Und wieder einer der tollen Tage, wo der FCK durch Betrug um seine Punkte gebracht wird. Danke Schiri du A..... Also es war schon sehr offensichtlich, wie der in der ersten Halbzeit nicht mal schlechte Schiedsrichter ab der zweiten Halbzeit seine Meinung geändert hat. Jeden Faller der Aalener gepfiffen, gelbe Karten, die im Leben keine waren, ein 1:1 was Abseits war (klar es hätte dann Handelfer geben müssen) und natürlich als Krönung der "glasklare" Elfer. Wenn er den pfeift muss er vorher zwei für Lautern geben (Stöger gegen Fejzic und ich glaube Gaus der gesperrt wurde). Wie hat ein Kumpel so schön gesagt, den Schiri kannste in die 4. Liga schicken, und selbst da ist er noch zu schlecht für. Es liegt fast schon die Vermutung nah, ob da nicht ein paar Scheinchen an der Tasse des Pausentees geklebt sind.
Kann er sich freuen und heut Abend mit dem Aalener Pack einen Saufen gehen. Den FCK haben sie schön verarscht.
Glücklicherweise gibts aber auch noch positives zu berichten: Stark die Mannschaft, hat sich nach dem 1:1 nicht beirren lassen und ist weiter drauf. Lakic fand ich, bis aus seine unnötigen Faller, sehr stark. Stöger wieder spielerisch klasse, auch Younes wieder mit guten Ansätzen. Matmour erste Halbzeit gut, zweite mau, da wollte er wieder mitdem Kopf durch die Wand und hat oftmals den besser postierten Nebenmann übersehen. Karl starker abräumer, Ring gut im Aufbau von hinten nach vorn. Und das worüber ich am meißten Bedenken hatte hat klasse funktioniert: Orban und Heintz in der IV. Heintz wie so oft in letzter Zeit unheimlich stark im Zweikampf (für den Elfer kann er nichts, dass war ein Geschenk vom Schiri) und Willi hat eine Ruhe am Ball, richtig stark. So haben es Heubach und der evtl. neue IV schwer ins Team zu kommen. Gut gemacht Jungs.
Klar hätten wir das Spiel vorher entscheiden können, wenn nicht sogar müssen. Aber hätte, hätte, Fahradkette...
Hätte Sippel nicht den Bock vorm Ausgleich gemacht und hätte der Schiri nicht seine schwarz-weiße Brille aufgehabt, hätte Aalen heute kein Tor gemacht und wir hätten das Ding 2:0 heimgeschaukelt und alle wären glücklich. Jetzt sinds nur die Aalener die auf ihren ergaunerten, geschenkten Punkt einen heben können. Aber Stolz drauf sein braucht man nicht.
@HelBob
Moment mal wie war das mit deinem Nachbarn? Was ist er nun? Fußballfachmann oder Bayern-Fan?