69 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Ich freue mich über den Transfer!
Sorry, Colley, aber ich denke Heubach passt besser in´s Bild.
Sorry, Colley, aber ich denke Heubach passt besser in´s Bild.
wkv hat geschrieben:Das mit Torrejon befürchte ich schon lange.
Von dem abgelöst sehe ich eine Verpflichtung von Heubach positiv.
Die Verletzungshistorie macht mir auch zu denken, wir sind hier gebrannte Kinder.
Bei einem Torrejon-Verkauf hätte man aber indirekt endlich das Saisonziel verkündet. 3. Liga "irgendwie" verhindern. Ich hoffe wirklich, dass wir mit diesem Kader irgendwie im gesicherten Mittelfeld landen. Vielleicht kann Heubach dabei helfen?!
3. Liga verhindern!
Dubbe hat geschrieben:Markie hat geschrieben:Der ultimative Tritt in die Fresse von Dominique. Man kann ihm nur raten, sich von denen da oben nicht länger verarschen zu lassen und sich einen neuen Verein zu suchen.
... oder sich im gegensatz zu manchen usern hier der konkurrenz stellen und nicht rumlamentieren...
auch heintz ist fussballprofi und muss sich dem konkurrenzkampf stellen. rumjaulen bringt ihn garantiert nicht weiter... mit gejammer ist noch nie ein junger profi ein grosser spieler geworden, die mussten alle durch das stahlbad...
mal drüber nachdenken
Mit was ??
Bundesliga 3 wir kommen, zumindest 2016 ... der Bund der Steuerzahler kann das gestundete Geld ausbuchen, das können wir nie mehr zurück zahlen...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Absolut geiler Transfer. Wird mit Torre eine super Innenverteidigung bilden. dazu Heintz und Orban als Backup, BL wir kommen 

Quo vadis FCK ?
Spieler vom FSV holen und die verzichten auf Gehalt ?
Macht mal ordentliche Sponsoren klar !
Das Rumgewurschtel macht doch keinen Sinn mehr.
Spieler vom FSV holen und die verzichten auf Gehalt ?
Macht mal ordentliche Sponsoren klar !
Das Rumgewurschtel macht doch keinen Sinn mehr.
fck'ler hat geschrieben:Auch hier (wenn auch nur ein Gerücht):
Laut einer Userin auf Facebook verzichtete er sogar auf einen Teil seines Gehalts, damit der FCK die erhöhten Ablöseforderungen des FSV stemmen konnte. Wenn dem wirklich so sei, spricht es dafür, dass er unbedingt zum FCK wollte. Genau dieses Spielermaterial brauchen wir... und keine aussortierten 1. Liga Leihspieler Anfang/Mitte 30
WolframWuttke hat geschrieben:
. Aber dass Erfahrung nicht alles ist, sah man ja Bugera:-)
Ahja was war denn mit dem Bugera ? Verdiente FCK Spieler die Jahrelang für uns die Knochen hingehalten haben so anzugehen hat aber keinen Stil.

Hajoe hat geschrieben:Mit was ??
mit recht!!!

"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Herzlich Willkommen Amedick II
auf dem Betze und geb Gas. Somit ist für mich die Planstelle Abwehr geschlossen .... für mich ein guter Transfer.

Der hat noch nicht gegen den Ball getreten in der Liga und alle finden ihn schon toll. Jemand der seinen "zweiten Frühling" beim FCK sucht. 
Das er sich mit Torre evtl. gut ergänzt da stimme ich zu...aber abwarten.

Das er sich mit Torre evtl. gut ergänzt da stimme ich zu...aber abwarten.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
fcksince93 hat geschrieben:Persönlich würde ich mir ja Torre + Heintz wünschen (wenn er wieder die Sicherheit aus der vorletzten Saison findet)
Trotzdem wünsche ich dem Tim alles gute und heiße ihn herzlichst Willkommen beim FCK!
..Torre und Heintz wäre super, wenn das wieder so funktioniert wie anfangs - ich persönlich halte von Heintz sehr viel - Heubach habe ich mehrmals beim FSV sehen können (ich komme ab und an Freitickets...

...so, nun fehlen noch zwei - 3-4 sind noch da, die keiner will und wir hatten sie gleich...

Kleiner Einwurf:
Michael Mancienne wechselt wahrscheinlich für 2mio + Gehalt von deutlich über einer Mio vom HSV zu Nottingham Forrest.
Hätte man uns mancienne für 500k angeboten. dieser spieler wäre vernichtet worden hier im Forum.
Und sas zu Recht!
Der Junge stagniert seit 2jahren komplett in der entwicklung und konnte höchstens mal sein talent andeuten, aber nie über mehr als 2-3spiele am stück...was bei rekordgegentorzahlen kein wunder ist. Meistens auf der Bank oder nichtmal im Kader.
Und jemand ist bereit 2mio für den auszugeben? PLUS gehalt?
Bei uns wird schon geweint wenn Schupp ganze 300k für nen deutschen iv, mit guten Leistungen in Liga 2 und 1,92 groß ausgibt...
Ein Manncienne kommt von der zweiten Mannschaft Chelseas. Hatte nichtmal ansatzweise 1 Liga niveau
und siehe Einleitungssatz, würde vielleicht nichtmal bei ambitionierten 2ligisten unterkommen, außer sie haben eine Scoutingabteilung die mehr sieht, als das was er die letzten 2jahre (nicht) geleistet hat.
Wir sollten uns einfach auch mal freuen.
Für den HSV freut es mich auch, dass sie den los sind (mal off topic
)
Michael Mancienne wechselt wahrscheinlich für 2mio + Gehalt von deutlich über einer Mio vom HSV zu Nottingham Forrest.
Hätte man uns mancienne für 500k angeboten. dieser spieler wäre vernichtet worden hier im Forum.
Und sas zu Recht!
Der Junge stagniert seit 2jahren komplett in der entwicklung und konnte höchstens mal sein talent andeuten, aber nie über mehr als 2-3spiele am stück...was bei rekordgegentorzahlen kein wunder ist. Meistens auf der Bank oder nichtmal im Kader.
Und jemand ist bereit 2mio für den auszugeben? PLUS gehalt?
Bei uns wird schon geweint wenn Schupp ganze 300k für nen deutschen iv, mit guten Leistungen in Liga 2 und 1,92 groß ausgibt...
Ein Manncienne kommt von der zweiten Mannschaft Chelseas. Hatte nichtmal ansatzweise 1 Liga niveau
und siehe Einleitungssatz, würde vielleicht nichtmal bei ambitionierten 2ligisten unterkommen, außer sie haben eine Scoutingabteilung die mehr sieht, als das was er die letzten 2jahre (nicht) geleistet hat.
Wir sollten uns einfach auch mal freuen.
Für den HSV freut es mich auch, dass sie den los sind (mal off topic

Heute im Kicker,Heubach schon wieder Verletzt!!!!!!
Unterfranke hat geschrieben:Heute im Kicker,Heubach schon wieder Verletzt!!!!!!
Angeschlagen...muskuläre Probleme, trainiert individuell. Keine Panik. Verletzt ist anders.
@godmK
An dem Beispiel sieht man gut wie weit der Fußballmarkt inzwischen verkommen ist, bzw. die Preise überdreht sind. Ich musst auch zwei mal schauen als ich das gelesen habe. Als Hamburger hätte ich da auch zugeschlagen. Warum können wir nicht auch mal so einen Coup landen?

Die einzigen die das noch nicht geblickt haben sind die ach-so-tollen Bayern, die Verkaufen ihre Top-Spieler wie Gomez, Kroos oder Mandzukic noch zu vergleichsweise "Schleuder-Preisen". Aber warum auch, die Bayern brauchens nicht, die nehmens lieber von ihren Sponsoren, sprich im Endeffekt dem Volk. Scheiß-Verein!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Und weiter geht's mit den Visionen vom jüngsten Gericht am Betzenberg...Leute was wollt ihr?
Ihr heult rum, weil ein Spieler geholt wurde, den keiner oder nur wenige kennen und dazu noch verhältnismäßig wenig Geld für ihn in die Hand genommen wurde.
Wollt ihr wieder namhafte Spieler, die unser Budget auffressen wie die Termiten? Ich bin eher froh, dass man davon wegkommt, die Occeans, Edes und Köhlers von den Bänken der Bundesliga zu holen, denn der Schuss ist in den letzten Jahren deutlich nach hinten losgegangen. FAKT!!
Mir ist es lieber, ein junges, hungriges und meinetwegen günstiges Team zu sehen, das man auch als Team bezeichnen kann.
Von den Lahmärschen mit ihren Vorschusslorbeeren aus Liga 1 hab ich die Schnauze voll!
Der Weg, den wir jetzt gehen, ist der einzig richtige. Auch wenn er mMn ein paar Jahre zu spät kommt...
Ihr heult rum, weil ein Spieler geholt wurde, den keiner oder nur wenige kennen und dazu noch verhältnismäßig wenig Geld für ihn in die Hand genommen wurde.
Wollt ihr wieder namhafte Spieler, die unser Budget auffressen wie die Termiten? Ich bin eher froh, dass man davon wegkommt, die Occeans, Edes und Köhlers von den Bänken der Bundesliga zu holen, denn der Schuss ist in den letzten Jahren deutlich nach hinten losgegangen. FAKT!!
Mir ist es lieber, ein junges, hungriges und meinetwegen günstiges Team zu sehen, das man auch als Team bezeichnen kann.
Von den Lahmärschen mit ihren Vorschusslorbeeren aus Liga 1 hab ich die Schnauze voll!
Der Weg, den wir jetzt gehen, ist der einzig richtige. Auch wenn er mMn ein paar Jahre zu spät kommt...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
godmK hat geschrieben:Für den HSV freut es mich auch, dass sie den los sind (mal off topic)
Mich nicht. Das einzigste was mich am HSV erfreuen könnte, wäre wenn sie jetzt in der 2. Liga spielen würden.

Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Then better be Batman!
Ich bin eher froh, dass man davon wegkommt, die Occeans, Edes und Köhlers von den Bänken der Bundesliga zu holen, denn der Schuss ist in den letzten Jahren deutlich nach hinten losgegangen. FAKT!!
Habe mir in den letzten Jahren viel Gedanken um meinen Lieblingsverein gemacht. Auch wieso solche Verpflichtungen in die Hose gingen ?
Bin zu dem Resultat gekommen, dass nicht die Spieler die Pfeifen sind, sondern das Trainerteam !
Sollte man mal darüber nachdenken, denn das sind die Leute die die Spieler Tag täglich sehen und fördern (sollten !) + Trainer natürlich. Taktische Marschrichtung und und und vorgeben...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
@Unterfranke
Ich nehms zurück. Er ist wohl doch verletzt, wenn auch nicht schwer.
In der RP steht was von einem leichten Muskelfaseriss aus dem letzten Testspiel mit dem FSV. Er will aber in den nächsten Tagen den Kampf um die Stammplätze wieder aufnehmen.
Ich nehms zurück. Er ist wohl doch verletzt, wenn auch nicht schwer.
In der RP steht was von einem leichten Muskelfaseriss aus dem letzten Testspiel mit dem FSV. Er will aber in den nächsten Tagen den Kampf um die Stammplätze wieder aufnehmen.
FCK 4-life
MäcDevil hat geschrieben:Ich bin eher froh, dass man davon wegkommt, die Occeans, Edes und Köhlers von den Bänken der Bundesliga zu holen, denn der Schuss ist in den letzten Jahren deutlich nach hinten losgegangen. FAKT!!
Habe mir in den letzten Jahren viel Gedanken um meinen Lieblingsverein gemacht. Auch wieso solche Verpflichtungen in die Hose gingen ?
Bin zu dem Resultat gekommen, dass nicht die Spieler die Pfeifen sind, sondern das Trainerteam !
Sollte man mal darüber nachdenken, denn das sind die Leute die die Spieler Tag täglich sehen und fördern (sollten !) + Trainer natürlich. Taktische Marschrichtung und und und vorgeben...
Ist das dein Ernst?Dann erklär mir mal,wieso ein Occean,Köhler oder Matmour die meiste Zeit in Frankfurt bestenfalls die Ersatzbank gewärmt haben,wenn sie doch so tolle Spieler sind und daran nur unser Trainerteam Schuld ist?
69 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3