Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie schneiden die Roten Teufel am Böllenfalltor ab?

Heimsieg für Darmstadt
17
12%
Unentschieden
33
23%
Auswärtssieg für den FCK
93
65%

Abstimmungen insgesamt : 143

Beitragvon Benutzernamen » 01.05.2015, 22:11

Als Wolfgang Stark 1998 den FCK verpfiff wie es zuvor lediglich 1970 bei Deu gg. Italien der Fall war, dachte ich, dass der Bayern im Meister-Endspurt gg. die Bazis tatsächlich unnötig Spannung reinbringen will.

17 Jahre später weiß man: Er kann es einfach nicht besser.

Dem hessischen Bembel dürfte er abtrünnig sein.

Drum wird man auf beiden Seiten fluchen dürfen.

PS: https://www.youtube.com/watch?v=4Wyubg-7SuY

Beitragvon AlbiundIssi » 01.05.2015, 22:39

wer mir sagen kann, wie ich meinen account hier löschen kann, tue dies bitte entweder hier im spielthread oder per PN - am besten beides -
danke
(man findet hier so ziemlich alles, aber keine infos
dazu, wie man den account löschen kann...)

Beitragvon redsnapper » 01.05.2015, 22:42

Haben die einen Knall in Darmstadt?
Ich darf also als FCK - Fan auf der Haupttribüne oder Gegengerade noch nicht mal einen Schal anhaben.
Die sollen sich mal beim FCK umschauen in der Bundesliga, was da so alles auf den Tribünen Sitzt.
Mich würde jedenfalls keiner aus dem Stadion schmeißen. Nochmal @ Ohm : Diesmal sind wir besser und wir gewinnen auch . Trotz dem Stark - Gockel :daumen:

Beitragvon ohm » 01.05.2015, 23:43

kadlec hat geschrieben:Wenn die mit uns jubeln würden, dann wäre es eine echte Willkommenskultur, aber wir sind hoffentlich unintegrierbar und lassen die Sau raus. Und Am Montag gibt es dort dann eine Dagida.

aber hallo, dieses Mal ist mehr fällig als nur eine Willkommenskultur. Diesmal ist wahre Teilhabe angesagt, vor allem an den drei Punkten.

Komplette Teilhabe :)

Thank you Darmstadt

Beitragvon isemer » 02.05.2015, 00:20

Was soll man von der Nachricht halten (habe Karten von einem Darmstädter bekommen):
Hallo ...,
hier noch eine Info.
Du musst morgen am Haupteingang ins Stadion,wenn du vor der Haupttribüne stehst ist links der Eingang zur Nordkurve.
Nochmals bitte ohne Fankleidung aus Lautern anreisen,es wurden zwar einige Karten für die Nordkurve aus Lautern gekauft, doch viel alte Darmstädter stehen in der Nordkurve.
Zudem hat man den Angriff der Lauterer beim Hinspiel nicht vergessen.
An besten am Hauptbahnhof das Auto parken und mit der Strassenbahn bis Böllenfalltor fahren.
Gruß ...

Beitragvon Atti1962 » 02.05.2015, 00:44

Stark, der Imperator Schiedsrichter?
Egal! Die Jungs müssen morgen so stark (schönes Wortspiel 8-) ) spielen, dass der Schiri in der DFB-Zentrale melden muss: "Sorry Boss, ich hab alles versucht, aber der FCK war einfach zu gut!"

Auf einen Auswärtsdreier! Allen Auswärtsfahrern viel Spass, ich muss leider arbeiten. :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon hierregiertderfck » 02.05.2015, 00:53

isemer hat geschrieben:Zudem hat man den Angriff der Lauterer beim Hinspiel nicht vergessen.

Habe ich was verpasst? Habe nur gesehen, dass auf dem Messeplatz ein paar von der Polizei festgenommen wurden. Aber wo fand da ein Angriff statt?

Leute, wenn ihr auf einer Darmstädter Tribüne sitzt, verhaltet euch einfach respektvoll, aber lasst euch den Mund nicht verbieten. Ich selbst war schon auf der Südtribüne als Gästefans hinter mir saßen. Und nervig ist es schon, wenn die die ganze Zeit provozieren. War damals ein Vater mit seinem kleinen, rotzfrechen Sohn, der u.a. meinte, einem älteren FCK-Fan den Mittelfinger zeigen zu müssen. Das war gegen Hertha (was will man von dem Pack auch erwarten?) im Pokal und Gott sei dank haben wir die Trottel damals noch aus dem Stadion geschossen. Ich hatte selten ein so großes Gefühl der Genugtuung.

Trotzdem ist es doch Quatsch, Fanartikel zu verbieten. Als ob das irgendetwas ändert. Während dem Spiel sieht man doch sowieso, zu wem jemand hält.
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 02.05.2015, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Schlossberg » 02.05.2015, 00:55

Noch eine Bitte an die, die es betreffen könnte.

Bitte am Böllenfalltor keinen Böllerfallton.
Bitte.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Einwurf » 02.05.2015, 01:44

Hallo, kann mir bitte jemand rechtzeitig mitteilen, welche Kneipe in KÖLN das Darmstadt-Spiel bzw. überhaupt die Lautern-Spiele zeigt?
Im Netz finde ich nur alte Einträge, die nicht mehr stimmen.
Vielen Dank!
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.

Beitragvon MahonY* » 02.05.2015, 02:28

Zoller hat das Abschlusstraining voll mitgemacht. Er wird wohl spielen und das kann bei seiner aufsteigenden Form eine entscheidende Personalie werden, bei der Kopfballstärke der Lilien.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!

Beitragvon Sheytan » 02.05.2015, 02:48

de79esche hat geschrieben:Ich weiß warum Stark pfeift!
Hab diese Woche ein aufschlussreiches Interview mit dem DFL-Kasper im Sportschauclub gesehen. Wir haben in der 1.Liga nix verloren, wir können nicht den asiatischen Markt bedienen, haben keine Außenstelle in NY und spülen nicht genug Geld in die DFL-Kassen. Die DFL muß mit der Premier League konkurieren und Tradition ist für die Vermarktung des Produktes Bundesliga nicht von Bedeutung (letzteres O-Ton Seifert).

DFL, Ihr könnt uns mal. Ihr könnt uns Stark schicken, von mir aus auch Aytekin und Bibi als Linienrichter. Ihr könnt uns Punkte abziehen, Ihr könnt uns 7 gg. 11 spielen lassen.
Wir sind das Gallien Deutschlands, unser Zaubertrank ist Rieslingschorle und wenn unsere Mannschaft Halma spielen würde,kämen immernoch mehr ins Stadion, als in Hoppelheim, Golfsburg und Leibniz zusammen!!!
Wir steigen auf, findet Euch damit ab!!! :teufel1:

Keep on Rockin' :teufel2:
Wie kann man denn nur KEIN Lautern-Fan sein?

Beitragvon herzdrigger » 02.05.2015, 06:19

Die Nacht ist vorbei, der Countdown läuft. In drei Stunden geht es Richtung Osten. Jede Menge Vorfreude und 1000 Ameisen unterm Kittel.

Auf geht es Jungs, Kämfen und Siegen!!!

:teufel2: :daumen:

Beitragvon Betzedeibel » 02.05.2015, 07:13

Die halbe Nacht wach gelegen und alle Eventualitäten des Spieltages durchgerechnet....
Fazit: einfach nur heute in Darmstadt gewinnen und alles ist gut.... :D
Welch ein Kribbeln....das werden noch harte 3 Wochen...es ist zwar echt geil, so eine Spannung, hätte aber auch nichts gegen einen früher feststehenden Aufstieg einzuwenden.
Los geht´s Lautern: Kämpen! Siegen!
:daumen: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon MäcDevil » 02.05.2015, 07:48

Da oben ist es diesmal wirklich so eng, dass ich nur hoffe und bete, dass der FCK es schafft.
Denke wie die Mannschaft nur von Spiel zu Spiel und drücke gaaaaaanz fest die Daumen.

Wenn heute zumindestens Unentschieden gespielt wird vs. Darmstadt dann kann der KSC ruhig mal wieder gegen Aue verlieren. Aue spielt um´s überleben...

Na ja, der FCK muss auch noch gegen Aue und St. Pauli ran, oder ?! Hoffentlich hat man den "Fluch der Kellerkinder" endlich besiegt. :teufel2:

Heute ein Unentschieden (hoffe auf einen Dreier !) und die Welt ist für nächsten Tage in Ordnung...bis nächsten Samstag. :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon bene667 » 02.05.2015, 08:23

AlbiundIssi hat geschrieben:wer mir sagen kann, wie ich meinen account hier löschen kann, tue dies bitte entweder hier im spielthread oder per PN - am besten beides -
danke

Einfach eine Email an Thomas. Womit haben wir diese Ehre verdient, wenn ich fragen darf?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon Runnin'WithTheDevil » 02.05.2015, 08:46

Bin unerwartet doch noch an eine Karte gekommen. Jedoch nur für die Nordkurve. Das Trikot lasse ich dann doch erstmal zu Hause nach dem was ich hier lese, obwohl ich es schade finde. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste usw., obs mir jetzt passt oder nicht.

Ich bin dermaßen gespannt auf das Spiel heute und hoffe auf einen Sieg, aber das wird ne gaaaanz harte Nuss, die zu knacken ist. Ein Sieg unserer Jungs bei gleichzeitigem Unentschieden des KSC gegen Aue wäre ein echtes Ding. :)

Beitragvon AlwaysFCK » 02.05.2015, 09:00

Runnin'WithTheDevil hat geschrieben:Bin unerwartet doch noch an eine Karte gekommen. Jedoch nur für die Nordkurve. Das Trikot lasse ich dann doch erstmal zu Hause nach dem was ich hier lese, obwohl ich es schade finde. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste usw., obs mir jetzt passt oder nicht.

Ich bin dermaßen gespannt auf das Spiel heute und hoffe auf einen Sieg, aber das wird ne gaaaanz harte Nuss, die zu knacken ist. Ein Sieg unserer Jungs bei gleichzeitigem Unentschieden des KSC gegen Aue wäre ein echtes Ding. :)

Ich werde mein Trikot unter Jacke ziehen und im Block auspacken. Einzige Gefahr aus meiner Sicht, dass sie dich mit offen getragenem Trikot nicht in den Block lassen. Drinnen ist es dann harmlos. War schon ein, zwei mal dort.

Alle in der Nordkurve: ganz weit Richtung Gästeblock durchgehen, dann stehen wir zusammen!

Beitragvon Runnin'WithTheDevil » 02.05.2015, 09:02

Jo, stimmt eigentlich. Wenn doch noch mehr Lautrer als erwartet sich links im der Nordkurve versammeln gibts doch noch ein bisschem mehr Geästekurvenfeeling. :) Und solange man sich einigermaßen verhält sollte es eigentlich keine großen Probleme geben. Hoffentlich.

Beitragvon AlwaysFCK » 02.05.2015, 09:03

Ergänzung: harmlos ist es in der Nordkurve dann wenn man sich benimmt. D.h. lautstarke Anfeuerung der eigenen Mannschaft: ja, Pöbeleien gegen Darmstädter: nein!!!!

Beitragvon Eilesäsch » 02.05.2015, 09:08

Schnappt sie euch!!!

:teufel2:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon DevilPeschla » 02.05.2015, 09:59

redsnapper hat geschrieben:Haben die einen Knall in Darmstadt?
Ich darf also als FCK - Fan auf der Haupttribüne oder Gegengerade noch nicht mal einen Schal anhaben.
Die sollen sich mal beim FCK umschauen in der Bundesliga, was da so alles auf den Tribünen Sitzt.
Mich würde jedenfalls keiner aus dem Stadion schmeißen. Nochmal @ Ohm : Diesmal sind wir besser und wir gewinnen auch . Trotz dem Stark - Gockel :daumen:

Das hat nichts mit Knall zu tun, sondern mit der "Gewalttätigkeit" mancher Darmstädter...

Heiß wie Frittenfett! Auf, alle Mann nach Darmstadt.
Forza FCK :teufel2:

Beitragvon geowil » 02.05.2015, 10:12

AlbiundIssi hat geschrieben:wer mir sagen kann, wie ich meinen account hier löschen kann, tue dies bitte entweder hier im spielthread oder per PN - am besten beides -
danke

Kann Dir zwar nicht sagen, wie das geht. Wollte aber zumindest loswerden, dass ich Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen habe. Hab Dich stets als einen engagierten FCK-Fan erlebt, der mit Herz und Verstand zu seinem Verein steht. Vielleicht überlegst Du Dir es ja doch nochmal und bleibst uns weiter erhalten.

Beitragvon Mephistopheles » 02.05.2015, 10:43

danke

Du musst mit Thomas Kontakt aufnehmen (Mail, PN). Nimm Dir aber doch zuerst eine Auszeit und überleg es Dir nochmals.

Beitragvon Huitzilopochtli » 02.05.2015, 10:46

c hat geschrieben:Eigentlich hätt ich ja auf Unentschieden getippt...

Aber jedes mal wenn ich mir sturzbesoffen voll peinlich nen Korb bei ner Bedienung im Hardrock geholt hab, haben wir anschließend gewonnen. Das gibt morgen sowas von nen Sieg!

Welcher denn?
Die geile Blonde,
die als im Nichtraucherbereich bedient?

Oder die dunkelhaarige mit dem distanzierten Blick im Raucherbereich?

Vielleicht sollten wir sie zusammen angreifen.
You know...im Team ist man stärker..haha.

Beitragvon Yogi » 02.05.2015, 11:03

super-jogi hat geschrieben:Köstlich :)

Ich glaube selbst wenn der DFB uns Horst Eckel als Schiri schicken würde, gäbs hier auch Verschwörungstheorien :)

Aber zum Thema. Morgen holen wir mindestens ein Unentschieden ! Bei allem Respekt, aber wer ist Darmstadt ? :teufel2:

so siehts aus...
erwarte ein Kampfspiel um jeden Zentimeter...
DEr FCK sollte nicht den Fehler begehen abwartend zu spielen bzw. auf die bessere spielerische Qualität zu bauen.
Bei Ecken bitte die Pfosten besetzen da ist DA gefährlich.
Mit einem U. könnte ich durchaus leben...ein Sieg wäre ein weiterer grosser Schritt zum Aufstieg.
ich tippe auf ein harterkämpftes 0:0
HANSLIK/Man of the important Goals

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel