@sfc
Statistiken lügen nicht, sie werden nur sehr unterschiedlich interpretiert.
Du hast recht, Mo ist Leader unter den Scorern (Tore & Assists) das ändert trotzdem nichts an den Tatsachen:
- Er hat schon länger nicht mehr getroffen
- Es läuft bei ihm, sobald die Tage länger werden, nicht so richtig rund.
Und über seine Leaderrolle beim Abseits stehen und mit dem Schiri motzen ... da brauchen wir uns nicht zu streiten.
Er ist sicher in der jetzigen Konstellation immer noch wichtig, aber sobald er einem Spieler mit Perspektive den Platz wegnimmt oder einem Umbau des Systems im Wege steht, sorry, dann gehört er auf die Bank oder sogar weiter nach oben, denn er hat keine längerfristige Perspektive.
@blochin
zurück zum SD, da bin ich dir noch ne Antwort schuldig, auch wenn weiter oben ich meine Meinung dargelegt habe.
Nur weil Schupp sich jetzt ein paar Monate bezahlten Urlaub leisten darf, ist es nicht Zeit und Ort für eine derartige Diskussion beim FCK.
Der SD ist, da gehe ich mal mit dem wkv d'accord, eng mit der Person Kuntz verknüpft.
Was bleibt von Stefan übrig, wenn er nicht mehr sportlicher Leiter ist?
Marketing? Öffentlichkeitsarbeit? Wirtschaftlicher Betrieb? Grußonkel mit Spesenkonto?
Mit dem SD stellt ihr die Frage nach Stefans Zukunft, ansonsten wäre er oder der ein weiterer Marco Haber oder Roger Lutz, der den Spielern im Bus einen Platz wegnimmt.
@ Steini
Du bist mir die richtige Stimme aus dem Hinterwald ... äh -Moor. Erst die Krise mit verursachen, weil du wieder im Stadion bist und dann dir die Lösung auf die Fahne schreiben, weil du dich wieder weit genug zurückgezogen hast.
Ich seh weder das eine noch das andere, weder Krise noch Aufschwung, es ist einfach nur das Einpendeln auf das Normlevel, das noch unter Foda noch eine Etage tiefer lag.