Forum

Spielbericht FCK-St. Pauli | Fortounis bringt Kosta Glück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Briggedeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Briggedeiwel »

Richy wurde doch schon immer ein gewisses Potenzial oder Talent zugesprochen. So abwegig find ich die idee jetzt nicht.
Wer Fortounis (wenn es denn so bleibt) die Lust am Fussball bringe kann, traue ich auch zu aus Sukuta-Pasu was zu machen. Nicht unbedingt den Topstürmer, aber zumindest einen nennswerten Back-up
Nie mehr Feng Shui!
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

um dem "emotionalen fck-fan" gerecht zu werden,
schreib ich nur:

MEHR MARKY-ARTIKEL!

und die anderen:
geht mal zu Marky in die Lehre!
wkv

Beitrag von wkv »

1985 hat geschrieben:sagt mal habt ihr das auch gemerkt das unsere Spieler keinen Stand hatten........

woran lag das ......

-) Rasen.....
-) Würmer.....grins
-) Schuhen....vielleicht Schlittschuhe :o
An den Pariser Schüggelscher, die unsere Profis auf nassen Rasen gleiten lassen wie einen Kringelbohrer!

Die guten, alten 18'' genagelten sind ja verpönt....
de79esche

Beitrag von de79esche »

Hab mir gerade die Tabelle angesehen. Wir haben unseren Freunden aus München ganz schön das Genick gebrochen. Die waren, vor unserem Spiel mit 13 Punkten auf 5. Jetzt spielen sie um den Abstieg. Aber man stelle sich vor, wir hätten gestern nicht... Scheiß drauf, ist nicht passiert, von daher 8 statt 5 Punkte. Ganz schön eng dieses Jahr.

Zu den Schiedsrichterentscheidungen wollte ich noch sagen, mir ist aufgefallen, daß wir für gleiche vergehen oft schneller ne Karte bekommen, als der Gegner. Dick's Foul war Gelb, ohne Frage, aber es waren 2-3 Fouls von Pauli dabei, von hinten gestreckt, keine Karte. Und das war gestern nicht das erste Mal.
Mo wird so nerven, daß der Schiri uns aus Prinzip schneller Karten gibt :lol:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

wkv hat geschrieben: ...
Hehehe...genau DAS hab ich in der Halbzeit zu meinem Vordermann in 9.1 gesagt :

- Wenn die des heut vergeigen, würd ich se mit 18er Schraubstolle 3 Schdunn iwwer enn Hartplatz jaache...
Unn ausserdem hätten die bei mir ALLE schwarze Adidas Kickschuh - unn net so bunte, neimodische Ferztreter do...
de79esche

Beitrag von de79esche »

Weschtkurv hat geschrieben:
wkv hat geschrieben: ...
Hehehe...genau DAS hab ich in der Halbzeit zu meinem Vordermann in 9.1 gesagt :

- Wenn die des heut vergeigen, würd ich se mit 18er Schraubstolle 3 Schdunn iwwer enn Hartplatz jaache...
Unn ausserdem hätten die bei mir ALLE schwarze Adidas Kickschuh - unn net so bunte, neimodische Ferztreter do...
Der Platz war awer ach ä Katastroph. Im Fernseh ist de Ball gehoppelt, wie än Has. Schaun euch mol genau 1:0 an. Der trifft den nit gscheit. Mit längere Stolle hätten se wahrscheinlich in de HZ Grumbeere stecke kinne.
Zuletzt geändert von de79esche am 03.11.2013, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

de79esche hat geschrieben: ...
Zu den Schiedsrichterentscheidungen wollte ich noch sagen, mir ist aufgefallen, daß wir für gleiche vergehen oft schneller ne Karte bekommen, als der Gegner.
...
Net nur Karten.
Is dir auch aufgefallen, dass er einen schnell ausgeführten Freistoss bei uns zurückgepiffe hat, und kurz danach bei Pauli nicht ?
Hab mich FURCHTBAR uffgereecht....

Und mit dem Platz hosch Recht. :wink:
wkv

Beitrag von wkv »

Froschfotzenleder. Alles aus drei mal gegerbtem, und mit Honisch eingeriebenem Froschfotzenleder....

Ich erinnere mich mit einem Tränchen in den Augen an die "Uwe Seeler" von Adidas oder die "Mario Kempes" von Puma.

:D
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Jaaaaaaaa, des waren noch Kickschuh...
Da haben zudem auch noch echte MÄNNER dringesteckt, hähähä... :teufel1:
de79esche

Beitrag von de79esche »

Was bei mir gestern nunner gange isch wie Butter war, als de Sky Kasper des Wort Festung Betzenberg in de Mund genumme hot. Wie lang hab ich des schunn nimmie gehört. Seit St. Pauli nimmie verlore. Hoppies zählen nit, do simmer verpiffe wore :wink: .
de79esche

Beitrag von de79esche »

Weschtkurv hat geschrieben:Jaaaaaaaa, des waren noch Kickschuh...
Da haben zudem auch noch echte MÄNNER dringesteckt, hähähä... :teufel1:
Die vum Netzer suchen se noch, die stecken im Arsch vum Delling :lol: :lol:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

:lol: Alder - heer uff - ich hab grad enn Lachflash :lol:
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Is ja alles gesagt!!!
Zu den scheiß Qualmer sag ich nix mehr :D :D :D
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Und die 0(81)5er verlieren und fordern zum Teil den Kopf des Trainers :D
Ach wär das schön... eine Bundesliga ohne den ach so symphatischen Tuchel. :love:

Ganz schön größenwahnsinnig sind die Deppen geworden.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Ktown2Xberg hat geschrieben: Erst einmal:

Danke an Marky, sehr schöner Bericht - der zurecht Fortounis ins Zentrum rückt... aaaber ich würde auch darauf wetten, dass in dem Fall weniger Coach Kostas "Magie", als Fodas fehlende Sozialkompetenz die Wandlung erklärt...
Da hast Du aber den Nagel exakt auf den Kopf getroffen!

Eigentlich sollten wir ja nicht mehr über diese Trainer-Nulpe reden, aber ich frage mich trotzdem immer wieder, wieso ausgerechnet wir immer so in die Sch... greifen.
Und wenn wir anscheinend jetzt mal mit CK einen Volltreffer gelandet haben, haben wir uns den nach Henke, Rekdal und Foda aber auch reichlich verdient.
(Fan seit 40 Jahren)
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Briggedeiwel hat geschrieben:Richy wurde doch schon immer ein gewisses Potenzial oder Talent zugesprochen. So abwegig find ich die idee jetzt nicht.
Wer Fortounis (wenn es denn so bleibt) die Lust am Fussball bringe kann, traue ich auch zu aus Sukuta-Pasu was zu machen. Nicht unbedingt den Topstürmer, aber zumindest einen nennswerten Back-up
Wenn er zurück kommt, sehe ich ihn eher in der Abwehr: Zieht ihm ein Trikot des jeweiligen Gegners an, stellt ihn in den eigenen 16er, und wir spielen jedes Spiel zu Null.

Im Ernst: Er hat gut geackert gegen uns. Aber er trifft halt aus 3 Metern keinen querstehenden Laster...
Blochin

Beitrag von Blochin »

Zu Flutlicht:

Den wohlwollend-aufmerksamen Blick vom Spargel-Tarzan auf unseren FCK fand ich interessant. Von Kosta scheint er sehr überzeugt zu sein. Bei Zoller sieht er die Gefahr, dass große Vereine auf ihn aufmerksam werden könnten. Ich finde es auch interessant, dass unser neuer Trainer offenbar eine sehr gute Außenwirkung hat. Das könnte ja vielleicht auch Sponsoren anlocken. Der FCK ist im Moment wieder "in". Schöne Entwicklung! Mein Gott: Nach dem Bochum-Spiel gab es hier Beiträge, die den Sinn des Trainerwechsels in Frage stellten ... Nie mehr Franco Foda, nie mehr, nie mehr. 8-) Und falls Tuchel tatsächlich einmal gehen müsste, könnte man doch den Franco Foda nach Mainz schicken ... :lol: Höchststrafe für jeden Verein!
Zuletzt geändert von Blochin am 04.11.2013, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
Schwede87

Beitrag von Schwede87 »

Guter, zutreffender Bericht! Weiter so!

Fortounis, Fortounis, Fortounis!!!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

In der zweiten Halbzeit in Bochum und in großen Teilen der ersten Halbzeit gestern wehte ein starker hauch Foda. Erfreulich, dass dann wieder ein anderer Wind wehte.

Erfreulich auch, dass nach langer Zeit wieder einmal in der letzten Spielminute ein Treffer gelang. Zwar nicht spielentscheidend, aber eben doch wichtig aus mindestens zwei Gründen. Jeder Treffer zählt in der Endabrechnung, ob er entscheidend war oder nicht, und es ist wieder einmal bewiesen worden, dass es sich lohnt, bis zur letzten Minute zu kämpfen.

Erfreulich auch die Leistung von Chris Löwe. Bewundernswert, was er trotz Schulterverband gezeigt hat.

Weniger erfreulich, wenn auch nicht ergebnisrelevant:
Da sitzen viele Leute in der Halle, verzehren nicht eben günstig gekaufte Speisen und Getränke und warten auf die Pressekonferenz. Die kommt dann auch, aber ohne Ton.
So etwas sollte nicht passieren. Vor allem dann nicht, wenn der Ton bei der Werbung kurz vorher noch einwandfrei ging.

Zum Schluss wieder etwas Erfreuliches. Abends im Spinnrädl am Nachbartisch zwei Fußballfans aus dem Raum Stuttgart. Sie hatten eine sich bietende Gelegenheit genutzt und waren zum erstem Mal auf dem Berg. Sie waren von der Atmosphäre und insbesondere von der West sehr angetan.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Blochin hat geschrieben:Zu Flutlicht:
...Und falls Tuchel tatsächlich einmal gehen müsste, könnte man doch den Franco Foda nach Mainz schicken ... :lol: Höchststrafe für jeden Verein!
Nee, nee, der ist reserviert für Hoppelhausen. Erst wenn er die ruiniert hat, kann er dann meinetwegen zum Depp gehen :lol: .
(Fan seit 40 Jahren)
salamander

Beitrag von salamander »

Schlossberg hat geschrieben:
Weniger erfreulich, wenn auch nicht ergebnisrelevant:
Da sitzen viele Leute in der Halle, verzehren nicht eben günstig gekaufte Speisen und Getränke und warten auf die Pressekonferenz. Die kommt dann auch, aber ohne Ton.
So etwas sollte nicht passieren. Vor allem dann nicht, wenn der Ton bei der Werbung kurz vorher noch einwandfrei .
Ja, so etwas mag aus Sicht der Funktionäre und Logengäste ein Stockwerk höher eine Randnotiz sein , aber das ist es nicht. Denn offenbar hält es der Fuzzi, der die Anlage steuert, es nicht für nötig, mal kurz zu schauen, ob da auch was ankommt in der Halle. Und offenbar hat auch keiner die Möglichkeit, den Defekt nach oben zu melden. Es hat in meinen Augen was Unglückliches, wenn der gemeine Fußballfans zu Hunderten ohne Ton dasteht und sich irgendwann wütend oder resigniert abwendet, weil es keine Sau da oben interessiert, ob die Leute was hören oder nicht. Die Halle in der Nord ist ne prima Sache, einzigartig in Deutschland, das muss an pflegen.

Eigentlich ganz einfach, liebe Regie: Kurz schauen, ob der Tön läuft in der Halle und DANACH zum Buffet.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Ganz gutes Spiel darauf kann man aufbauen. Jetzt muss allerdings auch am Freitag gewonnen werden um den Sprung ganz nach vorne zu schaffen.

Mein Spieler des Tages ganz klar Mo Idrissou. 3 Tore erstklassig vorgelegt und das ganze Spiel geackert wie ein wahnsinniger. Respekt.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Was soll man noch groß sagen. Coach Kosta hat es wieder einmal verstanden die Mannschaft auf den Gegner einzustellen und in der Halbzeit die richtigen Worte zu finden um den Sieg einzufahren. Fortounis war eine Wucht. Ich weis gar nicht, wann ich das letzte mal auf dem Betze solche Dribblings gesehen habe. Es gibt einige, die man zum Spieler des Spiels benennnen könnte aber auch einige, die weniger glücklich agierten. Hier wird Coach Kosta mit Sicherheit die richtigen Ansätze finden. Ich blicke zuversichtlich in die Zukunft.

Etwas noch OT. Auf der Süd war ich fast umringt von Pauli Zecken. Unfassbar, welche ein Gesocks das ist. Hier sieht man deutlich, dass die Evolution nicht bei allen vorangeschritten ist.
!! druff un dewedder !!
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

Tyosuabka hat geschrieben:Ganz gutes Spiel darauf kann man aufbauen. Jetzt muss allerdings auch am Freitag gewonnen werden um den Sprung ganz nach vorne zu schaffen.

Mein Spieler des Tages ganz klar Mo Idrissou. 3 Tore erstklassig vorgelegt und das ganze Spiel geackert wie ein wahnsinniger. Respekt.
Ich fand ihn nicht immer so gut, aber seine 3 Vorlagen sind einmalig!
Ab und an macht er ein Päuschen zu viel, aber seine Ergebnisse geben ihm Recht....
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Das hatte was von Sam und Illicevic, was Fortounis da zeigte :love:

Jetzt gegen Frankfurt da weitermachen, wo wir aufgehört haben, dann sollte ein Sieg, mehr als save sein :!:

Gibt übrigens noch Stehplatzkarten in Frankfurt:

https://www.fck-ticketshop.de/Preiswahl ... =8&block=G
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Antworten