Wobei ich dir insofern Recht gebe, dass es wohl transferpolitische Taktiken gestört haben könnte

Sehr treffend, hessenFCK! Und bei Mockenhaupt rasten fast alle aus.... nur weil er entsprechenden Stallgeruch hat! Sportlich wird er uns nicht helfen. Einen Nachfolger für Ring brauchen wir aber schon.hessenFCK hat geschrieben:...nicht Ziegler ist unnötig, Mockenhaupt war unnötig - doch lassen wir uns überraschen - Ring, Zimmer, Löwe und auch Hofmann sehe ich im ersten Spiel noch nicht auf dem Platz...kulak hat geschrieben: Was heißt oh mann?
Glaubst du im Ernst das im Sturmzentrum noch was mit Qualität kommt. Ich tippe das Sie den von Preußen Münster fürs offensive Mittelfeld verpflichten und dazu Proschwitz für den Sturm.
Ich bleibe dabei, Masse statt Klasse. Ziegler war unnötig
Ich frage mich, was KArl in Deinen Augen als so schlimmen Spieler darstellt.! hat geschrieben:vielleicht ist das ja endlich mal einer der Karl verdrängen kann?
Kicker hat geschrieben:Gegen Ende des verregneten Trainingsauftakts wurde es für Michael Born noch etwas ungemütlich. Beim Manager des SC Paderborn klingelte das Handy, am anderen Ende der Leitung: Markus Schupp. Der verärgerte Sportdirektor des 1. FC Kaiserslautern beschwerte sich bei seinem Paderborner Amtskollegen, weil Born kurz zuvor beim Vorbereitungsstart der Ostwestfalen den Wechsel von Patrick Ziegler vom SCP zum FCK bekanntgegeben hatte. "Was soll ich machen?", fragte Born am Handy: "Patrick hat sich von der Mannschaft verabschiedet, und hier stehen Fans und Journalisten vor der Tür. Die sehen auch, dass er nicht mehr dabei ist. Soll ich die anlügen?"
Neben Ziegler, der sowohl in der Innenverteidigung wie auch vor der Abwehr spielen kann und dank einer Ausstiegsklausel für etwa 800.000 Euro wechselt (Vierjahres-Vertrag), könnte ein weiterer Leistungsträger Bundesliga-Absteiger Paderborn in Richtung Betzenberg verlassen. (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ancic.html
Das sehe ich auch so. Patrick Ziegler hat seinen Wechsel auf den Betzenberg vorhin übrigens auch selbst indirekt bestätigt - wie man das als moderner Fußballprofi eben so macht per Retweet auf Twitter.MarcoReichGott hat geschrieben:Versteh das Problem ja nichtmals. Spieler wechselt. Warum soll man das nicht bekanntgeben, wenn es feststeht?
Keine Sorge, im Sturm haben wir Erstligaformat mit Mister "Ich-komm-ganz-groß-raus".rudideivel hat geschrieben: Für Halfar 500 000, für Ziegler 800 000, Görtler 50 000.
Was bleibt da groß für die Offensivabteilung übrig?????
UND DA DRÜCKT DER SCHUH AM MEISTEN.
beispiel: du schließt die ehe mit deiner freundin und vereinbarst, dass ihr es noch niemandem sagt. deine freundin lässt es dann am nächsten tag in deine heimatzeitung setzen. wo ist das problem? ist doch nichts dabei, oder? der unterschied ist nur: deine freundin bekommt kein geld von dir fürs heiraten - paderborn aber von uns. also: fresse halten, born - sonst geldstrafe.MarcoReichGott hat geschrieben:Versteh das Problem ja nichtmals. Spieler wechselt. Warum soll man das nicht bekanntgeben, wenn es feststeht?
Der Vergleich hinkt. Treffender wäre: du spannst einem Kollegen seine Ehefrau aus und vereinbarst mit ihm, dass er das niemandem erzählt, bis du selbst von deiner eigenen Frau geschieden bist.AlbiundIssi hat geschrieben:beispiel: du schließt die ehe mit deiner freundin und vereinbarst, dass ihr es noch niemandem sagt. deine freundin lässt es dann am nächsten tag in deine heimatzeitung setzen. wo ist das problem? ist doch nichts dabei, oder? der unterschied ist nur: deine freundin bekommt kein geld von dir fürs heiraten - paderborn aber von uns. also: fresse halten, born - sonst geldstrafe.
gesicherten insiderinformationen zufolge, haben wir kontakt aufgenommen zu billy the kid -crombie hat geschrieben: ich frag mich da auch langsam nach dem rest-budget für die offensive.
...war das nun so ein Problem, das man was bekannt geben hat, was fest stand...???AlbiundIssi hat geschrieben:beispiel: du schließt die ehe mit deiner freundin und vereinbarst, dass ihr es noch niemandem sagt. deine freundin lässt es dann am nächsten tag in deine heimatzeitung setzen. wo ist das problem? ist doch nichts dabei, oder? der unterschied ist nur: deine freundin bekommt kein geld von dir fürs heiraten - paderborn aber von uns. also: fresse halten, born - sonst geldstrafe.MarcoReichGott hat geschrieben:Versteh das Problem ja nichtmals. Spieler wechselt. Warum soll man das nicht bekanntgeben, wenn es feststeht?
uiuiui -Rheinteufel2222 hat geschrieben: du spannst einem Kollegen seine Ehefrau aus und vereinbarst mit ihm, dass er das niemandem erzählt, bis du selbst von deiner eigenen Frau geschieden bist.
..Wahl wäre für mich die erste Option gewesen, mit Ziegler kann man sicherlich leben. Das Restbudget kommt noch aus weiteren Verkäufen, wetten...???crombie hat geschrieben:also er muss zuallermindest mal 1,6-fach besser sein als wahl, für den man eben nicht die geforderten 500.000€ hinlegen wollte.![]()
ich frag mich da auch langsam nach dem rest-budget für die offensive.
es bleibt spannend...
AlbiundIssi hat geschrieben:gesicherten insiderinformationen zufolge, haben wir kontakt aufgenommen zu billy the kid -crombie hat geschrieben: ich frag mich da auch langsam nach dem rest-budget für die offensive.
angeblich ist seine verhandlungsführung relativ kostengünstig für uns, weil die verhandlungspartner früher oder später schweigen.