Forum

Spielbericht FCI-FCK 1:2 | Licht ins Dunkel (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Vorderpfalz-Teufel hat geschrieben:Der FCK ist am Ende ! Was ein Grottenkick. Aber am schlimmsten ist, daß das Ding noch schöngeredet wird. Wenn der Typ in der 40. Min. das 2:1 schießt, dann verlieren wir das Spiel 1:4 / 1:5.

Matmour ist eine Frechheit. Sowas ist kein Profi. Der kann nicht mal einen Ball richtig stoppen. Vor lauter Aufgeregtheit rennt er jeden Gegner um und spielt Foul, was wieder gefährlich wird hinten. Orban und Heintz geht einfach noch nicht. Haben nix in der 2. Liga zu tun. Idrissou genauso. Was stolpert die Schwuchtel für ein Monstergehalt zusammen ! Katastrophe. Foult ohne Ende und kann nciht mal Zeit spielen für uns. Normal kriegst Du noch ein Ei in den letzten Minuten rein, dann wär die richtige Bescherung da. Aber die kommt sowieso. Am Ende der Runde. Platz 1 + 2 sind mit diesem spielerischen Potential utopisch, evtl. Platz 3, aber der Drittletzte der Buli wird uns weghauen, wie letzte Runde auch. Dann ist 2. Liga bzw. tiefer dauerhaft programmiert. Gibt viele Vereine die solch ein Schicksal erlitten haben. Warum der FCK nicht ? Die Historie schützt nicht vor Dilettantismus in den Führungsstäben. :-)
Mein Gott - Untergangsszenarien haben offenbar Hochkonjunktur! Der User werauchimmer schwafelt seit Wochen was von seiner "church", der man beitreten möge. Die Sektenmitglieder dieser church erwarten dann gemeinsam mit dem Hohepriester werauchimmer den Untergang des FCK. Wird dieser herbeigesehnt? Der Hohepriester selbst spürt dabei die narzistische Lust, es schon immer gewusst zu haben. Nun redet also der Teufel aus der Vorderpfalz den Untergang herbei ("Der FCK ist am Ende!"). Und warum? Weil der FCK einen - wie man so schön sagt - dreckigen Sieg eingefahren hat. In diesem Rundumschlag wird aus Idrissou mal gerade so eine Schwuchtel gemacht, Matmour kann keinen Ball stoppen, und überhaupt ist eh alles Scheiße. Dass ein Turnaround eben über solche Siege geht, bleibt unerwähnt. Vieles spielt sich eben im Kopf ab. Wie salamander betont, hat die Mannschaft durch die Niederlagenserie enorm an Selbstvertrauen verloren. Das gilt es, wieder zurückzugewinnen. Gott sei Dank ist die Zukunft offen - und die Propheten des Untergangs behalten nicht immer Recht.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Schlossberg hat geschrieben:Hat Dir Deine Oma wieder die falschen Socken geschenkt?
Oder zu viel Mon Cherie!
Blochin hat geschrieben:Idrissou
25 Buden in 48 Spielen für den FCK lassen eigentlich keinen Raum für das ganze Gefasel in seine Richtung. Unterliefen ihm nicht die hier häufig angesprochenen "Fehler", hiesse er Didier Drogba und spielte nicht beim FCK.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Doch, die Diskussion muss man schon führen. Ist es Zufall, dass die Winterdepression des letzten Jahres mit der dieses Jahr einen gemeinsamen Nenner hat?

Idrissou trifft nicht.

Gut, jetzt ist Zoller mal eingesprungen, aber hätte Idrissou in den drei verlorenen Spielen aus seinen Chancen etwas gemacht, wir hätten wohl nicht verloren.

So wie es bei Sippel heißt, dass seine ganzen Paraden nix nutzen, wenn immer wieder solche Böcke dabei sind, so muss es auch bei Mo heißen, dass seine Tore weniger wert sind, wenn er sich jedes Mal eine Auszeit nimmt, wenn die Temperaturen unten sind.

Auch ein Spieler mit seiner Torquote steht nicht außerhalb der Kritik. Weil er halt schon mal getroffen hat.

Ist wie mit Sippel. Der hat auch gute Paraden.
scheiss fc köln

wkv hat geschrieben:Doch, die Diskussion muss man schon führen.(...)
Gut, jetzt ist Zoller mal eingesprungen, aber hätte Idrissou in den drei verlorenen Spielen aus seinen Chancen etwas gemacht, wir hätten wohl nicht verloren.
Ich muss diese Diskussion nicht führen. Das bringt mich nicht weiter, und Idrissou trifft dadurch auch nicht häufiger. Seine Trefferquote ist beachtlich. Und das Zoller "einspringt", ist doch so gewollt. Wir haben aktuell das stärkste Sturmduo der Liga (angeblich ja völlig überteuert mit zum Fenster rausgeworfenen Millionen finanziert :wink: ). Da kann man auch einfach mal sagen, dass die Jungs ´nen guten Job ablieferen. Insgesamt. Trotz temporärer "Ladehemmung".
... so muss es auch bei Mo heißen, dass seine Tore weniger wert sind, wenn er sich jedes Mal eine Auszeit nimmt, wenn die Temperaturen unten sind.
Hä? :?:

Das ist doch Unsinn!

Nach der Winterpause ist´s in der Pfalz bestimmt auch noch kühl, aber er wird wieder treffen! Versprochen! :)
wkv

Beitrag von wkv »

Du musst dir mal einen anderen Nick anreden, mit "Dear Mr.Scheiss" will ich nicht beginnen.... :D

Und natürlich ist diese Diskussion zu führen. Du kannst nicht über die Niederlagenserie reden, über die verpassten Torchancen bei 0:1 Niederlagen ohne über die Person Mo Idrissou zu reden.

Und bei Spielen, die 3:0 oder 4:1 ausgehen, finde ich seine Tore nicht so wichtig, wie ich sie bei 0:0 oder 0:1 fände.

Wenn er DA vorangehen würde, und nicht mir das Gefühl vermitteln dass er gerade auf einem Tauchkurs ist.

Was die Temperaturen und die Tore angeht:

Saison 2012/13 - Torflaute zwischen dem 13. und dem 21. Spieltag.

Vom 10.11.-08.02.......

Das letzte Tor für den FCK datiert vom.....

8.11.2013 in Frankfurt.
scheiss fc köln

@ mrs. wkv! :love:

Warten wir mal ab - schliesslich befindet sich der gute Mo erst in seinem zweiten FCK-Winter. Eventuell wird´s ja ein "Frühling".

Meiner Ansicht nach ist er für unser Spiel auch ohne eigene Treffer wichtig. So zum Beispiel hat er ja am vergangenen Montag zum entscheidenden 2:1 durch Zoller aufgelegt. Wenn ich jetzt nich völlig daneben liege, ist er aktuell top-scorer der Liga! Und das ist auch nicht zu vernachlässigen.

Aber klar, er könnte mehr Treffer auf der Habenseite verbuchen. Trotzdem ist die Ausbeute durchaus beachtenswert.

Außerdem finde ich, dass es seit einiger Zeit eher an der Trefferquote unserer Mittelfeldspieler "krankt". Aber das ist ein anderes Thema...
betzefan94
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzefan94 »

Sorry, irgendwie muss ich @wkv da recht geben.
So elegant wie Mo jetzt den Ball am Tor vorbei-
geschoben hat, in einer Situation, in der er blind
treffen müsste: das geht gar nicht.
Irgendwie scheint bei ihm bei niedrigen
Temperaturen die Spielfreude nachzulassen und das
geht auf Kosten der Konzentration.

Stastische Werte, die so konkret zu äußeren Ein-
flüssen festgestellt werden, muss man unbedingt
beachten. Sein Gegenbeispiel spielt an seiner Seite:
Zoller. Toll wie der reagiert und zwar wiederholt
in Situationen, in denen er kurz vor dem Zusammen-
stoß mit dem gegnerischen Torwart nicht nur den
Ball trifft, sondern auch noch ins Tor.
Die 2. Liga ist so eng, da kann man sich einen
Ausfall wie Mo in der Kältezeit nicht leisten.
Wir haben schon andere auf der Wartebank gehabt.
Soll sich seine Leistung auf dem Feld auf die
Kopfballverlängerungen in Richtung eigene Position
beschränken, auf der er eben gerade nicht steht?
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Die Formkurve von Mo zeigt leider nicht nach oben. Für den Aufstieg benötigen wir ihn aber. Ich denke, er wird auch wieder treffen. In den letzten Spielen hat er zu viele Chancen ausgelassen, da muss ich wkv Recht geben. Allerding hat auch scheiss fc köln Recht, wenn er darauf hinweist, dass er auch als Vorlagengeber glänzt. Falls der Aufstieg klappen sollte, würde ich allerdings weder auf Mo noch auf Occean bauen. Beide sind wohl doch nur Zweitligaspieler (ist ja auch klar: Sonst wären sie ja nicht in der 2.Liga gelandet).
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Blochin hat geschrieben:Falls der Aufstieg klappen sollte, würde ich allerdings weder auf Mo noch auf Occean bauen. Beide sind wohl doch nur Zweitligaspieler
auf wenn sollen wir bauen ?
Wer von unserem Kader ist ein "Erstligaspieler" ?? :?:
Oder müssen wir 20 Neue holen ?
Was sagen die Experten ?
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ach Leute, es is alles relativ.
Wer ist ein "Erstligaspieler" und wer nicht ?
Gucken mol z.b. nach Karlsruhe.
Dort gibts nur No Names.
Und die spielen mittlerweile mehr wie stabil in der 2. Liga mit.
Oder Braunschweig.
Sind mit NULL bundesligatauglichen Spielern dort, wo wir hinwollen.
Und abgestiegen sind die auch noch lange nicht.
Bei uns isses irgendwie verhext.
Dezember = Misserfolg und Rückschläge.
War bei Sasic so - war bei Foda so.
Einzig Kurz hats einmal halbwegs durch den Winter geschafft, deshalb sind wir später auch aufgestiegen.
Ich hoffe, mit diesem Auswärts-Erfolgserlebnis hats Runjaic geschafft, die Wende einzuläuten, und setzt seine Marschroute im Neuen Jahr fort.
Nur halt dann auch hinten wieder stabiler, und vorne mit den Toren, die, wenn wir sie auch machen, uns in jedem Spiel den Sieg bringen.
Bingo

Beitrag von Bingo »

jones83 hat geschrieben:
Also ich bin richtiger Fan seit über 30 Jahren. Dauerkarte - eingetragenes Mitglied etc. und ich fand meine persönlichen Interessen und die Interessen der Mehrzahl der echten Fans unseres Vereins durch die Pyroaktion vor und gerade während dem Spiel sehr gut vertreten. Die Aktion war stimmungsfördernd und hat unsere Mannschaft zum Sieg getrieben! Großes Lob an die Jungs! Absolut verantwortungsvoller und professioneller Umgang mit der Pyrotechnik! Die Verkleidung als Weihnachtsmänner war originell und witzig!
Eine coole Aktion wäre es mal mit komplett vermummtem Auswärtsmob im Stadion einzulaufen. So 2.000 - 3.000 Fans allesamt mit Sturmhauben überm Gesicht.
30 Jahre Fan und noch immer nichts begriffen ? :shock:
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

[quote="scheiss fc köln"]"So zum Beispiel hat er ja am vergangenen Montag zum entscheidenden 2:1 durch Zoller aufgelegt. "

... und wenn Zoller aus ungefähr gleicher Distanz ebenso verzieht wie Mo in der ersten Hälfte, wäre es nichts mit dem "assist", der mMn nach dem schläfrigen (wie lange war der Ball in der Luft?) gegnerischen Innenverteidiger gehört ...

[quote="scheiss fc köln"]"Wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, ist er aktuell top-scorer der Liga!"

Aktueller top-scorer ?
Letzter Treffer: 8.11.13 (Elfmeter).
Vorletzter Treffer 4.10.13 (Elfmeter).

@flammendes Inferno:
MMn sollten wir unsere aktuellen Probleme diskutieren und den Erstligakader dann, wenn es soweit ist.
Mo kann durchaus in der Startelf spielen, wenn seine Leistung stimmt. Seit Monaten stimmt sie nicht (und nicht nur wegen der vergebenen Chancen). Da hilft auch keine Statistik.
Blochin

Beitrag von Blochin »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Falls der Aufstieg klappen sollte, würde ich allerdings weder auf Mo noch auf Occean bauen. Beide sind wohl doch nur Zweitligaspieler
auf wenn sollen wir bauen ?
Wer von unserem Kader ist ein "Erstligaspieler" ?? :?:
Oder müssen wir 20 Neue holen ?
Was sagen die Experten ?
Da sind wir wieder bei dem Thema SD gelandet (evtl.hilft auch Runjaic weiter, weiß nicht; wkv traut ihm eine Doppelfunktion zu). Der FCK braucht definitiv mehr Professionalität beim Scouting. Mo wäre beim Aufstieg 34 Jahre alt. Ich stehe zu der Aussage oben.Ich würde dann nicht mehr auf ihn bauen. Ich bin aber kein Experte. :wink:
wkv

Beitrag von wkv »

Ich traue CK diese Funktion durchaus zu. Sein "Opferschema" würde auch in die finanziellen Möglichkeiten des FCK passen.

Ich bin zwar auch ein Verfechter des SD, aber was soll in unserer momentanen Situation einer bewirken können?

Sportlich traue ich Kosta das zu.
Für das Wirtschaftliche ist Kuntz da.

Und wir haben eh keinen Schuss mehr frei für einen "Neuanfang".
zet

Beitrag von zet »

Bingo hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben:
Also ich bin richtiger Fan seit über 30 Jahren. Dauerkarte - eingetragenes Mitglied etc. und ich fand meine persönlichen Interessen und die Interessen der Mehrzahl der echten Fans unseres Vereins durch die Pyroaktion vor und gerade während dem Spiel sehr gut vertreten. Die Aktion war stimmungsfördernd und hat unsere Mannschaft zum Sieg getrieben! Großes Lob an die Jungs! Absolut verantwortungsvoller und professioneller Umgang mit der Pyrotechnik! Die Verkleidung als Weihnachtsmänner war originell und witzig!
Eine coole Aktion wäre es mal mit komplett vermummtem Auswärtsmob im Stadion einzulaufen. So 2.000 - 3.000 Fans allesamt mit Sturmhauben überm Gesicht.
30 Jahre Fan und noch immer nichts begriffen ? :shock:
In der Tat ... 30 Jahre Fan läßt ja auch Rückschlüsse aufs Alter zu, und Pyrotechnik hin- oder her, komplett vermummter Auswärtsmob mit Sturmhauben? Entweder die Altersangabe stimmt nicht, oder insgesamt stimmt was nicht ....
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
scheiss fc köln

pfuideiwel hat geschrieben: ... und wenn Zoller aus ungefähr gleicher Distanz ebenso verzieht wie Mo in der ersten Hälfte, wäre es nichts mit dem "assist"
Wow, das ist ja mal ´ne steile These! :nachdenklich:

Idrissou ist top-scorer, da führt kein Weg dran vorbei. Erzählt doch mal, wo sich in Liga 2 die ganzen Topstürmer tummeln, die am laufenden Band knipsen!? Und die ganzen "erstligatauglichen" Überflieger?! Wenn ihr die gefunden habt, fragt doch mal, warum die nicht in Liga 1 spielen. Mein Blick schweift neidvoll nach Braunschweig....

Aktueller top-scorer ?
Letzter Treffer: 8.11.13 (Elfmeter).
Vorletzter Treffer 4.10.13 (Elfmeter).
Na und? Und wenn er am ersten Spieltag 20 Buden macht und nochmal 20 auflegt - danach aber nichts mehr auf die Reihe bekommt, ändert das nichts! Idrissou ist mit 9 assists Spitzenreiter in dieser Wertung. Dazu hat er 8 Buden gemacht (natürlich nur die unwichtigen!) Kann man das nicht einfach mal anerkennen? Wir haben mit Köln und Paderborn die zweitmeisten Tore erzielt - so verkehrt kann das alles also gar nicht sein. Mancher sollte mal seine Erwartungshaltung neu justieren.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... aison.html
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Blochin hat geschrieben: Da sind wir wieder bei dem Thema SD gelandet (evtl.hilft auch Runjaic weiter, weiß nicht; wkv traut ihm eine Doppelfunktion zu). Der FCK braucht definitiv mehr Professionalität beim Scouting. :wink:
und wer weiß,welche Sportdirektoren und Scouts
professionell sind ?
Schupp,Arnesen,Magath ? Der Sportdirektor - das undefinierbare Wesen
aus einer Zeitung :
"Kein anderer Führungsjob im deutschen Profifußball präsentiert sich so diffus und vage, weil es weder Qualifikationskriterien noch Zulassungsbestimmungen gibt. Oft steigen frühere Spieler in die Position auf - ohne wirtschaftlichen Hintergrund."
......ööhm,also,das darf jeder machen ,der Lust dazu hat und genommen wird und ein wenig Kohle verdienen will...........
Steini

Beitrag von Steini »

Es ist schon seltsam wie manche Ihr Fähnlein im Winter den Ergebnissen anpassen... 8-) :lol:

Da wird sogar gemutmaßt Mo trifft bei kalten Temperaturen nicht, weil er keine Lust hat.
Eigentlich behauptet man damit, unsere Trainer hat keinen Plan, denn wie kann der jemanden aufstellen der keine Lust hat.

oder Lautern ist am Ende ... meine Güte, wenn werauchimmer seine lustigen Verschwörungs Theorien unters DBB Volk bringt, sollte man ja mittlerweile damit umgehen können, aber was so manch andere hier nach einen AUSWÄRTSSEIG ablassen ist hochnotpeinlich.

@flammendes Inferno ... wir zwää könnten das auch wir wären dann ein Duo Infernale...

An einem Montagabend auswärts nach drei Niederlagen zu gewinnen, sehe ich positiv.
Mit einem Erfolgserlebnis in den kurzen Winterurlaub kann immer nur besser sein als alles andere. Da ist das WIE erstmal Nebensache.

Diese scheiss Winterdepri bei einigen hier ist so erschreckend. Gehts und fresst Weihnachtsgebäck oder sauft Euch eure Alte schön, aber hört doch endlich mal auf den Untergang vom Betze zu predigen. :teufel2:

Im Februar haben wir die Chance Fürth zu besiegen und den Abstand zu denen zu verkürzen. Basta.

Ach ja die Meute die uns hetzt, muss wenn sie uns denn einholen will, zwangsläufig auch gegen Köln und Fürth gewinnen, was ja dann uns wieder helfen würde, aber das passt nicht ins Weltbild der allwissenden "Fußballwaisen" ...
:lol:
Wie hatten ein schwachen Saisonstart und nach einem Zwischenhoch, kam ne HAUSGEMACHTE Mini Krise. Ja und? Der Aufstieg wir im Frühjahr entschieden und da ist es bekanntlich wieder wärmer...

So nun rutsch mal gut.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

scheiss fc köln hat geschrieben:Na und? Und wenn er am ersten Spieltag 20 Buden macht und nochmal 20 auflegt - danach aber nichts mehr auf die Reihe bekommt, ändert das nichts!
Frei nach A. Lang:
Menschen benutzen die Statistik wie ein Betrunkener einen Laternenpfahl:
Vor allem zur Stütze ihres Standpunktes und
weniger zum Beleuchten eines Sachverhaltes.
Steini

Beitrag von Steini »

potto hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
Diese scheiss Winterdepri bei einigen hier ist so erschreckend. Gehts und fresst Weihnachtsgebäck oder sauft Euch eure Alte schön
man kann sich vieles schönsaufen, auch spielerische Leistungen
Um die ging es aber nicht sondern um den Untergang den einige hier beschwören ... :D

Ach ja, ich habe mir die Leistungen gegen 60 oder St.Pauli oder Hertha zum Beispiel auch schön gesoffen ... alles nur ne Frage des Standpunktes
scheiss fc köln

pfuideiwel hat geschrieben: Menschen benutzen die Statistik wie ein Betrunkener einen Laternenpfahl:
Vor allem zur Stütze ihres Standpunktes und
weniger zum Beleuchten eines Sachverhaltes.
Der ist schön! Der kommt in mein Sammelalbum. Fast so schön wie: "und wenn Zoller aus ungefähr gleicher Distanz ebenso verzieht wie Mo in der ersten Hälfte, wäre es nichts mit dem "assist"

Wie (nein, WAS?) ist denn der Sachverhalt? Eine dem Mo Idrissou angedichtete "Ladehemmung" im Winter? Wie lange hat Saglik von Paderborn nicht getroffen? Sind seine Treffer bis dahin also nichts wert? Wurden die aus der Statistik gestrichen, sind die Punkte verfallen? Und, wie gesagt, ist es nicht nur Idrissou vorbehalten, etwas für´s Trefferkonto zu tun.

Ist mir jetzt aber auch völlig egal, denn Idrissou wird seine Ausbeute noch weiter steigern. Und bis zum Sommer ist´s noch lange hin.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

scheiss fc köln hat geschrieben:Ist mir jetzt aber auch völlig egal, denn Idrissou wird seine Ausbeute noch weiter steigern. Und bis zum Sommer ist´s noch lange hin.
Endlich einer, der Licht ins Dunkel bringt!
Ich hoffe Du hast recht und mein Blick auf unseren Superstar war in den letzten Wochen durch das schwache Laternenlicht getrübt.
Einen guten Rutsch und -hoffentlich- eine schöne Aufstiegsfeier 2014 :prost:
Määnzer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Määnzer »

Steini hat geschrieben:Es ist schon seltsam wie manche Ihr Fähnlein im Winter den Ergebnissen anpassen... 8-) :lol:

Da wird sogar gemutmaßt Mo trifft bei kalten Temperaturen nicht, weil er keine Lust hat.
Eigentlich behauptet man damit, unsere Trainer hat keinen Plan, denn wie kann der jemanden aufstellen der keine Lust hat.

oder Lautern ist am Ende ... meine Güte, wenn werauchimmer seine lustigen Verschwörungs Theorien unters DBB Volk bringt, sollte man ja mittlerweile damit umgehen können, aber was so manch andere hier nach einen AUSWÄRTSSEIG ablassen ist hochnotpeinlich.

@flammendes Inferno ... wir zwää könnten das auch wir wären dann ein Duo Infernale...

An einem Montagabend auswärts nach drei Niederlagen zu gewinnen, sehe ich positiv.
Mit einem Erfolgserlebnis in den kurzen Winterurlaub kann immer nur besser sein als alles andere. Da ist das WIE erstmal Nebensache.

Diese scheiss Winterdepri bei einigen hier ist so erschreckend. Gehts und fresst Weihnachtsgebäck oder sauft Euch eure Alte schön, aber hört doch endlich mal auf den Untergang vom Betze zu predigen. :teufel2:

Im Februar haben wir die Chance Fürth zu besiegen und den Abstand zu denen zu verkürzen. Basta.

Ach ja die Meute die uns hetzt, muss wenn sie uns denn einholen will, zwangsläufig auch gegen Köln und Fürth gewinnen, was ja dann uns wieder helfen würde, aber das passt nicht ins Weltbild der allwissenden "Fußballwaisen" ...
:lol:
Wie hatten ein schwachen Saisonstart und nach einem Zwischenhoch, kam ne HAUSGEMACHTE Mini Krise. Ja und? Der Aufstieg wir im Frühjahr entschieden und da ist es bekanntlich wieder wärmer...

So nun rutsch mal gut.
:applaus: :applaus: :applaus:

Genau meine Meinung!

Mancher hier sollte vor seiner eigenen Depressionstür mal kehren, bevor er hier alles schlecht macht! Mo kommt auch wieder, wir haben endlich einen guten Trainer und 2014 wird unser Jahr!
Für einen Sportdirektor haben wir kein Geld, außerdem sollten wir Runjaic mal eine Chance geben - ich bin mal gespannt, was er sich für Verstärkungen in der Winterpause so gewünscht hat und ob die in Erfüllung gehen. Wenn wir aufgestiegen sind, dann kann man ja nochmal über einen SD nachdenken.
Zuletzt geändert von Määnzer am 27.12.2013, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

@sfc
Statistiken lügen nicht, sie werden nur sehr unterschiedlich interpretiert.
Du hast recht, Mo ist Leader unter den Scorern (Tore & Assists) das ändert trotzdem nichts an den Tatsachen:
- Er hat schon länger nicht mehr getroffen
- Es läuft bei ihm, sobald die Tage länger werden, nicht so richtig rund.
Und über seine Leaderrolle beim Abseits stehen und mit dem Schiri motzen ... da brauchen wir uns nicht zu streiten.
Er ist sicher in der jetzigen Konstellation immer noch wichtig, aber sobald er einem Spieler mit Perspektive den Platz wegnimmt oder einem Umbau des Systems im Wege steht, sorry, dann gehört er auf die Bank oder sogar weiter nach oben, denn er hat keine längerfristige Perspektive.

@blochin
zurück zum SD, da bin ich dir noch ne Antwort schuldig, auch wenn weiter oben ich meine Meinung dargelegt habe.
Nur weil Schupp sich jetzt ein paar Monate bezahlten Urlaub leisten darf, ist es nicht Zeit und Ort für eine derartige Diskussion beim FCK.
Der SD ist, da gehe ich mal mit dem wkv d'accord, eng mit der Person Kuntz verknüpft.
Was bleibt von Stefan übrig, wenn er nicht mehr sportlicher Leiter ist?
Marketing? Öffentlichkeitsarbeit? Wirtschaftlicher Betrieb? Grußonkel mit Spesenkonto?
Mit dem SD stellt ihr die Frage nach Stefans Zukunft, ansonsten wäre er oder der ein weiterer Marco Haber oder Roger Lutz, der den Spielern im Bus einen Platz wegnimmt.

@ Steini
Du bist mir die richtige Stimme aus dem Hinterwald ... äh -Moor. Erst die Krise mit verursachen, weil du wieder im Stadion bist und dann dir die Lösung auf die Fahne schreiben, weil du dich wieder weit genug zurückgezogen hast. :wink:
Ich seh weder das eine noch das andere, weder Krise noch Aufschwung, es ist einfach nur das Einpendeln auf das Normlevel, das noch unter Foda noch eine Etage tiefer lag.
Hasta la Victoria - siempre!
wkv

Beitrag von wkv »

Steini hat geschrieben: Da wird sogar gemutmaßt Mo trifft bei kalten Temperaturen nicht, weil er keine Lust hat.
Das hat keiner gesagt. Aber du reininterpretiert.
Antworten