Seit langem nochmal Oben.
War das wirklich ne gute Stimmung???
2 peinliche Vorjodler die mit ner Kuh aus Peru in den Anden nerven

Dauerfähnchenschwinger,egal wie es steht

Das nervt nur noch...
Ist das Niveau schon soweit nach unten gesunken?
Gutes Spiel? 1.Halbzeit absolut grausam,2.HZ ein wenig besser,irgenwie in Führung gegangen,danach sofort wieder die schlottrigen Knie bekommen,total verunsichert in der Abwehr.Isses die Angst vorm gewinnen?Zum Schluss fast noch verloren.
War aber nach dem Paderborn Spiel fast zu erwarten.
K.F. leider wird dass nix, hör auf immer alles schön zu Reden.Das kotzt mich seit Jahren an,Weichspüler und Schönredner.
Der normale kritische Fan is doch nicht blöd.
Nur ein Stürmer in HZ eins,warum??
Auch ein Team dass auswärts gesiegt hat darf man zuhause verändern.(So super wars in Paderborn auch nicht)
Apropo Sturm,haben wir überhaupt Einen
Kapitain Halfar total überbewertet,schlechtester Mann(seit Wochen eigentlich) mit Gaus,Zimmer(auch total überbewertet) und Jensen.
Die Heimspiele mutieren zu grausamen Veranstaltungen oder bin ich nur zu verwöhnt,kann mich einfach mit so einer Gurkentruppe,Gurkenfussball nicht abfinden,bin ich etwa der Einzige? Geht doch kaum noch Einer hoch von früher,die wenden sich mit Grausen und kopfschütteln ab.
Un dann muss ich sowas noch mit Bier aus nem Becher der Meistermannschaft 90 ertragen.
Im Bus zurüch sprachen einige noch von einem guten Spiel
Bald werdens keine 20.000 mehr sein,warens heute schon nicht....völlig zurecht....wer sich sowas bei der Witterung noch antut muss wirklich hart im nehmen sein oder total abgestumpft.
Und nein,ich suche mir keinen neuen Verein und werde auch kein Bayern Fan...aber die Gegenwart macht einem schon nachdenklich....