Schlossberg hat geschrieben:paet_fck hat geschrieben:Also nach wahretabelle.de ist Leipzig die durch Fehlentscheidungen am zweitstärksten betroffene Mannschaft der Zweiten Liga (Lautern am stärksten)...
... aber ich will Euch bei der Konstruktion Eurer Verschwörungstheorien auch nicht weiter aufhalten.
wahretabelle.de ist nur eine Meinung von vielen, und damit genau so irrelevant wie meine.
Trotzdem halte ich damit nicht hinter dem Berg.
Meine Theorie, deren Übereinstimmung mit der Welt der Tatsachen erst nach Saisonende, wenn überhaupt jemals, etabliert werden kann, ist wie folgt.
Es wurde bis neulich nicht durchweg alles für Mateschitz gepfiffen, weil er nicht genug bezahlt hat, bzw. die Mafia der Meinung war, dass da noch mehr drin sein muss.
Die Frage ist, ob Mateschitz mittlerweile genug bezahlt. Am vergangenen Montag konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass er etwas draufgelegt hatte.
Vielleicht hat aber die (ganz und gar nicht) ehrenwerte Gesellschaft ihre Forderung nochmals aufgestockt.
Poulsen wird in unserem Strafraum fallen, sobald einer unserer Spieler auch nur in seine Nähe kommt. Wir werden sehen, was dann gepfiffen wird.
Du wirst mit deiner Theorie IMMER im Recht sein. Wenn Leipzig bevorzugt wird, haben sie genug gezahlt. Wenn sie nicht bevorzugt werden, haben sie halt nicht genug bezahlt.
Es gibt kein Szenario, in der man deine Argumentation zerstören könnte, weil es sich immer um etwas handelt, dass ja "im Verborgenen" stattfindet.
Und so funktioniert ja eigentlich jede Verschwörungstheorie. Wenn man Recht haben möchte, findet man auch Wege im Recht zu sein. Also Glückwunsch