Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Rasenballsport Leipzig

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
paet_fck
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paet_fck »

Schlossberg hat geschrieben:
paet_fck hat geschrieben:Also nach wahretabelle.de ist Leipzig die durch Fehlentscheidungen am zweitstärksten betroffene Mannschaft der Zweiten Liga (Lautern am stärksten)...

... aber ich will Euch bei der Konstruktion Eurer Verschwörungstheorien auch nicht weiter aufhalten.

wahretabelle.de ist nur eine Meinung von vielen, und damit genau so irrelevant wie meine.
Trotzdem halte ich damit nicht hinter dem Berg.

Meine Theorie, deren Übereinstimmung mit der Welt der Tatsachen erst nach Saisonende, wenn überhaupt jemals, etabliert werden kann, ist wie folgt.

Es wurde bis neulich nicht durchweg alles für Mateschitz gepfiffen, weil er nicht genug bezahlt hat, bzw. die Mafia der Meinung war, dass da noch mehr drin sein muss.
Die Frage ist, ob Mateschitz mittlerweile genug bezahlt. Am vergangenen Montag konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass er etwas draufgelegt hatte.
Vielleicht hat aber die (ganz und gar nicht) ehrenwerte Gesellschaft ihre Forderung nochmals aufgestockt.

Poulsen wird in unserem Strafraum fallen, sobald einer unserer Spieler auch nur in seine Nähe kommt. Wir werden sehen, was dann gepfiffen wird.

Du wirst mit deiner Theorie IMMER im Recht sein. Wenn Leipzig bevorzugt wird, haben sie genug gezahlt. Wenn sie nicht bevorzugt werden, haben sie halt nicht genug bezahlt.

Es gibt kein Szenario, in der man deine Argumentation zerstören könnte, weil es sich immer um etwas handelt, dass ja "im Verborgenen" stattfindet.

Und so funktioniert ja eigentlich jede Verschwörungstheorie. Wenn man Recht haben möchte, findet man auch Wege im Recht zu sein. Also Glückwunsch ;)
CrackPitt
Dauerkarte: Ja

Beitrag von CrackPitt »

150 Kunden aus Leipzig
leider bisher auch nur 25.700 karten insgesmat verkauft :shock:
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Lonly Devil hat geschrieben: Schömbs:
"Die Mannschaft aus Leipzig ...
Mit der Nr. 1 .... Kurve: Ar...loch
Mit der Nr. 2 .... Kurve: Ar...loch

usw.

Das gehörte übrigens auch einmal zum "guten Ton" der West. :teufel2:
:lol:

och, ich finde, das ist im rahmen

gute traditionen soll man wieder aufleben lassen

ich finde auch, dass die zuschauer im stadion mehr individuelle energie in ihre stimmäußerungen legen können: pfeifen bei gegnerballbesitz, jubel bei unseren ballkontakten, etc.

kann im aufstiegskampf nicht wirklich schaden...
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 17.04.2015, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

manana hat geschrieben:
Früher war auch ein "Na und" schon ausreichend :wink: .

Auf drei Punkte am Montag :teufel2: :daumen:
Kann man (fast) so stehen lassen.
Aber besondere Gäste, verdienen auch eine besondere Begrüßung. :D
Die drei Punkte auf dem Tabellenkonto des 1.FCK machen sich bestimmt gut. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

paet_fck hat geschrieben:Es gibt kein Szenario, in der man deine Argumentation zerstören könnte, weil es sich immer um etwas handelt, dass ja "im Verborgenen" stattfindet.
Aber es gibt sehr wohl Szenarien, in denen die Theorie verifiziert werden könnte. Z. B. wenn Geldflüsse, über die derzeit nur Mutmaßungen möglich sind, ans Licht kämen.
Es ist schon so mancher Betrüger aufgeflogen, der damit nie gerechnet hätte, und den man auch für zu schlau gehalten hatte, sich erwischen zu lassen. Die Namen sind jedem geläufig.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Die Jungs werden die Kälbchen 90 Minuten zermürben, das Konstrukt zerfleddern und demütigen. Wir werden auf bedingungslosen, schmerzhaften Sieg spielen. Die Energie von den Rängen wird denen aufzeigen wie sich 90 Minuten Hölle anfühlen und das Teufelsgebrüll wird denen einen einwöchigen tinitus bescheren. Auch denen ihre Mamas, nach denen sie weinen werden, können ihnen nicht helfen. So wird es sein und so muss es sein. Das ist Boykott und Heimsieg und demütigend in einem :teufel2:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
jan

Beitrag von jan »

Mich beschleicht gerade das dumme Gefühl das dieser Spieltag einer für braunschweig und .... Werden könnte :shock:

Edith sagt und Ingolstadt darf zum Aufstieg gratuliert werden
:kotz:
Zuletzt geändert von jan am 17.04.2015, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

leckmich... in der 96. minute schießt audi den siegtreffer gegen 10 düsseldorfer...

ein schelm der böses dabei denkt..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
bene667

Beitrag von bene667 »

So, es ist vollbracht. So lange nachgespielt, bis Ingolstadt durch ist.
Habe gegen Ende eingeschaltet, der eine Freistoß hat Bände gesprochen. Klar Ball gespielt vom Düsseldorfer. Aber was reg ich mich auf.
Wir haben es selbst in der Hand, wobei es mich nicht wundern würde, wenn man uns wieder beklaut. Wäre ja nicht das 1.Mal. :x
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
AlbiundIssi

sehr witzig das ganze

gabs irgendeinen anlass für die 20 minütige nachspielzeit?
GrenzlandTeufel

Beitrag von GrenzlandTeufel »

Klar gab es den Grund für die unbotmäßige Nachspielzeit: Audi hatte noch nicht gewonnen. Das Ganze wird langsam lächerlich.
AlbiundIssi

ob sie uns wenigstens noch die relegation gönnen, in der wir dann unglücklich scheitern?
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Die Audis sind eigentlich egal. Kann am letzten Spieltag nur gut sein, wenn die schon durch sind.
Und DüDo hatte schon letzte Woche unverschämtes Glück.

Daß man Sandhausen 1,5 Elfmeter nicht gegeben hat nervt da schon mehr.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
bene667

Beitrag von bene667 »

AlbiundIssi hat geschrieben:ob sie uns wenigstens noch die relegation gönnen, in der wir dann unglücklich scheitern?
Na klar... öl schonmal Dein Stimmchen für ein inbrünstiges "Ole, rot-weiß"!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

AlbiundIssi

bene667 hat geschrieben: Na klar... öl schonmal Dein Stimmchen für ein inbrünstiges "Ole, rot-weiß"!
*ölt kräftig

und wer ist rot-weiß? der vfb stuttgart, der uns in der relegation unglücklich besiegt?
GrenzlandTeufel

Beitrag von GrenzlandTeufel »

Düsseldorfs "Glück" am Montag und "Pech" heute wirkt doppelt gegen uns. Aber in Alle und Alles gegen uns Situationen sind wir schon gewachsen....
AlbiundIssi

vielleicht haben die ingos die fortuna ja 2:1 führen lassen, damit es nicht so auffällt
R_Sharpe

Beitrag von R_Sharpe »

daachdieb hat geschrieben:Die Audis sind eigentlich egal. Kann am letzten Spieltag nur gut sein, wenn die schon durch sind....
angesichts des "unparteiischen" Verhältnisses der "Unparteiischen" zu den millionenschweren Clubs kannste da durchaus Recht haben :o
Die Leistung des Herrn Dr. Drees heute war an Dreistigkeit beispiellos. Es wird immer lächerlicher...fast so lächerlich wie die magere Zuschauerkulisse in Audi-Town!
"...God save Ireland!"
AlbiundIssi

R_Sharpe hat geschrieben: Die Leistung des Herrn Dr. Drees heute war an Dreistigkeit beispiellos. Es wird immer lächerlicher...fast so lächerlich wie die magere Zuschauerkulisse in Audi-Town!
welchen audi hat er sich ausgesucht?
ist die farbe schön?
ist er schon damit heimgefahren heute?
:love:
AlbiundIssi

daachdieb hat geschrieben: Daß man Sandhausen 1,5 Elfmeter nicht gegeben hat nervt da schon mehr.
jetzt übertreib nicht:
wir sollten langsam anfangen, dankbar dafür zu sein, dass kein elfmeter für den ksc gepfiffen wurde, als ein sandhäuser im strafraum gefällt wurde!
:daumen:
AlbiundIssi

ich geh jetzt.
mir ist :kotz:
(doch, das kotzen dauert 30 zeichen lang)
bazi

Beitrag von bazi »

Wenigstens schwächelt der KSC. Wenn wir 2.werden reichts ja auch. Glaube trotzdem noch an Platz 1. :-)
mops

Beitrag von mops »

So Leuts, Ergebnisse hätten heute auch anders ausfallen können.
MONTAG gilt´s.

Zu Hause bleiben ?
Damit gegen den Kommerz protestieren?
In dieser Situation die junge Mannscaft im Stich lassen?
Kurz vor dem ersehnten Ziel die Unterstützung versagen?
Sich später in den Ar... beißen, nicht alles getan zu haben?
Sich als DAS Publikum mit halb leeren Rängen zu präsentieren und blamieren?
NEIN UND NOCHMALS NEIN!!!

Auswärts konnte ich die Philosophie des Boykotts noch akzeptieren.
JETZT am Betze brauchen wir jeden!!!
Auch ohne Boykott beweisen: WIR SIND DIE FANS, DER VEREIN UND TRADITION
wie geil, euch aus dem Stadion zu fegen - und tschüss
Wo wollt ihr hin und wer seid ihr ? Sorry, hier droht Sperre von den Admis. :teufel2:

KOMMT HOCH, schreit, pfeift und lasst uns das Abwasser einfach wegspülen.
Die sch..ß Radkappen hoch und wir schauen zu? (s. TV heute Abend) NIEMALS !

Helft mit, überwindet euer Ego, lasst uns das Ziel zusammen erreichen, die Liebe zum Verein steht im Vordergrund.
Wir sind alle da mit Hass über 90 Minuten!

WIR, WIR DER FCK
Sagida

Beitrag von Sagida »

Mensch Leute, ich bin so unentschlossen, ob ich Montag hochfahren soll oder nicht. Ich leide so auf der einen Seite, auf der anderen Seite ist es natürlich geil. Damit ihr meine Unentschlossenheit versteht :
Ich bin ein wenig abergläubisch. Meine letzten drei Heimspiele die ich sehen konnte waren Düsseldorf, Paderborn und Aalen in der letzten Saison. Alle haben wir verloren :-(
Ich habe mir geschworen zu keinem Heimspiel mehr zu fahren, bis sie auch ohne mich verlieren. Nun, das ist seitdem nicht mehr passiert. Ich will doch aber meine Mannschaft auch zuhause mal wieder live sehen.
Oh Leute, ich leide so, wenn ich mir das jedesmal vor der Klötze angucken muss.
Aber ich meine auch, nur der Tod gilt eigentlich als Entschuldigung am Montag NICHT hochzugehen. Was meint ihr, kann man meine Situation als "Tod" bezeichnen?
Soll ich hoch oder besser nicht ?
Die Mehrheit entscheidet ;-)
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
bene667

Beitrag von bene667 »

Sagida hat geschrieben:Mensch Leute, ich bin so unentschlossen, ob ich Montag hochfahren soll oder nicht. Ich leide so auf der einen Seite, auf der anderen Seite ist es natürlich geil. Damit ihr meine Unentschlossenheit versteht :
Ich bin ein wenig abergläubisch. Meine letzten drei Heimspiele die ich sehen konnte waren Düsseldorf, Paderborn und Aalen in der letzten Saison. Alle haben wir verloren :-(
Ich habe mir geschworen zu keinem Heimspiel mehr zu fahren, bis sie auch ohne mich verlieren. Nun, das ist seitdem nicht mehr passiert. Ich will doch aber meine Mannschaft auch zuhause mal wieder live sehen.
Oh Leute, ich leide so, wenn ich mir das jedesmal vor der Klötze angucken muss.
Aber ich meine auch, nur der Tod gilt eigentlich als Entschuldigung am Montag NICHT hochzugehen. Was meint ihr, kann man meine Situation als "Tod" bezeichnen?
Soll ich hoch oder besser nicht ?
Die Mehrheit entscheidet ;-)
Du bringst Unglück..von mir ein klares Nein 8-)

Gesperrt