aber hallo, dieses Mal ist mehr fällig als nur eine Willkommenskultur. Diesmal ist wahre Teilhabe angesagt, vor allem an den drei Punkten.kadlec hat geschrieben: Wenn die mit uns jubeln würden, dann wäre es eine echte Willkommenskultur, aber wir sind hoffentlich unintegrierbar und lassen die Sau raus. Und Am Montag gibt es dort dann eine Dagida.
Habe ich was verpasst? Habe nur gesehen, dass auf dem Messeplatz ein paar von der Polizei festgenommen wurden. Aber wo fand da ein Angriff statt?isemer hat geschrieben: Zudem hat man den Angriff der Lauterer beim Hinspiel nicht vergessen.
Keep on Rockin'de79esche hat geschrieben:Ich weiß warum Stark pfeift!
Hab diese Woche ein aufschlussreiches Interview mit dem DFL-Kasper im Sportschauclub gesehen. Wir haben in der 1.Liga nix verloren, wir können nicht den asiatischen Markt bedienen, haben keine Außenstelle in NY und spülen nicht genug Geld in die DFL-Kassen. Die DFL muß mit der Premier League konkurieren und Tradition ist für die Vermarktung des Produktes Bundesliga nicht von Bedeutung (letzteres O-Ton Seifert).
DFL, Ihr könnt uns mal. Ihr könnt uns Stark schicken, von mir aus auch Aytekin und Bibi als Linienrichter. Ihr könnt uns Punkte abziehen, Ihr könnt uns 7 gg. 11 spielen lassen.
Wir sind das Gallien Deutschlands, unser Zaubertrank ist Rieslingschorle und wenn unsere Mannschaft Halma spielen würde,kämen immernoch mehr ins Stadion, als in Hoppelheim, Golfsburg und Leibniz zusammen!!!
Wir steigen auf, findet Euch damit ab!!!
AlbiundIssi hat geschrieben:wer mir sagen kann, wie ich meinen account hier löschen kann, tue dies bitte entweder hier im spielthread oder per PN - am besten beides -
danke
(man findet hier so ziemlich alles, aber keine infos
dazu, wie man den account löschen kann...)
Ich werde mein Trikot unter Jacke ziehen und im Block auspacken. Einzige Gefahr aus meiner Sicht, dass sie dich mit offen getragenem Trikot nicht in den Block lassen. Drinnen ist es dann harmlos. War schon ein, zwei mal dort.Runnin'WithTheDevil hat geschrieben:Bin unerwartet doch noch an eine Karte gekommen. Jedoch nur für die Nordkurve. Das Trikot lasse ich dann doch erstmal zu Hause nach dem was ich hier lese, obwohl ich es schade finde. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste usw., obs mir jetzt passt oder nicht.
Ich bin dermaßen gespannt auf das Spiel heute und hoffe auf einen Sieg, aber das wird ne gaaaanz harte Nuss, die zu knacken ist. Ein Sieg unserer Jungs bei gleichzeitigem Unentschieden des KSC gegen Aue wäre ein echtes Ding.
redsnapper hat geschrieben:Haben die einen Knall in Darmstadt?
Ich darf also als FCK - Fan auf der Haupttribüne oder Gegengerade noch nicht mal einen Schal anhaben.
Die sollen sich mal beim FCK umschauen in der Bundesliga, was da so alles auf den Tribünen Sitzt.
Mich würde jedenfalls keiner aus dem Stadion schmeißen. Nochmal @ Ohm : Diesmal sind wir besser und wir gewinnen auch . Trotz dem Stark - Gockel
Kann Dir zwar nicht sagen, wie das geht. Wollte aber zumindest loswerden, dass ich Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen habe. Hab Dich stets als einen engagierten FCK-Fan erlebt, der mit Herz und Verstand zu seinem Verein steht. Vielleicht überlegst Du Dir es ja doch nochmal und bleibst uns weiter erhalten.AlbiundIssi hat geschrieben:wer mir sagen kann, wie ich meinen account hier löschen kann, tue dies bitte entweder hier im spielthread oder per PN - am besten beides -
danke
Du musst mit Thomas Kontakt aufnehmen (Mail, PN). Nimm Dir aber doch zuerst eine Auszeit und überleg es Dir nochmals.AlbiundIssi hat geschrieben:wer mir sagen kann, wie ich meinen account hier löschen kann, tue dies bitte entweder hier im spielthread oder per PN - am besten beides -
danke
Welcher denn?c hat geschrieben:Eigentlich hätt ich ja auf Unentschieden getippt...
Aber jedes mal wenn ich mir sturzbesoffen voll peinlich nen Korb bei ner Bedienung im Hardrock geholt hab, haben wir anschließend gewonnen. Das gibt morgen sowas von nen Sieg!
so siehts aus...super-jogi hat geschrieben:Köstlich
Ich glaube selbst wenn der DFB uns Horst Eckel als Schiri schicken würde, gäbs hier auch Verschwörungstheorien
Aber zum Thema. Morgen holen wir mindestens ein Unentschieden ! Bei allem Respekt, aber wer ist Darmstadt ?