an alle wellfleschesser, red devils und sonstige "fachleute":
ich hör´ immer "wolle raus" WO sind denn euere alternativen???
net immer nur fresse aufreissen und rumproleten, auch mal ideen hier reintragen.
ich selbst wüsste derzeit niemanden, der zum einen frei, bezahlbar, bereit (und vor allem mit diesen vorhandenen möglichkeiten gepaart) mit dem wissen um unser unruhiges umfeld, besser geeignet für diesen job ist als Wolle himself.
euer geschreibsel zeigt mir zumindest, dass ihr weder ahnung vom fussball habt, noch insgesamt betrachtet, ein wirkliches interesse am FCK an sich haben dürftet.
wenn ihr keine richtigen vorschläge bringen könnt, dann heisst es ab zum mutantenstammtisch, schön fleissig domestos oder sonstige plörre saufen, fan von mainz, bayern oder der deutschen handball-nationalmannschaft werden.
wenn ich einige sehr dünnhäutige comments von euch lesen muss, dann rate ich dringend zur ersten alternative, denn blind werden durch den genuss von domestos oder anderen wc-reinigern könnt ihr auf jeden fall nicht mehr!
eins ist (leider) klar: ein leichter und lockig-flockiger abendspaziergang wird der wiederaufstieg nicht.
übrigens ganz genau DAS hat Wolle bereits im vorfeld der laufenden saison unmittelbar nach dem abstieg immer wieder gesagt, mit versagensängsten hat das mal gar nichts zu tun - höchstens mit realitätssinn, der hier ganz klar bei einigen abhanden gekommen zu sein scheint.
im forum gilt wie überall: erscht de kobb oischalde, donn rausschleww´re!
think about it (... if u can)
mit sportlichen grüssen