[quote="werauchimmer"]...köstlich, wie sich hier einige "Ghostwriter" ereifern, wenn man offensichtliche Dinge anspricht...
Natürlich kann, nein MUSS man Missstände ansprechen. Aber bei dir gibt es NUR Missstände. Nur Negativ, alles sind eben Nulpen.....
Selbst die obrigkeitshörige Rheinpfalz thematisiert das traurige Bild auf den Rängen gestern.
Nur mal eine Frage am Rande: Wer von den ganzen "Haudraufs" hier war gestern oben und hat den Verein unterstützt? Achjaneeklar, war zu warm, gell? Klar, Samstag 18.00 Uhr ist ja auch eine schlechte Anstaosszeit und dann noch bei 30 Grad im Juli, achgottschen..!
Ich war oben, ich werde immer oben sein, im Gegensatz zu so manchen Zeilenabrechnern...
Also ich war oben, wie schon seit ca. 40 Jahren. Zwar waren auch Spiele dabei, die ich auf dem Betze nicht gesehen habe....aber ich brauche niemand, der mir vorwerfen kann nicht das Spiel gesehen zu haben. Ich halte mein Maul, wenn ich nichts gesehen habe....gell Herr WAI
Zum Trikot: Alles Geschmackssache? Würde mich mal interessieren, was es für Gründe gab die Schulterpartie Orange zu machen? Das muss mir mal einer der ganzen Großsprecher hier plausibel machen.
Die Warmmachshirts sind da noch völlig ok, aber die orangenen Trikots passen ins chaotische, hilflose, vollkommen aus den Augen verlorene Auftreten dieses Vereins.
Ein vollkommender Quatsch was du da schreibst. Mehr will ich dazu nicht schreiben.
@wkv
Du regst Dich über ein gelbes DVAG Stadion auf und ein orangenes ist ok? Der FCK in Orange? Für NULLKOMMANULL EUR? Denk noch mal scharf drüber nach...
Eventuell kann @Thomas ja auch hier die Farben auf Orange ändern, was soll dieses langweilige dunkelrot?
FCK Tisch 100 hat noch kürzlich von "Markenbildung" gesprochen. Ob er da auch an orangene Trikots gedacht hat?
Noch zwei Fragen:
1. Gibt es Dauerkartenverkaufszahlen?
2. Haben wir einen Hauptsponsor?
Zu deinen 2 Fragen:
Brauchst du wieder Nahrung zum Hetzen? Und du willst Fan sein?
Aber hier haben einige vollkommen Recht....besser nicht beachten, hat eh keinen Sinn....Ignore, kann und will so einen Schw.....s... nicht mehr lesen. Noch nicht mal den Mumm haben, seinen Namen zu nennen