jürgen.rische1998 hat geschrieben:Das Spiel in Darmstadt kotzt mich an. Aber nicht wegen der sicher guten offensiven Dynamik der Darmstädter, sonder wegen Union. Mit Mann und Maus im eigenen Stadion gegen uns zumachen und sich dann abschießen lassen. Das bleibt unser Schicksal und lässt deshalb auch den KSC oft gut aussehen. Beide Teams haben Leidenschaft und Räume, wir haben (fast immer) Leidenschaft und null Räume. Da müssen wir durch. Wir haben jede Woche 11 Feiglinge auf der anderen Seite, die dann gegen unsere Konkurrenten versuchen mitzuspielen. Eigentlich ist die Aufgabe fast zu schwer. Sollten wir trotzdem aufsteigen, wäre das richtig hart verdient. Es grenzt zum Teil an Wettbewerbsverzerrung wie gegen uns gespielt wird. ABER nicht jammern, von daher genug dazu. Raus gehen und eine "jetzt erst recht" Haltung an den Tag legen. Die Vereine der ersten Liga machen ja kaum noch einen Reiz unbedingt hoch zukommen. Die Taktik fast aller Gegner in Liga 2 dagegen schon.
So,jetzt mal eine ehrliche Frage von mir:
Ist es nicht die Aufgabe des Trainers Lösungen für solche Probleme zu finden?? Stellen sich die Mannschaften erst seit gestern gegen uns hinten rein??Oder ist das schon letztes Jahr der Fall gewesen??
Ich gebe dir die Antwort mit:
Das viele Mannschaften sich gegen uns hinten rein stellen ist nicht neu,das war auch größtenteils letzte Saison schon der Fall..
Was hat Runjaic für Lösungen gegen tiefstehende Mannschaften???
Er ist jetzt 1,5 Jahre hier..da sollte man eine Lösung haben!
Aber unser Trainer hat keine Lösungen! Von Kreativität keine Spur, Überraschungseffekte gibt es nicht! Taktisch jederzeit berechenbar!
Wo bleibt die Kreativität?? Jeder Gegner kann sich auf uns einstellen! Das ist auch der Einfallslosigkeit unseres Trainers geschuldet!
Aber dann ist unser Trainer voll zufrieden mit der Leistung der Mannschaft bei Union..Zufrieden mit einem 0:0 gegen total schlechte Berliner..
Und Darmstadt nimmt die heute mit 5:0 auseinander!
Da sage ich jetzt mal: "Chapeau Herr Runjaic!
Und den Berlinern die Schuld für das 0:0 letzte Woche zu geben ist armseelig..die Berliner haben ja schon schlecht gespielt..Nur das wir NICHTS riskieren,kein Feuer und keinen Siegeswillen zeigen ist nicht des Gegners Schuld..Wie man es macht hat ja heute Darmstadt gezeigt..Gell Herr Runjaic??!!!