Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so hinter dem Team gestanden habe... Irgendwas muss also sein. 
Wir erspielen uns Chancen gegen defensive Mannschaften. Das ist schon mal besser als letzte Saison. Wir rennen nicht mehr in den ersten 30 min in nen Konter und dann dem Spiel hinter her. Auch besser als letzte Saison. Weiter so!
Der Schiri ist trotzdem ein Arschloch (sry, bevor ich gesperrt werde: ich meinte natürlich Hurensohn) und bei Aalen spielen nur von Down-Syndrom-Patienten gebaute Jenga-Türme, die sich auch noch freuen müssen mit diesem weichgespülten Pussyballett durch zu kommen.
Glückwunsch! Keiner wär gern so wie ihr! Lauft mir im Dunkeln übern Weg und ich schieß euch in die Kniescheibe!

Wir erspielen uns Chancen gegen defensive Mannschaften. Das ist schon mal besser als letzte Saison. Wir rennen nicht mehr in den ersten 30 min in nen Konter und dann dem Spiel hinter her. Auch besser als letzte Saison. Weiter so!
Der Schiri ist trotzdem ein Arschloch (sry, bevor ich gesperrt werde: ich meinte natürlich Hurensohn) und bei Aalen spielen nur von Down-Syndrom-Patienten gebaute Jenga-Türme, die sich auch noch freuen müssen mit diesem weichgespülten Pussyballett durch zu kommen.
Glückwunsch! Keiner wär gern so wie ihr! Lauft mir im Dunkeln übern Weg und ich schieß euch in die Kniescheibe!
2. Fehker kosten uns 2 Punkte...
Sippel will durch 3 Mitspieler springen und beschwert sich auch noch und zu dem Elfer brauch ma gar nix sagen... der hebt schon ab da steht Heintz noch anderthalb Meter weg.
So lächerlich. Aber selbst schuld. Finde es hätte früher nen Wechsel geben müssen. Da ging vor dem Ausgleich ne ganze Weile nix.
Sippel will durch 3 Mitspieler springen und beschwert sich auch noch und zu dem Elfer brauch ma gar nix sagen... der hebt schon ab da steht Heintz noch anderthalb Meter weg.
So lächerlich. Aber selbst schuld. Finde es hätte früher nen Wechsel geben müssen. Da ging vor dem Ausgleich ne ganze Weile nix.
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
Die geballte Intelligenz des DBB ist in diesen Minuten am Tastatur quälen, man möchte weinen wenn man hier diesen Dünnpfiff liest.
Wenn man einen Fliegenfänger im Tor hat und die menge an Chancen nicht verwertet, dann wird man bestraft.
Wenn man einen Fliegenfänger im Tor hat und die menge an Chancen nicht verwertet, dann wird man bestraft.
ix35 hat geschrieben:Vergiss es. Dieser Trainer ist Beratungsresistent. Mit dem wird das nichts mehr. Lorentz - Günter Köstner war jetzt zum 2.Mal in Folge auf der Tribüne. Warum?ChrisW hat geschrieben:Herr Runjaic, vielleicht beim nächsten Mal etwas mehr Mut und Younes von Anfang an bringen. Vielleicht geht man dann auch mal mit 2-0 in Führung!
...Köstner war in Lautern, weil er dort zu Reha ist....

syopa!!! syopa!!!
Ich warte auf Deinen Kommentar
Bestimmt ist wieder dieser Neunkirchener schuld ...moment oder war es der aus Nieder-Olm, Trier oder gar Prüm (OK, das sind Geißbock-Fans)... schreib doch mal was ätzendes...freu mich schon
zum Spiel: 3er verschenkt Dank der großzügigen Mithilfe des Schiedsrichters. Ansonsten gute taktische Ausrichtung. Wenn das so weiter beibehalten wird stellen sich auch die Erfolge ein. Schon lange keinen so dominanten FCK gesehen - positiv!... ausbaufähig: die Chancenverwertung und der letzte Pass auf unsere Offensivabteilung hat noch Luft nach oben
Ich hab' mich tierisch geärgert über das Unentschieden, aber die Art und Weise macht Hoffnung und Younes ist ein richtig Guter.
Schau mir mal die 98er in der Arroganz-Arena am Sontag an... mal sehn wie die sich verkaufen...
Ich warte auf Deinen Kommentar

Bestimmt ist wieder dieser Neunkirchener schuld ...moment oder war es der aus Nieder-Olm, Trier oder gar Prüm (OK, das sind Geißbock-Fans)... schreib doch mal was ätzendes...freu mich schon

zum Spiel: 3er verschenkt Dank der großzügigen Mithilfe des Schiedsrichters. Ansonsten gute taktische Ausrichtung. Wenn das so weiter beibehalten wird stellen sich auch die Erfolge ein. Schon lange keinen so dominanten FCK gesehen - positiv!... ausbaufähig: die Chancenverwertung und der letzte Pass auf unsere Offensivabteilung hat noch Luft nach oben

Ich hab' mich tierisch geärgert über das Unentschieden, aber die Art und Weise macht Hoffnung und Younes ist ein richtig Guter.
Schau mir mal die 98er in der Arroganz-Arena am Sontag an... mal sehn wie die sich verkaufen...
"...God save Ireland!"
Hajoe hat geschrieben:Die geballte Intelligenz des DBB ist in diesen Minuten am Tastatur quälen, man möchte weinen wenn man hier diesen Dünnpfiff liest.

bonds hat geschrieben:Denke mal das wir nicht über den Schiri lamentieren sollen. Das wird sich im laufe der Saison ausgleichen. Last uns lieber freuen das wir immer noch oben dabei sind und guten Fußball spielen.
diesen Beitrag sollte man als beitrag des jahres einrahmen auf der Startseite. zu witzig

daachdieb hat geschrieben:MarcoReichGott hat geschrieben:Aber es ist bezeichnend, dass sobald wir den Gegner nicht mehr dominant vorne festnageln unsere Abwehr massiv zu schwimmen beginnt.
Stöger wurde (nicht nur von mir) in der HZ-Pause gelobt. Aber er wäre bei mir noch vor Gaus vom Platz gegangen.
Der hat sich aufgerieben, hatte Gelb und bei weitem nicht mehr die Power und vor allem Konzentration um das weiter zu spielen (der ist halt noch ein richtiger Jungspund).
Jenssen, Younes und Hofmann rein (in der Reihenfolge), dafür Stöger, Gaus und Laki raus. Und keine Umstellung auf 4-4-2.
Aber hinterher ist jeder schlauer
Und Lakic und Hofmann.... das ist nur was für die Brechstange. Ansonsten gehört nur einer auf den Platz.
3. Liga verhindern!
Meine Gedanken zum Spiel & Saison:
· Brauchen erfahrenen Innenverteidiger
Auch wenn man Heintz beim Elfmeter keinen Vorwurf machen kann, muss man auf jeden Fall noch einen starken Innenverteidiger holen, der dem jungen Heintz hilft und der Stabilität reinbringt. Willi Orban ist für mich nur ein Backup-Spieler, der in einzelnen Spielen solide Auftritte hinlegt, ansonsten aber zu schwach ist, wenn man oben mitspielen möchte.
· Mannschaft ist zu schnell zufrieden
Was mir bei unserem Team (schon länger) auffällt ist, dass wir bei einer Führung zu schnell zufrieden sind und einige Stufen zurückschalten. Ich habe das Gefühl, dass sich da teilweise ein wenig Arroganz mit reinschleicht. Das ist absolut unpassend! Die Mannschaft muss konstanter werden und die teilweise vorhandene Überheblichkeit einstellen. Das trifft übrigens genauso für den ein oder anderen Fan zu! Wenn die Mannschaft nach einer normalen Leistung als Sieger vom Platz geht und gefeiert wird, als hätte man die Meisterschaft gewonnen, ist das nicht wirklich das, was die Mannschaft braucht.
· Team nicht unnötig aufblähen
Ich hoffe, dass wir neben einem Innenverteidiger keinen Transfer mehr tätigen. Und wenn, dann zumindest noch einen abgeben. Wir haben jetzt die richtige Anzahl an Spielern für alle Positionen und ich glaube, dass das Team im jetzigen Zustand evtl. zusammenwachsen kann. Wenn man wieder zu viele Spieler in der Mannschaft hat, wirkt sich das negativ auf die Stimmung aus, weil einige nicht zu den gewünschten Einsatzzeiten kommen.
· Zu schnelles Fallen auch bei FCK-Spielern
Mir fällt auf, dass auch wir den ein oder anderen Spieler in den Reihen haben, der im Strafraum zu schnell zu Boden geht. Beispielsweise Srdjan Lakic oder Kevin Stöger. Ich halte davon grundsätzlich nichts und würde mir von einer FCK-Mannschaft (und natürlich auch von allen anderen Teams) wünschen, dass wir ohne Schwalben und zu schnelles Fallen auskommen.
· Brauchen erfahrenen Innenverteidiger
Auch wenn man Heintz beim Elfmeter keinen Vorwurf machen kann, muss man auf jeden Fall noch einen starken Innenverteidiger holen, der dem jungen Heintz hilft und der Stabilität reinbringt. Willi Orban ist für mich nur ein Backup-Spieler, der in einzelnen Spielen solide Auftritte hinlegt, ansonsten aber zu schwach ist, wenn man oben mitspielen möchte.
· Mannschaft ist zu schnell zufrieden
Was mir bei unserem Team (schon länger) auffällt ist, dass wir bei einer Führung zu schnell zufrieden sind und einige Stufen zurückschalten. Ich habe das Gefühl, dass sich da teilweise ein wenig Arroganz mit reinschleicht. Das ist absolut unpassend! Die Mannschaft muss konstanter werden und die teilweise vorhandene Überheblichkeit einstellen. Das trifft übrigens genauso für den ein oder anderen Fan zu! Wenn die Mannschaft nach einer normalen Leistung als Sieger vom Platz geht und gefeiert wird, als hätte man die Meisterschaft gewonnen, ist das nicht wirklich das, was die Mannschaft braucht.
· Team nicht unnötig aufblähen
Ich hoffe, dass wir neben einem Innenverteidiger keinen Transfer mehr tätigen. Und wenn, dann zumindest noch einen abgeben. Wir haben jetzt die richtige Anzahl an Spielern für alle Positionen und ich glaube, dass das Team im jetzigen Zustand evtl. zusammenwachsen kann. Wenn man wieder zu viele Spieler in der Mannschaft hat, wirkt sich das negativ auf die Stimmung aus, weil einige nicht zu den gewünschten Einsatzzeiten kommen.
· Zu schnelles Fallen auch bei FCK-Spielern
Mir fällt auf, dass auch wir den ein oder anderen Spieler in den Reihen haben, der im Strafraum zu schnell zu Boden geht. Beispielsweise Srdjan Lakic oder Kevin Stöger. Ich halte davon grundsätzlich nichts und würde mir von einer FCK-Mannschaft (und natürlich auch von allen anderen Teams) wünschen, dass wir ohne Schwalben und zu schnelles Fallen auskommen.
Dank eines auswärts überforderten Trainers,2 schönen Toren und jeweils danach arroganten Spielweise, sowie eines Torwarts der schon wieder daneben greift,eines Schiri der sich mit dem Elfer-
pfiff nur lächerlich gemacht hat hatts wieder nur zu einem Punkt gereicht.
Mir tun die Auswärtsfahrer langsam leid.
pfiff nur lächerlich gemacht hat hatts wieder nur zu einem Punkt gereicht.
Mir tun die Auswärtsfahrer langsam leid.
Einen Bock vom Sippelche und ein Elfer der keiner war kosten uns zwei Punkte PUNKT!
EINMAL BETZE IMMER BETZE
Rieddevil hat geschrieben:johü hat geschrieben:Bitte mal sachlich bleiben. Der Schiedsrichter war m.E. sehr gut. Den Elfmeter kann
man durchaus pfeifen.
bin seit 55 Jahren FCK Fan
was hast du geraucht? Den darf der nie pfeifen
....was hat das mit FCK-Fan zu tun, so ein ding darf man niemals pfeifen - mein Tipp, schae es dir noch 20ig mal in der Wiederholung an, wenn du dann immer noch der Meinung bist, dann ist dir nicht zu helfen - bist du sicher, dass du nicht Fan der Tischtennis-Abteilung vom FCK bist.. zu dem Elfmeter kann es keine zwei Meinungen geben!
es war eine klare Steigerung zu erkennen.
Wir nutzen unsere Chancen nicht - same old, the same procedure as last year.
Wir haben Sippel im Tor - aber der macht ja nie Fehler. Das war ganz sicher auch wieder keiner. Oder? Ist doch so?
Und wer hier und heute den Trainer dafür verantwortlich macht, dass unsere Stürmer ihre Chancen nicht nutzen, der SR mal wieder ein Spiel entscheidet, Sippel seine gewohnt starke Leistung bringt.... denkt noch einmal nach. Bis auf die Sippel Geschichte kann er wohl nix dafür.
Trotzdem muss jetzt nicht alles wieder scheisse sein, was letzte Woche gut war.
und liebe deutsche SR:
Ihr seid einfach nur noch scheisse.
@Sippel: Tut mir leid, ich hab persönlich nix gegen dich, deine "Why not" Nummer ist mir egal, aber im Tor kann ich dich einfach nicht mehr ertragen. Immer und immer wieder die gleiche Scheisse, es ist zum Speien.
Aber hey, immerhin kommst du aus der Pfalz, es würde unweigerlich zum Abstieg führen, wenn ein Lampertheimer im Tor stünde.
Wir haben Sippel im Tor - aber der macht ja nie Fehler. Das war ganz sicher auch wieder keiner. Oder? Ist doch so?
Und wer hier und heute den Trainer dafür verantwortlich macht, dass unsere Stürmer ihre Chancen nicht nutzen, der SR mal wieder ein Spiel entscheidet, Sippel seine gewohnt starke Leistung bringt.... denkt noch einmal nach. Bis auf die Sippel Geschichte kann er wohl nix dafür.
und liebe deutsche SR:
@Sippel: Tut mir leid, ich hab persönlich nix gegen dich, deine "Why not" Nummer ist mir egal, aber im Tor kann ich dich einfach nicht mehr ertragen. Immer und immer wieder die gleiche Scheisse, es ist zum Speien.
Aber hey, immerhin kommst du aus der Pfalz, es würde unweigerlich zum Abstieg führen, wenn ein Lampertheimer im Tor stünde.
salamander hat geschrieben:Bin noch in Aalen, so sauer war ich schon lange nicht mehr. Wie kann man so ein Spiel, in dem jeder einzelne Spieler seinem Gegenpart turmhoch überlegen ist, bitte nicht gewinnen? Die 5 Millionen Unterschied im Budget sieht man nämlich. Die Aalener Zuschauer hatten das Spiel eigentlich schon Mitte der ersten HZ abgewunken. 'Die senn ze gut, des isch Erstliganiveau.
Aber statt den Sack zuzumachen spielen wir plötzlich wieder Runjaicfussball in die Breite, verisieben Chancen USW.
Natürlich war der Elfer keiner, aber zu dem Zeitpunkt muss das Ding dreimal durch sein, da muss es längst 1:4 stehen. Denn Du kannst bei 2:1 immer noch ein dummes Tor fangen, wenns der Schiri nicht macht, dann kann auch ein abgefälschter Schuss reinfliegen.
Was ich auch nicht verstehe: Lakic und Karl waren spätestens nach dem Tor platt, aber Runjaic stellt noch einen Stossstärmer neben Lakic und lässt Karl drin.
Aber daran liegt es nicht, Tatsache ist, dass das Team einfach keinen Killerinstinkt hat um eine dermaßen limitierte Truppe scho. In HZ 1 abzuschlachten. Wir spielen so lange mit der Beute zwischen unseren Pranken, bis sie dann endlich zurück beißt.
Es ist zum Kotzen!
liebe leute, es ist vollkommen egal wer killerinstikt hat, welche truppe limitiert ist, wer platt war, oder was einem auch immer an kritik einfällt!
nur eines ist wichtig und richtig. WIR WURDEN UM DEN SIEG BETROGEN! mehr war heute nicht.
dieses hätte, wäre, wenn ist absoluter quatsch. meine oma hat schon immer gesagt:"hät de hund net geschiss, hät er das karnickel gefang."
wollen wir uns deshalb einfach mal an die fakten halten. 85. minute, der schiri pfeift einen elfer der keiner war. wenn der schiri in der situation elfmeter gibt muß er dem aalener torwart rot und uns einen elfmeter, wegen seiner "notbremse" gegen stöger, geben. dann wäre das spiel schon lange entschieden gewesen.
Es ist nicht die Zeit objektiv zu werden!!
Kicker schreibt in einem Satz den Spielbericht
...anschließend belagerten die Gäste das Schiedsrichtergespann. Die Partie hätten Stöger, Lakic, Gaus und Kollegen jedoch selber frühzeitig entscheiden können.
...anschließend belagerten die Gäste das Schiedsrichtergespann. Die Partie hätten Stöger, Lakic, Gaus und Kollegen jedoch selber frühzeitig entscheiden können.
wkv hat geschrieben:es war eine klare Steigerung zu erkennen.
und liebe deutsche SR:
..gute Torleute sind stabil, wenn sie jemandem im Nacken haben - Sippel ist es nicht und war es nie - auch ein Trapp mußte auf der BAnk platz nehmen, weil Tante Sippel ja so beliebt ist - wegen der Leistung kann er eigentlich nicht im Tor stehen. Sollte Müller mal solch einen Bolzen reisen, wäre er sofort wieder auf der Bank - macht man wieder den selben Fehler, wie mit Trapp?
ICH BIN STOLZ AUF UNSERE TRUPPE!
Unabhängig von individuellen Fehlern und einer
total beschissenen Schiri-Leistung, verdient der
Auftritt unserer Mannschaft volle Unterstützung.
Die Einstellung stimmt. Genau das will ich sehen.
Schade, dass jetzt wieder eine bescheuerte Länderspielpause ansteht.
Auch wenn der Diebstahl von 2 Punkten heute schmerzt,
freue ich mich schon wieder auf das nächste Heimspiel.
Wir machen hinten 1 Fehler und bekommen dafür 2 Gegentore. Da soll doch nochmal einer sagen, daß Schiedsrichter keinen Einfluss auf ein Ergebnis haben.
Trotz allem: Die Chancenverwertung muß besser werden. Es kann nicht sein, daß man mit zwischenzeitlich 71% Ballbesitz in Halbzeit 1 nur mit 1:0 in die Pause geht.
Trotz allem: Die Chancenverwertung muß besser werden. Es kann nicht sein, daß man mit zwischenzeitlich 71% Ballbesitz in Halbzeit 1 nur mit 1:0 in die Pause geht.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Mein guter Nachbar ist Bayern-Fan hat ne Kneipe und ist Fussballfachmann. Der sagt klarer Elfer.
Für mich zwei Möglichkeiten zum FCB kontervertieren um genau so unfehlbar zu werden wie mein Nachbar.
Oder zu ertragen, das der DFB uns nicht mehr aus der zweiten Liga läßt. ( nach oben )
Ich entscheide mich für Plan B und hoffe das der FCB der Steuerhinterzieher,Brandstifter und Spieler in seinen reihen hat, Spieler die nicht immer wissen wie alt die Frauen aus dem Vergnügungssektor sind, irgendwann mal richtig ausrutscht.
Den Schiri sollten die für die nächste WM nominieren. Würde die Qualität nicht senken.
Für mich zwei Möglichkeiten zum FCB kontervertieren um genau so unfehlbar zu werden wie mein Nachbar.
Oder zu ertragen, das der DFB uns nicht mehr aus der zweiten Liga läßt. ( nach oben )
Ich entscheide mich für Plan B und hoffe das der FCB der Steuerhinterzieher,Brandstifter und Spieler in seinen reihen hat, Spieler die nicht immer wissen wie alt die Frauen aus dem Vergnügungssektor sind, irgendwann mal richtig ausrutscht.
Den Schiri sollten die für die nächste WM nominieren. Würde die Qualität nicht senken.
Und wieder einer der tollen Tage, wo der FCK durch Betrug um seine Punkte gebracht wird. Danke Schiri du A..... Also es war schon sehr offensichtlich, wie der in der ersten Halbzeit nicht mal schlechte Schiedsrichter ab der zweiten Halbzeit seine Meinung geändert hat. Jeden Faller der Aalener gepfiffen, gelbe Karten, die im Leben keine waren, ein 1:1 was Abseits war (klar es hätte dann Handelfer geben müssen) und natürlich als Krönung der "glasklare" Elfer. Wenn er den pfeift muss er vorher zwei für Lautern geben (Stöger gegen Fejzic und ich glaube Gaus der gesperrt wurde). Wie hat ein Kumpel so schön gesagt, den Schiri kannste in die 4. Liga schicken, und selbst da ist er noch zu schlecht für. Es liegt fast schon die Vermutung nah, ob da nicht ein paar Scheinchen an der Tasse des Pausentees geklebt sind.
Kann er sich freuen und heut Abend mit dem Aalener Pack einen Saufen gehen. Den FCK haben sie schön verarscht.
Glücklicherweise gibts aber auch noch positives zu berichten: Stark die Mannschaft, hat sich nach dem 1:1 nicht beirren lassen und ist weiter drauf. Lakic fand ich, bis aus seine unnötigen Faller, sehr stark. Stöger wieder spielerisch klasse, auch Younes wieder mit guten Ansätzen. Matmour erste Halbzeit gut, zweite mau, da wollte er wieder mitdem Kopf durch die Wand und hat oftmals den besser postierten Nebenmann übersehen. Karl starker abräumer, Ring gut im Aufbau von hinten nach vorn. Und das worüber ich am meißten Bedenken hatte hat klasse funktioniert: Orban und Heintz in der IV. Heintz wie so oft in letzter Zeit unheimlich stark im Zweikampf (für den Elfer kann er nichts, dass war ein Geschenk vom Schiri) und Willi hat eine Ruhe am Ball, richtig stark. So haben es Heubach und der evtl. neue IV schwer ins Team zu kommen. Gut gemacht Jungs.
Klar hätten wir das Spiel vorher entscheiden können, wenn nicht sogar müssen. Aber hätte, hätte, Fahradkette...
Hätte Sippel nicht den Bock vorm Ausgleich gemacht und hätte der Schiri nicht seine schwarz-weiße Brille aufgehabt, hätte Aalen heute kein Tor gemacht und wir hätten das Ding 2:0 heimgeschaukelt und alle wären glücklich. Jetzt sinds nur die Aalener die auf ihren ergaunerten, geschenkten Punkt einen heben können. Aber Stolz drauf sein braucht man nicht.
@HelBob
Moment mal wie war das mit deinem Nachbarn? Was ist er nun? Fußballfachmann oder Bayern-Fan?
Kann er sich freuen und heut Abend mit dem Aalener Pack einen Saufen gehen. Den FCK haben sie schön verarscht.
Glücklicherweise gibts aber auch noch positives zu berichten: Stark die Mannschaft, hat sich nach dem 1:1 nicht beirren lassen und ist weiter drauf. Lakic fand ich, bis aus seine unnötigen Faller, sehr stark. Stöger wieder spielerisch klasse, auch Younes wieder mit guten Ansätzen. Matmour erste Halbzeit gut, zweite mau, da wollte er wieder mitdem Kopf durch die Wand und hat oftmals den besser postierten Nebenmann übersehen. Karl starker abräumer, Ring gut im Aufbau von hinten nach vorn. Und das worüber ich am meißten Bedenken hatte hat klasse funktioniert: Orban und Heintz in der IV. Heintz wie so oft in letzter Zeit unheimlich stark im Zweikampf (für den Elfer kann er nichts, dass war ein Geschenk vom Schiri) und Willi hat eine Ruhe am Ball, richtig stark. So haben es Heubach und der evtl. neue IV schwer ins Team zu kommen. Gut gemacht Jungs.
Klar hätten wir das Spiel vorher entscheiden können, wenn nicht sogar müssen. Aber hätte, hätte, Fahradkette...
Hätte Sippel nicht den Bock vorm Ausgleich gemacht und hätte der Schiri nicht seine schwarz-weiße Brille aufgehabt, hätte Aalen heute kein Tor gemacht und wir hätten das Ding 2:0 heimgeschaukelt und alle wären glücklich. Jetzt sinds nur die Aalener die auf ihren ergaunerten, geschenkten Punkt einen heben können. Aber Stolz drauf sein braucht man nicht.
@HelBob
Moment mal wie war das mit deinem Nachbarn? Was ist er nun? Fußballfachmann oder Bayern-Fan?

Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 29.08.2014, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
salamander hat geschrieben:Natürlich war der Elfer keiner, aber zu dem Zeitpunkt muss das Ding dreimal durch sein, da muss es längst 1:4 stehen.
Natürlich muss es das, aber das ändert doch an der Sachlage nichts. Irgendwann reicht es auch mal. Schon letzte Saison haben uns Schiedsrichterentscheidungen um 10 Punkte gebracht. Es ist ein Punkt erreicht, ab dem man sich wehren sollte.
Erzält was ihr wollt, aber heute wurden wir einfach nur skandalös beschissen. Ich finde, da müssen unsere Verantwortlichen auch mal klare Worte finden. Es pisst mich dermaßen an. Würde ich diesem Pissschiri auf der Straße begegnen....
Mannschaft wollte den Sieg, von Anfang an dominant.
Für unsere Verhältnisse guter Kombinationsfussball, Lakic gab mal nicht den Prellbock sondern spielte Fußball.
Über rechts ging mehr, Löwe etwas zu passiv.
Willi und Salami, geht doch.
Gut.Gut.
Coach stellte klasse ein, lies früh draufgehen, es wurde viel Laufarbeit abgeliefert, ohne jetzt Zahlen zu kennen, gefühlt mehr als in Sandhausen.
Ersatz war von ihm ja auch nicht so verkehrt gebracht (der neue aus MG).
Der Sieg war ganz klar unser, einzig Goalie und Schiri hatten was dagegen.
Drecksliga, in der man mit einem TW-Klops und einer Fehlentscheidung zu Hause in einem unterlegen geführten Spiel dem Gegner noch 2 verdiente Punkte abknöpfen kann.
Fazit: Das sah schon schlechter aus.
Für unsere Verhältnisse guter Kombinationsfussball, Lakic gab mal nicht den Prellbock sondern spielte Fußball.
Über rechts ging mehr, Löwe etwas zu passiv.
Willi und Salami, geht doch.
Gut.Gut.
Coach stellte klasse ein, lies früh draufgehen, es wurde viel Laufarbeit abgeliefert, ohne jetzt Zahlen zu kennen, gefühlt mehr als in Sandhausen.
Ersatz war von ihm ja auch nicht so verkehrt gebracht (der neue aus MG).
Der Sieg war ganz klar unser, einzig Goalie und Schiri hatten was dagegen.
Drecksliga, in der man mit einem TW-Klops und einer Fehlentscheidung zu Hause in einem unterlegen geführten Spiel dem Gegner noch 2 verdiente Punkte abknöpfen kann.
Fazit: Das sah schon schlechter aus.
Hell ain`t a bad place to be
DevilDriver hat geschrieben:ICH BIN STOLZ AUF UNSERE TRUPPE!
...sicher verdient dass volle Unterstützung. Was ist denn bisher passiert, wir haben 8 Punkte, wer hätte das denn geglaubt - letztes Jahr haben wir dort 0:4 verloren, schon vergessen.... ...unsere Jungs in der Abwehr, haben das wirklich gut gemacht, obwohl Madlung oder einer anderer noch kommen muss, damit die weiter reifen. In der Länderspielpause wird weiter gearbeitet, die tut uns gut, glaubs....
wkv hat geschrieben:
und liebe deutsche SR:
Mich ärgern die Pfeifen vom DFB die letzte Runde schon uns nach unten und Paderborn nach oben gepfiffen haben zwar mehr, aber in der Tat hat Sippel auch Heute mal wieder ein typisches Sippel Tor bekommen. Und das wird sich auch nie ändern. In Sandhausen hat Müller gezeigt, dass er die einfach besser ist in diesen Szenen. Es wird Zeit für einen Wechsel. Im Tor UND an der Pfeife!
Omnia vincit amor
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel