Bei einem Torrejon-Verkauf hätte man aber indirekt endlich das Saisonziel verkündet. 3. Liga "irgendwie" verhindern. Ich hoffe wirklich, dass wir mit diesem Kader irgendwie im gesicherten Mittelfeld landen. Vielleicht kann Heubach dabei helfen?!wkv hat geschrieben:Das mit Torrejon befürchte ich schon lange.
Von dem abgelöst sehe ich eine Verpflichtung von Heubach positiv.
Die Verletzungshistorie macht mir auch zu denken, wir sind hier gebrannte Kinder.
Mit was ??Dubbe hat geschrieben:... oder sich im gegensatz zu manchen usern hier der konkurrenz stellen und nicht rumlamentieren...Markie hat geschrieben:Der ultimative Tritt in die Fresse von Dominique. Man kann ihm nur raten, sich von denen da oben nicht länger verarschen zu lassen und sich einen neuen Verein zu suchen.
auch heintz ist fussballprofi und muss sich dem konkurrenzkampf stellen. rumjaulen bringt ihn garantiert nicht weiter... mit gejammer ist noch nie ein junger profi ein grosser spieler geworden, die mussten alle durch das stahlbad...
mal drüber nachdenken
fck'ler hat geschrieben:Auch hier (wenn auch nur ein Gerücht):
Laut einer Userin auf Facebook verzichtete er sogar auf einen Teil seines Gehalts, damit der FCK die erhöhten Ablöseforderungen des FSV stemmen konnte. Wenn dem wirklich so sei, spricht es dafür, dass er unbedingt zum FCK wollte. Genau dieses Spielermaterial brauchen wir... und keine aussortierten 1. Liga Leihspieler Anfang/Mitte 30
Ahja was war denn mit dem Bugera ? Verdiente FCK Spieler die Jahrelang für uns die Knochen hingehalten haben so anzugehen hat aber keinen Stil.WolframWuttke hat geschrieben:
. Aber dass Erfahrung nicht alles ist, sah man ja Bugera:-)
..Torre und Heintz wäre super, wenn das wieder so funktioniert wie anfangs - ich persönlich halte von Heintz sehr viel - Heubach habe ich mehrmals beim FSV sehen können (ich komme ab und an Freitickets...fcksince93 hat geschrieben:Persönlich würde ich mir ja Torre + Heintz wünschen (wenn er wieder die Sicherheit aus der vorletzten Saison findet)
Trotzdem wünsche ich dem Tim alles gute und heiße ihn herzlichst Willkommen beim FCK!
Angeschlagen...muskuläre Probleme, trainiert individuell. Keine Panik. Verletzt ist anders.Unterfranke hat geschrieben:Heute im Kicker,Heubach schon wieder Verletzt!!!!!!
Mich nicht. Das einzigste was mich am HSV erfreuen könnte, wäre wenn sie jetzt in der 2. Liga spielen würden.godmK hat geschrieben: Für den HSV freut es mich auch, dass sie den los sind (mal off topic)
Habe mir in den letzten Jahren viel Gedanken um meinen Lieblingsverein gemacht. Auch wieso solche Verpflichtungen in die Hose gingen ?Ich bin eher froh, dass man davon wegkommt, die Occeans, Edes und Köhlers von den Bänken der Bundesliga zu holen, denn der Schuss ist in den letzten Jahren deutlich nach hinten losgegangen. FAKT!!
Ist das dein Ernst?Dann erklär mir mal,wieso ein Occean,Köhler oder Matmour die meiste Zeit in Frankfurt bestenfalls die Ersatzbank gewärmt haben,wenn sie doch so tolle Spieler sind und daran nur unser Trainerteam Schuld ist?MäcDevil hat geschrieben:Habe mir in den letzten Jahren viel Gedanken um meinen Lieblingsverein gemacht. Auch wieso solche Verpflichtungen in die Hose gingen ?Ich bin eher froh, dass man davon wegkommt, die Occeans, Edes und Köhlers von den Bänken der Bundesliga zu holen, denn der Schuss ist in den letzten Jahren deutlich nach hinten losgegangen. FAKT!!
Bin zu dem Resultat gekommen, dass nicht die Spieler die Pfeifen sind, sondern das Trainerteam !
Sollte man mal darüber nachdenken, denn das sind die Leute die die Spieler Tag täglich sehen und fördern (sollten !) + Trainer natürlich. Taktische Marschrichtung und und und vorgeben...