Egal, weiter machen! Gutes Spiel, Betze!
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Ich glaube...wenn wir diese Seuchen-Saison durchhalten und an paar Stellschrauben drehen, wird das kommende Saison ganz anders.

Das ist ja schon wie verhext.
Es ist gut möglich, dass Müller kommende Saison, wenn er weiterhin die Chance bekommt, uns zu größerem hält.

Irgendwie beschleicht mich so das Gefühl, dass das insgesamt sone from Zero to Hero - Geschichte geben sollte.
Die Jungs sind nicht so schlecht.
Den Großteil ihrer Spiele sind sie meist besser als der Gegner, egal wie der in der Tabelle steht.

Die bekommen gerade übertragen ordentlich auf die Fresse.
Sie werden hoffentlich die 6 Punkte noch klauben, die es bedarf.
Aber: Die Wut aus all diesen verpassten Chancen und erbärmlichen Fehlern und Erniedrigungen..bitte in die neue Saison mitnehmen und ummünzen.
Rache ist ein Gericht, das kalt serviert wird.

Steht diese Saison noch durch...und dann gehen wir es intensiv an. Gemeinsam.

Der FCK war immer gut, wenn er zurückschlagen konnte und die Wut sich nur ansammeln musste und es ein "jetzt erst recht" Gefühl aufkam.

Mal abwarten.
Kommandostand

Beitrag von Kommandostand »

Also für mich kostet Müller uns mittlerweile mehr Punkte als er zwd. zweifellos auch mal fest hält. Alomerovic hat seine Chance verdient.
Ansonsten gutes Spiel, mehr als ich erwartet habe. Bödvarsson ist meiner Meinung nach ein Tier, was der rennt... da werden wir noch Freude haben. Naja 2-3 Spiele noch gewinnen und dann voll auf die nächste Saison konzentrieren, es kann nur Aufwärts gehen. :daumen:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

werauchimmer hat geschrieben:Wir sind auf direktem Weg in den Abstiegssumpf.
Es ist ekelhaft, wie gut gelaunt Schupp da steht: Das ist auch Dein Werk Kerl!
Cholak ist auch bestens gelaunt!
...und du bist wieder voll in deinem Element.
Es sei dir gegönnt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lixi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

>Übrigens: Für diese Spielidee, die Fünfstück betreibt ist Karl der beste Mann, räumt alles ab ...aber ist das alles gewesen?????
M.E. sollten wir zur nächsten Saison einen neuen Trainer verpflichten und Funfstück anderweitig im Verein beschäftigen. Für den Profibereich scheint es (noch) nicht zu reichen...
Falsche9

Beitrag von Falsche9 »

@ F.W. 8: ich unterstelle keinem Menschen irgendwas. Ich habe meine Meinung geäußert. Ich denke nicht, dass Du zufrieden bist, oder? Ich bleibe dabei, dass wir hier ein Kopfproblem haben. Es gibt da leider ein Muster....ist nicht der erste folgenschwere Fehler, der wertvolle Punkte kostet.
Liebe kennt keine Liga!
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Wie lange darf dieser torwart noch sein unwesen treiben ....in jedem zweiten spiel ein riesenbock..
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Tobi Sippel :danke: warum hat man ihn nur gehen lassen... Nur kämpfen reicht halt nicht und fliegen und fausten auch nicht lieber Hr Müller jetzt müssen wir echt noch nach unten schauen...traurig
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Ja wenn man in der 2. Halbzeit das Fußballspielen einstellt, dann passiert das halt. 5S bremst die Spieler ja auch immer wieder aus. Jedes Mal steht er Außenwand zeigt mit seinen Gesten, dass die Spieler langsam machen sollen... Durch solche Gesten werden die Spieler im Vorwärtsgang gebremst. Dann fallen halt die Tore.

Obwohl die Mannschaft weniger läuft als unsere Gegner haben wir jetzt in den letzen Spielen 5 Punkte in den letzten 3 Minuten verloren. Sind die immer noch nicht fit?

Hoffen wir das es für den Klassenerhalt reicht. Und dann mit einem neuen Trainer endlich ein Konzept über mehrere Jahre ausgeben und es dann auch leben.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Das Traurige ist,um ihn loszuwerden muss er spielen,wer kauft schon einen Ersatztorhüter.
Pech ist nur,spielt er macht er weiterhin seine Fehler und Keiner wird ihn mehr haben wollen.
Was is nun besser??
ix35

Beitrag von ix35 »

Ich habe heute von uns ein engagiertes und teilweise recht gutes Spiel gesehen. Ich bin zufrieden wie wir gespielt haben und für mich hätte es eigentlich nur der FCK verdient gehabt zu gewinnen. Ich wäre aber auch mit dem 1:1 zufrieden gewesen. Leider hat uns Müller, wieder einmal, einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bitte K5 stell nächstes mal auf wen Du willst, aber bitte, bitte, bitte nicht mehr Müller.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

DerRealist hat geschrieben:Ich glaube...wenn wir diese Seuchen-Saison durchhalten und an paar Stellschrauben drehen, wird das kommende Saison ganz anders.

Das ist ja schon wie verhext.
Es ist gut möglich, dass Müller kommende Saison, wenn er weiterhin die Chance bekommt, uns zu größerem hält.

Irgendwie beschleicht mich so das Gefühl, dass das insgesamt sone from Zero to Hero - Geschichte geben sollte.
Die Jungs sind nicht so schlecht.
Den Großteil ihrer Spiele sind sie meist besser als der Gegner, egal wie der in der Tabelle steht.

Die bekommen gerade übertragen ordentlich auf die Fresse.
Sie werden hoffentlich die 6 Punkte noch klauben, die es bedarf.
Aber: Die Wut aus all diesen verpassten Chancen und erbärmlichen Fehlern und Erniedrigungen..bitte in die neue Saison mitnehmen und ummünzen.
Rache ist ein Gericht, das kalt serviert wird.

Steht diese Saison noch durch...und dann gehen wir es intensiv an. Gemeinsam.

Der FCK war immer gut, wenn er zurückschlagen konnte und die Wut sich nur ansammeln musste und es ein "jetzt erst recht" Gefühl aufkam.

Mal abwarten.
Da sind wir in unseren Gedankengängen wohl absolut konform.
Trotz wai und stefan.schmidt. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 04.03.2016, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Gut gekämpft, immer nur gut gekämpft. Görtler ist das beste Beispiel. Kämpft und kämpft, hat aber als offensiver Außen nicht eine gute Szene in der Offensive. Machen wir uns nicht im Moment was vor? Auch Karl räumt alles ab, bringt aber keinen Ball offensiv zum Mann. Ohne spielerische Momente ist es schwer in Liga 2 ein Spiel zu gewinnen.
Mit diesem Torwart übrigens auch.
Gutes Spiel aber wieder am Arsch. Langsam kommen die Nerven dazu.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Tja, war klar, dass hier jetzt wieder die Knüppel raus geholt werden. Ihr schreibt "same procedure" zur Mannschaft? Ich zu denen von Euch auch, die hier mal wieder einfach nur drauf hauen...

Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, Lautern war Nürnberg ebenbürtig, auch wenn die zweite Halbzeit etwas abgeflacht ist. Dass Nürnberg noch den Führungstreffer macht, war 5 Minuten vor Schluss zu spüren, plötzlich haben die Franken nochmal Druck gemacht und die Fans haben Ihre Mannschaft nach vorne gepeitscht. Das nenne ich Unterstützung! Was jetzt keine Kritik an der heutigen Unterstützung der Lautrer Fans sein soll. Aber zuhause würde ich mir das mal wünschen...

Unglücklich, dass Müller Stieber den Ball vorlegt, aber Müller war in dem Moment froh, dass er den Ball überhaupt noch erwischt. Besser wäre gewesen, wenn er den Ball nicht mehr berührt, dann wäre er wohl zu Gaus(?) gekommen, der ihn nur weg köpfen muss.

In der Nachspielzeit haben unsere Jungs noch mal Gas gegeben. Schade, dass Bödvarsson den letzten Ball nicht rein macht...

So gab es das Ergebnis, das vor dem Spiel zu erwarten war. Wenn's mal nicht läuft, läuft's einfach nicht. Und wenn Du nen Lauf hast, dann machst Du auch so ein Spiel...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

werauchimmer hat geschrieben:... wie gut gelaunt Schupp da steht: Das ist auch Dein Werk Kerl!
Du bist doch auch bestens gelaunt, haste wieder glitschige Hände! Babbler.
Colak wird der Spieler deines Herzensverein geschrieben.
Das ist auch dein Werk, R.....!

Peace.
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 04.03.2016, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Zumindest ordentlich spielen und dann verlieren, typisches Szenario bei einem Absteiger. Die nächsten beiden Spiele werden wir auch nicht Punkten und dann sind wir mitten im Abstiegskampf. Oftmals erwischt es Mannschaften, die gar nicht mehr damit gerechnet haben. Dessen sollte man sich beim FCK langsam bewusst werden.
3. Liga verhindern!
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

3 Niederlagen in einer Woche. In der Rückrunde dreimal kurz vor Schluss die Punkte abgegeben. Torwartfehler in Serie. Die Hälfte der Mannschaft auf dem Absprung. Der Verein führungslos. Das Profil eines Absteigers.

Ich wage eine Vorhersage. Aus den nächsten 4 Spielen holen wir 2 Punkte. Am Ende wird es dank des Vorsprungs trotzdem reichen. Aber nächste Saison wird es bitterster Abstiegskampf.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Eilesäsch hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:... wie gut gelaunt Schupp da steht: Das ist auch Dein Werk Kerl!
Du bist doch auch bestens gelaunt, haste wieder glitschige Hände! Babbler.
Colak wird der Spieler deines Herzensverein geschrieben.
Das ist auch dein Werk, R.....!

Peace.
Das ist halt das Problem, bei den Cholerikern. :wink:
Hermann Hesse
klee2808

Beitrag von klee2808 »

betzefan007 hat geschrieben:@falsche9...
Was soll das denn schon wieder???
Die Mannschaft war klasse eingestellt, hat auch einen annehmbaren Fussball gezeigt. Die Nürnberger hatten eine schwere Nuss zu knacken. Der Trainer wie auch die Spieler machen ihren Job. Man sollte als Fan auch mal das Positive sehen und die Mannschaft unterstützen!!
Da gebe ich dir recht!

Mann kann immer meckern aber diese Negative Kultur die sich hier im Forum sowie auch im Stadion entwickelt mit einer Erwartungshaltung die einfach utopisch ist das macht den Verein auf dauer kaputt.
Diese ständige herumgeiere um Trainer und Vorstand und alles ist scheiße .....echt Leute dann werdet Bayern Fan und verschont uns im Stadion wie im Forum mit eurer anwesenheit .

Die alten zeiten kommen erstmal nicht zurück .....aber das schlimmste ist ja die die hier so den Bager aufreisen haben das überhaupt nicht miterlebt!

Nehmt euch mal ein Beispiel an Mainz oder Freiburg da steht man hinter der Manschaft ....das hat schon seine gründe warum die Manschaft zu Hause nichts mehr hinbekommt.

Mit mehr zusammenhalt und mehr Leuten im Stadion auch wenn es mal nicht läuft hilft man der Manschaft dem Verein und letzendlich uns deutlich mehr als dauernd drauf zu hauen und immer herum zu nörgeln weil man zu viel Bier getrunken hat !
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

ChrisW hat geschrieben:Gut gekämpft, immer nur gut gekämpft.
Sehe ich nicht so. Das war auch ne taktische Leistung gegen eine Mannschaft, die die letzten 14 (jetzt 15) Spiele nicht verloren hat. Das war heute schon mehr als nur "dagegenhalten".
Das ist eben 2. Liga und nicht CL.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Lautrer Experte

Beitrag von Lautrer Experte »

Ich fand die Leistung des FCK heute Abend gut.Alle Tugenden die ich vor dem Spiel gefordert habe hat die Mannschaft gezeigt. Nur 2 Leuten kann man einen Vorwurf machen. Konrad Fünfstück der viel zu spät ausgewechselt hat (warum wechselt er nicht früher um Zeit zu schinden).Und Marius Müller'der jetzt schon mehrmals hintereinander daneben griff wenns wichtig wird.Schon in diesem Spiel hätte man Alomerovic mahl stellen können.Der Rest der Mannschaft war gut. Warum das Nürnberg den Aufstieg schon gefeiert hatt weis ich auch nicht.Kopf hoch ähnlich gute Leistung und ich denke das wir auch gegen Bochum was zählbares holen können. Aber warum haben wir nich mal das Glück auf unserer Seite :cry:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

FCK58 hat geschrieben:
Das ist halt das Problem, bei den Cholerikern. :wink:
Wer jetzt noch Smileys machen kann, der lässt sich auch in zwei wkv-Sätzen vorbeten warum Müller der beste Mann ist.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Mittelläufer

Beitrag von Mittelläufer »

Bei anderen Vereinen werden Torhüter auf die Bank gesetzt, um "einmal ein Zeichen zu setzen". (z.B. Weidenfeller), obwohl sie keine groben Schnitzer fabrizieren.
Die Fehler unseres Torhüters müssten so langsam auch mal Auswirkungen haben.
Gesperrt