Forum

Rote Teufel unterliegen Mainz 05 mit 1:2 (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

St.Patrick hat geschrieben:Wem es nichts ausmacht das die Zusammenfassung von Mainzern für Mainzer ist: https://www.youtube.com/watch?v=BeZLO6mTT_o#t=334

Zumindest in der Zusammenfassung sehen wir ganz gut aus. Bis auf Sippel bei den Gegentoren.
Danke für den Link! Da ich das Spiel nicht gesehen habe, bin ich auf die Bilder angewiesen.

Für mich sah einiges ganz gut aus; Zimmer ist mir aufgefallen, das Tor von Gaus war schön. Sippel hat solche Tore doch schon öfter kassiert. Ich erinnere mich an das letzte Auswärtsspiel bei Union Berlin. Da geraten wir auch durch einen Heber in Rückstand.

Muss so ein unnötiges Foul von Lakic an Bungert sein? Er ist halt zu laufschwach, deshalb diese Häufung von Fouls bei unserem Torjäger a.D.
pebe

Beitrag von pebe »

Pfaelzer01 hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:...
Die Mannschaft der 1. Hz. ohne Neuzugänge, spielte den selben Stiefel wie letztes Jahr auch, inkl. Schwerer individueller Fehler von Heintz und Sippel, die zur Niederlage geführt haben.

Es hat sich nichts geändert, wie auch, Nulpen, von Nulpen geholt und trainiert, spielen halt wie Nulpen.

.

Die Trikots sind eine Frechheit, meiner Meinung nach eine Provokation und zudem ein klarer Satzungsbruch. Es ist einfach alles nur noch peinlich und lächerlich.

Diese unfähige Führung macht diesen Verein gründlich kaputt!

Aber Kuntz was auf der vollkommen peinlich leeren Nord bester Laune. Das Gehalt scheint zu stimmen, keine Ratten in Sicht, Allllleessss suuuuuuupppppiiii!
hauptsache mal wieder draufgehauen... deinen kommentar scheinst du wohl vor dm spiel schon fertig formuliert zu haben..

in der ersten hz wurde kein einziger ball hoch und weit aus der abwehr nach vorne gespielt. also schon mal eine deutliche änderung der spielweise.

erstaunt war ich allerdings auch das in der startelf kein neuzugang stand.. zimmer, ring, jensen und stöger haben allerdings gezeigt, dass mit ihnen spielfreude und auch passpiel einzug erhalten haben.
in der 1. hz stand die abwehr auch gut..

zu den neuzugängen lässt sich leider nicht viel sagen. hoffmann hat die zweite halbzeit zeit sich zu zeigen.. aber ausser einen flugkopfball war leider nix zu sehen...
mussoga kann ich nicht beurteilen.. dazu war er zu wenig auf dem platz und kam in eine mannschaft die gerade komplet durchgewürfelt wurde..

die trikots als frechheit zu bezeichnen ist deine persönliche meinung.. ich muss sagen wenn du den ganzen spieler mit stutzen, hose und trikot betrachtetes sind 80% davon in rot... also sooo schlecht sieht das gar nicht aus.. da hatte das orange auswärtstrikot von kappa deutlich weniger rot..
man hätte allerdings mit dem farbverlauf ab dem uhlsportlogo beginnen können.. dann wäre noch mehr rot drin.

für die nord wurden meiner meinung nach keine karten verkauft.. kein wunder das diese also fast leer war
die Nord zu, wen wundert das noch? Und selbst wenn es die Italiener mit Kappa so machten. Lernt man nicht aus Fehlern? Nur Bochum hatte ein häßlicheres Trikot mit dem damaligen Hauptsponsor Faber. Vielleicht hat ja Kuntz den verantwortlichen von damals auch irgenwie eingebunden mit seinem schlechten Geschmack. Als Auswärtstrikot wäre es grenzwärtig noch vertretbar aber NICHT als Heimtrikot. Unglaublich was man sich hier noch alles bieten lässt als Fan
Schon jetzt sind wir das Gespött jedes "normalen" Vereins...
PS: Vielleicht läuft ja der HSV mal in Werdergrün auf oder Schalke in gelb... könnte mir auch Nürnberg in 60iger-Blau und Dortmund in Bayern Rot vorstellen :lol: Das beste aber, ohne Sponsor, einmaliges Alleinstellungsmerkmal :|
pebe

Beitrag von pebe »

FCK Biber hat geschrieben:Gäbts eigentlich jetzt in derre Saison ach wieder die Karlsberg Brie zum saufe?is der vertrach net ausgeloffe
frog dich lieber, ob du noch Luscht hasch iwwerhaupt Bier dort zu saufe bei dem was sich do anzeischt! ;-)
Pfaelzer01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

werauchimmer hat geschrieben:...köstlich, wie sich hier einige "Ghostwriter" ereifern, wenn man offensichtliche Dinge anspricht...

Selbst die obrigkeitshörige Rheinpfalz thematisiert das traurige Bild auf den Rängen gestern.

Nur mal eine Frage am Rande: Wer von den ganzen "Haudraufs" hier war gestern oben und hat den Verein unterstützt? Achjaneeklar, war zu warm, gell? Klar, Samstag 18.00 Uhr ist ja auch eine schlechte Anstaosszeit und dann noch bei 30 Grad im Juli, achgottschen..!
Ich war oben, ich werde immer oben sein, im Gegensatz zu so manchen Zeilenabrechnern... :love:

Zum Trikot: Alles Geschmackssache? Würde mich mal interessieren, was es für Gründe gab die Schulterpartie Orange zu machen? Das muss mir mal einer der ganzen Großsprecher hier plausibel machen.
Die Warmmachshirts sind da noch völlig ok, aber die orangenen Trikots passen ins chaotische, hilflose, vollkommen aus den Augen verlorene Auftreten dieses Vereins.
...
zuerstmal.. nicht jeder der nicht deiner meinung ist ist eine nulpe und ghostwriter..
und ja ich war oben.. habe mir das spiel live und vor ort angeschaut..
und ich ahbe wieder eine dauerkarte.. ;-)

auch weil ich mir gern selber ein bild mache..
*ironiemodus an*
und was man von einem orangenen streifen alles so ableiten kann ist voll fundiert und zeugt von fach- und hintergrundwissen.. :daumen:
*ironiemodus aus*
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...was man hier von Trikots alles ableiten kann, respekt... :daumen: - steht eigentlich irgendwo, dass sie nicht orange sein dürfen, fließend ins rot übergehend - glaube eher nirgends. Von mir aus spielen die in hellgrünen Leibchen, wenn die Leistung stimmt und ich wieder einen FCK sehe, der alle Tugenden wieder auf den Platz bringt. Ich jedenfalls freue mich auf die kommende Saison, glaube auch nicht, dass es fußballerisch schlimmer wird als letzte Saison, das ist kaum zu toppen!
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

werauchimmer hat geschrieben: @wkv
Du regst Dich über ein gelbes DVAG Stadion auf und ein orangenes ist ok? Der FCK in Orange? Für NULLKOMMANULL EUR? Denk noch mal scharf drüber nach...
Wo genau hab ich geschrieben, dass Orange für mich in Ordnung sei?

Lies mal meine Beiträge...ich spuck Gift und Galle wegen dem Orange.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

wkv hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben: @wkv
Du regst Dich über ein gelbes DVAG Stadion auf und ein orangenes ist ok? Der FCK in Orange? Für NULLKOMMANULL EUR? Denk noch mal scharf drüber nach...
Wo genau hab ich geschrieben, dass Orange für mich in Ordnung sei?

Lies mal meine Beiträge...ich spuck Gift und Galle wegen dem Orange.
Ok, ok, sorry, ich glaube es Dir.
nils1612

Beitrag von nils1612 »

wkv hat geschrieben:Nein, da kann Sippel wenig machen. Er muss relativ hoch stehen, das da geht mit den IV heim. Das ist das Risiko eines TW Spiels, welches den TW als Libero nutzt.

Miserables Stellungsspiel. Miserables Zweikampfverhalten.

Ansonsten ansehnliches Spiel unserer Jungs...

@werauchimmer: leg mal eine andere Platte auf, so langsam nervt es wie eine schwärende Wunde am Arsch.
Sorry aber da muss ich doch ganz klar widersprechen.Klar war das Stellungsspiel unserer IV bei den Gegentoren eher suboptimal,aber die Dinger MUSS Sippel ganz einfach haben und nicht einfach dumm wie 10 zehn Meter Feldweg daneben stehen und zu gucken,wie der Ball im Netz landet.Ich weiß ja nicht,was du für ein Spiel gesehen hast,aber miserables Stellungsspiel oder Zweikampfverhalten war,bis auf ganz wenige Ausnahmen,überhaupt nicht zu sehen.
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

werauchimmer hat geschrieben:3200 Fans sind ein deutliches Zeichen. Deutlicher geht es kaum. Dem Verein ist das weggebrochen, was da oben keiner je gedacht hat: die Fans.

Die Mannschaft der 1. Hz. ohne Neuzugänge, spielte den selben Stiefel wie letztes Jahr auch, inkl. Schwerer individueller Fehler von Heintz und Sippel, die zur Niederlage geführt haben.

Es hat sich nichts geändert, wie auch, Nulpen, von Nulpen geholt und trainiert, spielen halt wie Nulpen.

Die Baustellen zentral und auf den Außen sind ja unbearbeitet, Hoffman wird so zum 2. Sandro Wagner, Lakic ohne Bindung zum Spiel, ohne jegliche Aktion, geschweige denn mit einer Torchance.

Die Trikots sind eine Frechheit, meiner Meinung nach eine Provokation und zudem schon fast Satzungsbruch. Es ist einfach alles nur noch peinlich und lächerlich.

Diese unfähige Führung macht diesen Verein gründlich kaputt!

Aber Kuntz was auf der vollkommen peinlich leeren Nord bester Laune. Das Gehalt scheint zu stimmen, keine Ratten in Sicht, Allllleessss suuuuuuupppppiiii!
Ihre Beiträge fallen mir immer sehr konträr FCK aus.Leider wenig informativ!Ich stelle mir die frage warum sie hier eingeloggt sind.Sie werden ihre gründe haben.Eigentlich sagt ihr Benutzername schon viel aus.Mehr möchte ich über ihr Kommentar nicht schreiben.

Ein Testspiel nennt sich so,weil getestet wird.Deshalb werde ich so ein Spiel nicht bewerten.
Was die Zuschauerzahlen betrifft wird es sicherlich davon abhängen wie die Mannschaft Anfang der Saison auftritt!Wenn wenigstens mal die Störenfriede fern bleiben würden die den Verein nur Geld kosten weil es strafen durch den DFB hagelt wäre ich schon zufrieden.Und natürlich was an Spieler Namen eingekauft wird!Aber jeder mit etwas Sachverstand kann sich denken,große Spieler werden ausbleiben,zumal die uns auch nicht zum aufstieg verhalfen die letzten beiden Spielzeiten zumindest.!Schon aus finanzieller Sicht müssen wir mit jungen,hungrigen Spielern auftreten.
-Wir haben noch keinen Hauptsponsor.
-Die Mannschaft steht auch noch nicht 100%tig.
-Die Unklarheiten bzgl. Rechnungshof und EU.
Diese punkte machen mich noch etwas nervös!
Zuerst muss mal ruhe einkehren,ganz wichtig.Ich bin echt mal gespannt,die Expertenmeinungen sind natürlich gegen uns.......Aber mal abwarten,die haben auch in der WM total daneben gelegen.
Mfg Leute :)
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Gmork

Beitrag von Gmork »

Määnzer hat geschrieben:Ich weiß nicht, was da heute für Leute auf dem Betze waren? Die hinter mir haben nur gequatscht, links von mir war eine 05er Deppin mit ihrem FCK Freund gesessen. Als ich mal aufgestanden bin, wurde ich bald noch blöd angemacht. Durfte dann nur immer aufstehen, wenn bei den Nachbarn der Getränkevorrat leer war - sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich glaube, heute waren nur Leute auf dem Betze, die das nächste mal erst wieder kommen, wenn wir aufgestiegen sind und gegen Bayern oder Dortmund spielen.

wer braucht die schon :teufel2:
Wachter

Beitrag von Wachter »

Bezüglich Trikots sollten die nicht ab gestern im Onlineshop verfügbar sein finde nur das neue Heimtrikot neben den Auswärts/Ausweichtrikots der letzten Saison.
Carsi
Beitrag von Carsi »

Irgendwas läuft gewaltig schief!!!
Wir LIEBEN zwar alle den Verein- aber wir sehen mit unterschiedlichen Augen die Mannschaft.
Schade das es in früheren Jahren wo es besser um uns stand kein Internet gab, denn dann könnte man vergleichen mit den Aussagen von damals und heute.

KLar auch andere spielen Fußball und auch klar, und haben Vereine zur Zeit überholt, die wären in früheren jahren froh um ein Testspiel gegen unseren FCK gewesen.

Wir Fans-aber auch der Verein müssen zusammen daran arbeiten, das es wieder heisst WIR lieben ALLES am 1. FCK!!! Von den dreckigen Zuschauerrängen bis zur schlechten Bratwurst, über die Spieler und leitende Personen im Verein.
Es muss wieder eine Einheit geben!

Dazu muss man sich aber auch gegenseitig in die Augen schauen können, offen ansprechen können was stört, offene Ohren haben auf beiden Seiten und eben auch zuhören können.

Wir haben nichts anderes als UNSEREN 1. FC Kaiserslautern und das muss das WICHTIGSTE überhaupt sein.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

werauchimmer hat geschrieben:3200 Fans sind ein deutliches Zeichen. Deutlicher geht es kaum. Dem Verein ist das weggebrochen, was da oben keiner je gedacht hat: die Fans.
Gegen Most waren es 500, gegen Arminia LU 2200.
Warum hätten gestern mehr kommen sollen? Weil es auf dem Betze war? Weil der Gegner ach so attraktiv ist?
pebe

Beitrag von pebe »

Südpälzer hat geschrieben:
Warum hätten gestern mehr kommen sollen? Weil es auf dem Betze war? Weil der Gegner ach so attraktiv ist?
warum? Ist diese Frage ernst gemeint?? Dann liefere ich die Antwort. Weil man geil ist auf den FCK in seinem Wohnzimmer endlich wieder erleben zu dürfen. Nach über 1000 Spielen dieses Vereins muss ich aber sagen, da nutze ich doch mehr einen der wenigen schöne Sommertage und liege bis zur letzten Sonnenstunde im Freibad oder am See als mir eine Testspielniederlage gegen MZ anzusehen. Nein, Freunde der Sonne... der Verein steht weiter am Abgrund als 2008, da musste ein Stefan Kuntz mit seinem Namen nur für etwas Motivation sorgen. Jetzt ist es so, dass nach gefühlten 1000 Spielertransfers, Trainerwechsel und einem versagenden AR alle mit ihrem Latein am Ende sind. Wer schon im März seine Fans und Mitglieder mit Abbuchungen im DK-Verkauf zur Kasse bittet hat ein Problem und dann noch einem VV ohne Not den Vertrag verlängert. Verlieren tut diese Saison nur der FCK und seine Fans... wenn nicht aufgestiegen wird aber mal ehrlich, wer glaubt an ein solches Wunder???? :nachdenklich:
svart

Beitrag von svart »

potto hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:[
Mein Gott wird hier die Welt einfach schlecht geredet..gerade beim FCK...und das liegt nicht nur am Kommentar von werauchimmer!
es sind die vielen Details, die sich zu diesem negativen Bild summieren. Es fehlt Herzblut da oben.

Herzblut für die kleinen Dinge, die man mit Liebe erledigen sollte. Nur zwei Beispiele von vielen: Dass die Mannschaft uffem offiziellen Foto zusammen steht und nit einer alleine in der Mitte [...]
Hm, das offizielle Foto ist dieses hier: http://fck.de/fileadmin/DAM/Galerien/Po ... o_1415.jpg

In der Mitte steht zwar niemand, dafür ist das Emblem des Vereins recht deutlich sichtbar. Kann man natürlich auch bemängeln...
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Ein etwas stärkerer Gegner und schon kriegen wir die gleichen offenen Scheunentore wie letztes Jahr. Wir können hinten nicht 1 gegen 1... dann müssen wir das ändern lieber KR! Ich brauche gegen den Fck eine Stabile Abwehr und einen schnellen Offensivmann, dann gewinne ich mit 1-0... das schafft jeder!
übrigens KR, das WM Spiel gegen Algerien war KEIN Lehrfilm wie man es richtig macht zumal bei uns auch kein goldener Handschuh im Tor steht.
wieselflink

Beitrag von wieselflink »

In der frühen Phase schon alles schlecht reden ist so was von lächerlich.Ich glaube hier leiden einige wirklich an Schwarzmalerei.
Mit Pessimismus machst du jeden Gegner stark.
An alle Schwarzmaler:"Einfach mal Geduld haben und nicht immer jede kleine Pflanze kaput machen.
Unterstützen statt zerstören.Hat auch was mit Intelligenz zu tun.Gebt den Jungen eine Chance und lasst Sie spielen um zu reifen.Mainz hat eine super Mannschaft und spielt verdient in der Europalige.Wir haben in ´den letzten Jahren nicht alles verkehrt gemacht ,wie hier einige immer schreiben.Nicht Jäggi war hat uns das wo wir jetzt sind eingebrockt (jedenfalls nicht alleine),sondern Friederich .Von dem hört man nichts mehr.Auch Thines,haben einige Pessimisten die hier Ihr unwesen treiben damals weg gejagt.
Versucht mal mit mehr Optimismus an die Sache ran zu gehen,das wäre mein Tip.Einfach mal probieren und nicht schon in der Vorbereitung alles schlecht reden.Bringt mir gute Argumente und keine Vermutungen die voll von Pessimismus sind.
Und überlegt mal warum super Friedrich mit keiner Silbe erwähnt wird.Nicht immer nur den Kopf von Kuntz fordern ,sondern auch die Alternative bringen.Hier geht es zu wie im Dorfverein an der Theke nach dem 10.Bier.Alles schlecht reden aber selbst nicht ins Stadion gehen.
Alle Daumen hoch für unser junges Team :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

St.Patrick hat geschrieben:Wem es nichts ausmacht das die Zusammenfassung von Mainzern für Mainzer ist: https://www.youtube.com/watch?v=BeZLO6mTT_o#t=334
Ich hab mir die Zusammenfassung "Das war los beim Testspiel gegen Mainz 05" auf FCK.TV angesehen. Im Vergleich sollte der Bericht von den M...zern den deutschen Fernsehpreis erhalten. Die FCK Zusammenfassung hat mal gar nix mit ner Zusammenfassung eines Spiels zu tun. Die ersten 1,5 min. bekommt man gezeigt, wie die Spieler in die Kabine gehen. Nicht einmal die Gegentore werden gezeigt, keine Spielszenen am Stück, das Tor und der gehaltene 11er nur extrem kurz. Erbärmlich.......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Südpälzer hat geschrieben:

Es kommen deshalb nicht mehr, weil der FCK nach 3 Jahren Misswirtschaft und zig Spiele zum Abgewöhnen nicht mehr zieht. Wer das immer noch nicht bemerkt hat, der lebt in einer Traum- bzw. Scheinwelt.
SEAN

Beitrag von SEAN »

szymaniak hat geschrieben:

Es kommen deshalb nicht mehr, weil der FCK nach 3 Jahren Misswirtschaft und zig Spiele zum Abgewöhnen nicht mehr zieht. Wer das immer noch nicht bemerkt hat, der lebt in einer Traum- bzw. Scheinwelt.
Und der Rest der nicht kommt hat keinen Bock, 15 Euro für nen Testkick auf den Tresen zu legen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

Mehr als schwierig

wird die neue Saison wohl werden. Von Aufstieg zu reden wäre vermessen, in meinen Augen nicht realisierbar. Mit ein gewichtiger Punkt im bezahlten Fussball, was Erfolg oder Mißerfolg angeht, ist das zur Verfügung stehende Budget. In Anbetracht dessen wird die Bundesliga bei Lichte betrachtet für lange Zeit kein Thema sein. Nützt aber alles nichts und in den anderen Ligen wird auch Fussball gespielt.

Den Weg jetzt mit jungen, hungrigen Spielern zu gehen ist das einzige was übrigbleibt, sozusagen unsere letzte Patrone. Vielleicht klappt es, wäre superschön und ein kleines Wunder, was die alte Euphorie wieder an den Betze bringen könnte. Wenn nicht...........wer denkt schon gerne an so was..........wird es sehr dunkel um den Verein.
Tausende von Fans werden in Lethargie verharren und nach Schuldigen suchen, was aber völlig sinnlos ist, weil die mit gefüllten Taschen das Schiff längst verlassen haben.

Am Freitag hat ein junger Mann, der in Stuttgart studiert und aus Rosenheim stammt mich gefragt, wann der FCK denn wieder 1. Liga spiele, da wurde mir klar, dass das Image des Vereins bei den Fußballfans in der Republik doch viel größer ist, als sein derzeitiger Zustand. Das hilft uns aber auch nicht weiter - leider.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
feierdeiwel2

Beitrag von feierdeiwel2 »

Es ist schlimm, wie einige nur draufhauen. Sicher sollte man nicht nur auf schöne Berichte vertrauen. Wir wollen auch keine Hallelujabrunser sein. Aber wir werden nur in der Provinz eine Chance haben, wenn ein Zusammenhalt und ein Schulterschluss erfolgt. Wir sollten immer wieder darauf drängen, Persönlichkeiten wieDr. Merk , HP Briegel, den auf schändliche Weise abgesetzte Gutmenschen N Thines mit ins Boot zu holen.
Gerade die jungen ausländischen Spieler bräuchten einen wie N Thines, der ihnen eine gute soziale Integration ermöglichen könnte. Vielleicht hätte Fortounis eingeschlagen. Mit den genannten vorherigen Persönlichkeiten wäre es nicht schwerer einen geeigneten Sponsor zu finden.
svart

Beitrag von svart »

potto hat geschrieben:[...]

dann nehm ich als Beispiel, dass mit Spielern im Mitgliedermagazin geworben wird, von denen man sich grad getrennt hat.

Hier vermisse ich oft die Liebe für das Detail, vielleicht unterschätzt man auch, wie wichtig kleine Dinge sind.
Ja, das mag sein. Manchmal schätzt man aber auch die Abläufe bei der Erstellung eines solchen Magazins falsch ein. Wann wurde es erstellt? Wann verschickt? Monieren kann (und muss man) sicherlich, dass das MM wieder sehr, sehr spät kam. War ja noch das von letzter Saison. Und in dieser war das Konzept ja (wenn ich das recht verstanden habe), in den MM alle Portraits der Stadionhefte nochmals abzudrucken... spart ne Menge Aufwand vermute ich ;). Dass das nun im letzten MM nicht mehr ganz stimmig ist, ist klar. Da sollte man vllt. das Konzept überdenken.

Mich nervt's auch immer, wenn ich das Kicker Sonderheft kaufe und dort eigentlich kein einziges, abgedrucktes Mannschaftsbild (egal ob 1. oder 2. Liga) aktuell ist.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

[quote="werauchimmer"]...köstlich, wie sich hier einige "Ghostwriter" ereifern, wenn man offensichtliche Dinge anspricht...
Natürlich kann, nein MUSS man Missstände ansprechen. Aber bei dir gibt es NUR Missstände. Nur Negativ, alles sind eben Nulpen.....

Selbst die obrigkeitshörige Rheinpfalz thematisiert das traurige Bild auf den Rängen gestern.

Nur mal eine Frage am Rande: Wer von den ganzen "Haudraufs" hier war gestern oben und hat den Verein unterstützt? Achjaneeklar, war zu warm, gell? Klar, Samstag 18.00 Uhr ist ja auch eine schlechte Anstaosszeit und dann noch bei 30 Grad im Juli, achgottschen..!
Ich war oben, ich werde immer oben sein, im Gegensatz zu so manchen Zeilenabrechnern... :love:
Also ich war oben, wie schon seit ca. 40 Jahren. Zwar waren auch Spiele dabei, die ich auf dem Betze nicht gesehen habe....aber ich brauche niemand, der mir vorwerfen kann nicht das Spiel gesehen zu haben. Ich halte mein Maul, wenn ich nichts gesehen habe....gell Herr WAI

Zum Trikot: Alles Geschmackssache? Würde mich mal interessieren, was es für Gründe gab die Schulterpartie Orange zu machen? Das muss mir mal einer der ganzen Großsprecher hier plausibel machen.
Die Warmmachshirts sind da noch völlig ok, aber die orangenen Trikots passen ins chaotische, hilflose, vollkommen aus den Augen verlorene Auftreten dieses Vereins.
Ein vollkommender Quatsch was du da schreibst. Mehr will ich dazu nicht schreiben.

@wkv
Eventuell kann @Thomas ja auch hier die Farben auf Orange ändern, was soll dieses langweilige dunkelrot? ;-)

FCK Tisch 100 hat noch kürzlich von "Markenbildung" gesprochen. Ob er da auch an orangene Trikots gedacht hat?

Noch zwei Fragen:
1. Gibt es Dauerkartenverkaufszahlen?
2. Haben wir einen Hauptsponsor?

Zu deinen 2 Fragen:
Brauchst du wieder Nahrung zum Hetzen? Und du willst Fan sein?

Aber hier haben einige vollkommen Recht....besser nicht beachten, hat eh keinen Sinn....Ignore, kann und will so einen Schw.....s... nicht mehr lesen. Noch nicht mal den Mumm haben, seinen Namen zu nennen
FCK...wie Phönix aus der Asche
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Die Zusammenfassung vom Depp-TV finde ich gut. Das was man von uns gesehen hat lässt eine deutliche spielerische Steigerung zur letzten Saison erahnen. Die beiden Gegentore gehen zu 80% auf Sippel. In beiden Fällen steht er unnötiger weise zu weit vorm Tor. Tobi hat seit jeher überragende Momente, aber leider auch solche wie gestern. Einem jungen Keeper könnte man es nachsehen, aber Tobi sollte inzwischen auch eine gewisse Sicherheit und Verlässlichkeit ausstrahlen...
Off Topic: Warum ist in diesem Forum so, dass mind. 1/3 der Post aus gegenseitigen Giftpfeilen und unsachlichen Frustkommentaren bestehen? Wenn man hier regelmäßig liest, meint man, wir würden unsere eigene Kultur kanibalisieren. Ich würde mir wirklich mehr Sachlichkeit, Toleranz und vor allem Zusammenhalt wünschen. Ich träume von einer großen verschworenen FCK-Familie, die allen Miesmachern und FCK-Hassern zeigt:"Macht was ihr wollt, wir sind unzerströrbar! F**** euch!" Unzerströrbar....., da war doch was...
Möchte jetzt hier keine Diskussion auslösen, ist nur mal zum Nachdenken (falls jemand mag).
Antworten