wkv hat geschrieben:...
Die Mannschaft ist nicht besser.
Das nach dem heutigen Spiel zu schreiben ist doch Bloedsinn, sorry.
Nach diesem Spielverlauf und nach dem Endergebnis 2:2 so einen Satz wie "die Mannschaft ist nicht besser rauszuhauen", da tust du nicht nur den Diskussionsteilnehmern, sondern auch der Mannschaft unrecht.
Man haette heute gewinnen muessen, woraus ich schlussfolgere, dass die Mannschaft gut genug ist, Union zu schlagen. Und wenn man Union schlagen kann, nein eigentlich muss, dann ist die Mannschaft auch gut genug, um viele andere zu schlagen. Die Mannschaft kann mehr, als sie heute gezeigt hat, und dass hat sie auch schon mehrmals in dieser Saison gezeigt.
Was ich mich frage ist, warum taktisch und spielerisch immernoch nicht viel zusammen laeuft. Ich kann da noch keine Besserung erkennen, seit Runjaic ging. Konditionell und kaempferisch war das ganz okay, aber auf Dauer wird man Fuenfstueck auch an der spielerischen Entwicklung messen.
Und ja, die Mannschaft kann besser spielen als heute, und ja, sie kann auch in den letzten 20 Minuten abgezockter spielen.
Einfach zu sagen, die Mannschaft ist nicht besser, verschleiert meiner Meinung nach viele Probleme.