...und du bist wieder voll in deinem Element.werauchimmer hat geschrieben:Wir sind auf direktem Weg in den Abstiegssumpf.
Es ist ekelhaft, wie gut gelaunt Schupp da steht: Das ist auch Dein Werk Kerl!
Cholak ist auch bestens gelaunt!
Da sind wir in unseren Gedankengängen wohl absolut konform.DerRealist hat geschrieben:Ich glaube...wenn wir diese Seuchen-Saison durchhalten und an paar Stellschrauben drehen, wird das kommende Saison ganz anders.
Das ist ja schon wie verhext.
Es ist gut möglich, dass Müller kommende Saison, wenn er weiterhin die Chance bekommt, uns zu größerem hält.
Irgendwie beschleicht mich so das Gefühl, dass das insgesamt sone from Zero to Hero - Geschichte geben sollte.
Die Jungs sind nicht so schlecht.
Den Großteil ihrer Spiele sind sie meist besser als der Gegner, egal wie der in der Tabelle steht.
Die bekommen gerade übertragen ordentlich auf die Fresse.
Sie werden hoffentlich die 6 Punkte noch klauben, die es bedarf.
Aber: Die Wut aus all diesen verpassten Chancen und erbärmlichen Fehlern und Erniedrigungen..bitte in die neue Saison mitnehmen und ummünzen.
Rache ist ein Gericht, das kalt serviert wird.
Steht diese Saison noch durch...und dann gehen wir es intensiv an. Gemeinsam.
Der FCK war immer gut, wenn er zurückschlagen konnte und die Wut sich nur ansammeln musste und es ein "jetzt erst recht" Gefühl aufkam.
Mal abwarten.
Du bist doch auch bestens gelaunt, haste wieder glitschige Hände! Babbler.werauchimmer hat geschrieben:... wie gut gelaunt Schupp da steht: Das ist auch Dein Werk Kerl!
Das ist halt das Problem, bei den Cholerikern.Eilesäsch hat geschrieben:Du bist doch auch bestens gelaunt, haste wieder glitschige Hände! Babbler.werauchimmer hat geschrieben:... wie gut gelaunt Schupp da steht: Das ist auch Dein Werk Kerl!
Colak wird der Spieler deines Herzensverein geschrieben.
Das ist auch dein Werk, R.....!
Peace.
Da gebe ich dir recht!betzefan007 hat geschrieben:@falsche9...
Was soll das denn schon wieder???
Die Mannschaft war klasse eingestellt, hat auch einen annehmbaren Fussball gezeigt. Die Nürnberger hatten eine schwere Nuss zu knacken. Der Trainer wie auch die Spieler machen ihren Job. Man sollte als Fan auch mal das Positive sehen und die Mannschaft unterstützen!!
Sehe ich nicht so. Das war auch ne taktische Leistung gegen eine Mannschaft, die die letzten 14 (jetzt 15) Spiele nicht verloren hat. Das war heute schon mehr als nur "dagegenhalten".ChrisW hat geschrieben:Gut gekämpft, immer nur gut gekämpft.
Wer jetzt noch Smileys machen kann, der lässt sich auch in zwei wkv-Sätzen vorbeten warum Müller der beste Mann ist.FCK58 hat geschrieben:
Das ist halt das Problem, bei den Cholerikern.