Dann bist du der erste, der ihn der Schönfärberei bezichtigt ...ohm hat geschrieben: Sagt doch einfach, wir sind dieses Jahr teuflisch stark und werden deshalb gewinnen - wo ist euer Problem??
Ein Klasse besser? Ja nee ist klar. Er hat sicherlich ne starke Saison gespielt, aber das war eben auch in der 3. Liga. Zumal er seine besten Aktionen als Standartschütze hatte.ohm hat geschrieben:
Hab auch Bedenken wegen der "Blasengel-Kondition". Dick zum Beispiel hat in Bielefeld konditionell-athletisch sofort zugelegt, das haben die meisten gesehen. Er spielt eine Klasse besser als zu seiner letzten FCK Zeit. Deutlich schlanker und dynamischer! Komisch oder?
Klar wenn der Kopf zu spät sagt gehe zur Toilette endet es meistens in der Hose. Zum Spiel: Denke wenn wir unsere Chancen nutzen und die Räume bei Gegenstöße dicht machen gewinnen wir 2zu0.FCK58 hat geschrieben:Herzblut? Schön und gut. Das habe ich auch schon so lange ich denken kann. Trotzdem möchte ich die Argumente aber nicht missen. Man könnte auch sagen: Kopf und Bauch wenn beides passt und stimmig ist, dann machst du alles richtig. Stimmen beide aber nicht überein, dann geht es auch meistens in die Hose. Zumindest bei mir ist das so.
Mit dem teilweise war gemeint, dass es nur bei manchen Spielen so war, dass jeder Schuss drin war.SalinenBetze hat geschrieben:...Jeder...teilweise...ansonsten...hierregiertderfck hat geschrieben:...Jeder Schuss der Gegner war teilweise drin und man stand ansonsten stabil.![]()
![]()
![]()
Klare Antwort: NEIN! Gab es noch nie, nie, und nochmals nie... und wird es nie geben. Sowas gibt es nur und ausschließlich in Kaiserslautern. ABER: sei doch stolz drauf. Es ist ein Alleinstellungsmerkmal... immerhin...da macht uns keiner was vor... andere verlieren Rucksäcke, gehen in den Knast (ok, laut 'wai' blüht uns dieses Schicksal [bzw einem unserer "Da-obens"] ja bald auch] oder gewinnen und verlieren GLEICHZEITIG gegen willi werauchimmer ... und nur wegen einem (Fuck off the Genitiv - in de Palz und bei dbb absolut verpönt) Feuerzeug.frosch76 hat geschrieben:gab es im deutschen profifussball,je einen trainer,der mit einer ähnlichen rhetorik erfolg hatte ??
wenn ja, würde ich gerne den namen wissen .
NEIN !! (<-- zwei Ausrufezeichen)frosch76 hat geschrieben: gab es je einen verein,mit aufstiegsambitionen,dessen bester stürmer 6 tore geschossen hat ??
Ähm...was willst Du hören? Nein?! (<-- nur noch ein Ausrufezeichen...aber mit Fragezeichenfrosch76 hat geschrieben: wenn du stürmer bist , und kennst die 2. liga,gehst du dann nach kaiserslautern ??
Versteh ich auch nicht... warum nur? Zum Putzen vielleicht??? (<-- Sie sind endlich wieder beisammen - Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews)frosch76 hat geschrieben: wieso kauft ajax einen ersatzspieler aus der 2. bundesliga ???
Wer zum Geier ist "niemanden"??? Sorry, diesen Spieler kenn ich nicht, kann also nichts über ihn sagen. Gibt's da Youtube-Videos? Wenn ja: SOFORT HOLEN!!! (Dir ist übrigens ein Fragezeichen abhanden gekommen)frosch76 hat geschrieben: wieso will niemanden einen trainer der 2. mal
kampflos mit seiner mannschaft am aufstieg gescheitert ist ??
Du bist eben ein neugieriger Mensch! (Da: ? - ich schenk Dir einsfrosch76 hat geschrieben: warum frage ich mich das eigentlich ??
Doch es gibt einen. Der schlechteste "Trainer" den Lautern je hatte. MARCO KURZ!!svart hat geschrieben:Klare Antwort: NEIN! Gab es noch nie, nie, und nochmals nie... und wird es nie geben.frosch76 hat geschrieben:gab es im deutschen profifussball,je einen trainer,der mit einer ähnlichen rhetorik erfolg hatte ??
wenn ja, würde ich gerne den namen wissen .
Und wo war er Trainer? HÄ? Genau... in Lautern... Stichwort: Alleinstellungsmerkmal!!!Eins!Eins!!Eins!!!!Eins!!!ix35 hat geschrieben: Doch es gibt einen. Der schlechteste "Trainer" den Lautern je hatte. MARCO KURZ!!
So sieht's nämlich aus...Wenn wir in Superlativen sprechen, dann war SK der schlechteste Trainer, den wir je hatten...bzw, den die Welt, wenn nicht gar das Universum, je gesehen hat... alles Jubeljubler und Monotonperser hier... nicht zum Aushalten...pfff...De Sandhofer hat geschrieben:@ix35
Bin ich anderer Meinung. Sind mit ihm aufgestiegen und habe im ersten Jahr Bl. eine gute Figur abgegeben. Im zweiten Jahr hatte ihm SK eine Mannschaft an die Hand gegeben,da hättest du Mühe in der Kreisliga Kaiserslautern-Nord zu bestehen.![]()
![]()
So sieht's nämlich aus...Wenn wir in Superlativen sprechen, dann war SK der schlechteste Trainer, den wir je hatten...bzw, den die Welt, wenn nicht gar das Universum, je gesehen hat... alles Jubeljubler und Monotonperser hier... nicht zum Aushalten...pfff...[/quotensvart hat geschrieben:De Sandhofer hat geschrieben:@ix35
Bin ich anderer Meinung. Sind mit ihm aufgestiegen und habe im ersten Jahr Bl. eine gute Figur abgegeben. Im zweiten Jahr hatte ihm SK eine Mannschaft an die Hand gegeben,da hättest du Mühe in der Kreisliga Kaiserslautern-Nord zu bestehen.![]()
![]()
Ach Sandhofer, meine Droge ist der Fußball... und nach HSV-VfB bin ich "high" wie-noch-wasDe Sandhofer hat geschrieben: Ich habe nur geschrieben Marco Kurz war nicht der schlechteste Trainer,den Lautern hatte. SK war damals noch VV und SD in einer Person Mein Hase. Was hast du heute schon genommen. Auf Rezept gibt es das nicht.
Ok, auf jeden Fall eine interessante Überlegung, den Przybylko als Antreiber neben Halfar etwas zurückzuziehen.Mephistopheles hat geschrieben:
... Ich könnte mir vorstellen, dass Przybylko neben Halfar im Mittelfeld spielen könnte. Ich sehe ihn nicht als Strafraum-Spieler! Ich meine gesehen zu haben, dass er im Spiel gegen Braunschweig gut mit Halfar harmoniert hat ...
Leider auch meine Meinung!Mephistopheles hat geschrieben:
... Klich hat mich gegen Braunschweig dermaßen enttäuscht, dass ich nicht mehr auf ihn setze. Hatte von ihm mehr erwartet.
Kommt mir bitte nicht wieder mit Dick. Es war die absolut richtige Entscheidung ihn gehen zu lassen. Schulze ist in jeder Kategorie besser, bis auf die Standards. Schulze hat ein gutes Stellungsspiel, ist Zweikampfstark, spielt selten Fehlpässe und läuft unglaublich viel. Dick kann nicht ansatzweise mit Schulze mithalten, er war halt einfach nur extrem beliebt, aber nichts für unsere Ambitionen, wenn wir wirklich Liga 1 spielen wollen, dann mit Schulze als RV, aber nicht mit Dick.Dercheef hat geschrieben:Ein Klasse besser? Ja nee ist klar. Er hat sicherlich ne starke Saison gespielt, aber das war eben auch in der 3. Liga. Zumal er seine besten Aktionen als Standartschütze hatte.ohm hat geschrieben:
Hab auch Bedenken wegen der "Blasengel-Kondition". Dick zum Beispiel hat in Bielefeld konditionell-athletisch sofort zugelegt, das haben die meisten gesehen. Er spielt eine Klasse besser als zu seiner letzten FCK Zeit. Deutlich schlanker und dynamischer! Komisch oder?
Diese Saison: Zwei solide Auftritte, gegen Duisburg gut weil mit Freistoßtor (klarer Torwartfehler) und gestern verschuldet er das entscheidende Tor und wird als schlechtester Spieler auf dem Feld nach 65 Minuten ausgewechselt. Besser als beim FCK? Sicher nicht. Dynamischer? Seh ich auch nichts von.
Für mich der größte Fehler der letzten Saison Dick in die Wüste zu schicken bevor man aufgestiegen ist. Schau nach Bielefeld und sehe die Qualität die dem FCK-Spiel spürbar verloren gegangen ist !mxhfckbetze hat geschrieben:Ja, ja Dick und ts, sehr gute Zweitligaspieler, mit ein Grund weshalb der FCK noch zweitklassig ist.