Bei mir ist die Geduld auch massivst strapaziert. Zweite Liga ist für den FCK auf Dauer inakzeptabel. Daher bin ich letztendlich nicht unglücklich darüber, dass sich in der Führungsriege ein Umdenken genau in die Richtung abzeichnet. Mir geht es tierisch auf den Sack, wenn ich hören oder lesen muss, wie Trainer oder Spieler vor oder nach den Spielen die Gegner stark reden. Auch kriege ich Pickel, wenn SK vom Standortnachteil spricht und somit unsere aktuelle Situation "legitimiert". Das ist mir zu einfach und zu bequem. Erfolg beginnt im Kopf, genau wie Mittelmaß und Misserfolg. Es gibt mehr als genug Beispiele, wo mit überschaubaren Mitteln erfolgreich gearbeitet wird. Und das erwarte ich einfach auch beim FCK, ja,ich erwarte es.Bavaria Teufel hat geschrieben:Vielleicht muss man den Spielern und einigen hier im Forum mal klarmachen, dass uns jede Saison zweite Liga von einem möglichen Aufstieg weiter entfernt. Es geht auch nicht um das heutige Spiel, die ganze Saison versagen wir wenn es drauf ankommt. Für mich ist die zweite Liga nur schwer zu ertragen, das gebe ich gerne zu. Aber warum wir jetzt schon seit drei Jahren einen möglichen Aufstieg fahrlässig verspielen, kann ich nicht nachvollziehen.
Mist war allerdings auch, wie beim 2:2 (nicht)verteidigt wurde. Unsofern wurde ein gute 2. HZ letztendlich doch besudeltdaachdieb hat geschrieben:Nach dem 0:1 kurz vor der Halbzeit wollte doch keiner mehr auf uns wetten. Dann spielen wir ne richtig gute 2. Halbzeit und jetzt soll alles wieder Mist sein?
Mist ist nur, dass wir nicht 3 Punkte auf dem Konto haben. Alles andere war ok.
Dieses Argument zieht aber nicht! Auf der Gegenseite steht nämlich auch eine Mannschaft, und zwar auch als Profifußballer.Betzebu^^ hat geschrieben:
Ja, hab auch schon mal gegen den Ball getreten.
Und ja, es kann passieren dass man dumm nen Ausgleich kassiert.
Aber nein, das darf nicht alle 2 wochen passieren.
Das sind Profifußballer, keine Kreisliga-Kicker.
Und wenn Karl den Ball anstatt ins Zentrum ins Toraus köpft passiert auch nichts. Ich habe heute nicht das schlechte Spiel das Viele hier gesehen haben gesehen. Die Mannschaft war bemüht und hat alles gegeben aber es ist derzeit halt nicht mehr drin. Wir hatten meiner Meinung zwei individuelle Fehler ( Gaus und Karl ) die gleich bestraft wurden und zu Gegentoren führten. Die Einstellung und der Wille waren da, Pech und Unvermögen leider auch. Frei nach Andi Brehme: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß." Irgendwann ändert sich das auch mal wieder--hoffentlich.AllgäuDevil hat geschrieben:Kurios, das sich ausgerechnet Zimmer so zu Wort meldet. Was Gaus in der 1.Hz auf rechts abezogen hat, wurde von Zimmer auf der gleichen Position in der 2.Hälfte nahtlos fortgesetzt. Beide gehörten sicherlich zu den schlechtesten heute. Bei Zimmer war eine gewisse Portion Selbstüberschätzung zu sehen. Er war es auch der die Flanke vor dem Ausgleich verhindern hätte können.....
Immer wieder beeindruckend, aus welchen Kleinigkeiten User ablesen könne, dass ein 2:1 5 Minuten vor Schluss zu Hause nicht reicht.Wutti10 hat geschrieben: Irgendwie kam dann doch einmal aus dem Nichts ein Lebenszeichen und sogar etwas Hoffnung, aber spätestens als unser Isländer am 16er der Ball mal wieder leichtfertig vertändelt hat, war es eigentlich klar, dass ein 2:1 5 Minuten vor Schluss daheim nicht reicht. Der dürfte gerne einmal auch den Abschluss suchen.
....mmmh, vielleicht auch aufgrund der Tatsache dass es das letzte Heimspiel dasselbe war? Schonmal daran gedacht dass da sogar ein 2:0 Vorsprung verkackt wurde?Mittelläufer hat geschrieben:Immer wieder beeindruckend, aus welchen Kleinigkeiten User ablesen könne, dass ein 2:1 5 Minuten vor Schluss zu Hause nicht reicht.Wutti10 hat geschrieben: Irgendwie kam dann doch einmal aus dem Nichts ein Lebenszeichen und sogar etwas Hoffnung, aber spätestens als unser Isländer am 16er der Ball mal wieder leichtfertig vertändelt hat, war es eigentlich klar, dass ein 2:1 5 Minuten vor Schluss daheim nicht reicht. Der dürfte gerne einmal auch den Abschluss suchen.
Prinzipiell richtig, aber wenn man kurz vor Schluss führt, muss die Mannschaft auch nicht mehr das Spiel machen. Das kann also nicht der Grund gewesen sein.wernerg1958 hat geschrieben:2:2 das hat nichts mit zu dumm oder zu blöd zu tun, das hat mit Qualität zu tun. Der FCK ist in fremden Stadien stärker weil er da nicht das Spiel machen muß, am Betze will und muß die Mannschaft nach vorne spielen und das birgt eben hohe Gefahren für unsere junge Mannschaft,der es eben an der besagten Qualität fehlt.
gari hat geschrieben:nach dem spiel fehlen gegen freiburg also jenssen, vucur und halfar. die drei spieler, die letztens am positivsten aufgefallen sind.
wie k5s da wohl die mannschaft aufstellen wird...