FCK-Ralle hat geschrieben:@FCK-Tisch
Schöne Beiträge. Vielleicht nimmt sich ja mal jemand von da oben mal den Vorschlag nach nem Leitbild zu Herzen. Das wäre wünschenswert.
Ansonsten finde ich den Kurs, den sie einschlagen wollen richtig. Hoffe es klappt.
Zu Rombach kann man nur noch sagen, dass es besser wäre, wenn er sich in Zukunft erst mal zurücknehmen sollte was Interviews angeht.
Ralle:
1. Willst Du jetzt echt ne Leitbildkampagne? Mir graut's davor, denn dies wäre alles andere als wünschenswert, da es von irgendeiner Agentur werbewirksam ausgeschlachtet würde, anstatt "von Fans für Fans" ausgearbeitet. Manche Leute sind weit jeglicher Realität entfernt, ich sehe schon unsere Mannschaft auf dem Rasen ein überdimensionales Banner "Bei einem herzensguten Verein mit Fannähe ist alles möglich" herumtragen.
2. Das mit der jungen Mannschaft und ein paar leistungsstarken Spielern hat man schon zu Wolles Zeiten versäumt, da "man" alles besser wusste.
Das hat sich dann so durchgezogen bis jetzt. Immer wieder unbegreiflich und besonders unnötig waren die Einkäufe in den Winterpausen.
Wer diese Mengen Geld auf diese Art und Weise verbrennt, ist für ein Wirtschaftsunternehmen eigentlich untragbar (und nie und nimmer auf der Welt würde sein Vertrag auch noch vorzeitig verlängert werden).
3. Irgendwie kann ich auch die Entscheidungsträger der Stadt nicht verstehen, die sich das jahrelang mit angesehen haben.
4. Der Kurs ist teilweise richtig, wobei das "teilweise" anscheinend der derzeitigen finanziellen Situation geschuldet sein könnte.
Schon zu Wolles Zeiten wäre vieles mit Sforza und jungen,hungrigen Spielern anders gekommen,aber Sforza durfte ja nicht ran, der konnte anscheinend zu unbequem werden.
Tiffert, Amedick, Lakic in der alten Form sowie damals Sforza und noch ein paar andere waren Spieler,um die man junge und erfolgshungrige Spieler hätte aufbauen können - aber das durfte und sollte nicht sein. Nun entwickelt man eine andere Strategie, notgedrungen wie es mir erscheint.
5. Irgendwie traurig aber wahr: Was da von Vereinsseite an Interviews rausgehauen wird, sollte tatsächlich vor Veröffentlichung kontrolliert werden. Vieles wirkt als wäre es ne gewollte Verarsche der Fans.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!