An den Pariser Schüggelscher, die unsere Profis auf nassen Rasen gleiten lassen wie einen Kringelbohrer!1985 hat geschrieben:sagt mal habt ihr das auch gemerkt das unsere Spieler keinen Stand hatten........
woran lag das ......
-) Rasen.....
-) Würmer.....grins
-) Schuhen....vielleicht Schlittschuhe
Hehehe...genau DAS hab ich in der Halbzeit zu meinem Vordermann in 9.1 gesagt :wkv hat geschrieben: ...
Die guten, alten 18'' genagelten sind ja verpönt....
Der Platz war awer ach ä Katastroph. Im Fernseh ist de Ball gehoppelt, wie än Has. Schaun euch mol genau 1:0 an. Der trifft den nit gscheit. Mit längere Stolle hätten se wahrscheinlich in de HZ Grumbeere stecke kinne.Weschtkurv hat geschrieben:Hehehe...genau DAS hab ich in der Halbzeit zu meinem Vordermann in 9.1 gesagt :wkv hat geschrieben: ...
Die guten, alten 18'' genagelten sind ja verpönt....
- Wenn die des heut vergeigen, würd ich se mit 18er Schraubstolle 3 Schdunn iwwer enn Hartplatz jaache...
Unn ausserdem hätten die bei mir ALLE schwarze Adidas Kickschuh - unn net so bunte, neimodische Ferztreter do...
Net nur Karten.de79esche hat geschrieben: ...
Zu den Schiedsrichterentscheidungen wollte ich noch sagen, mir ist aufgefallen, daß wir für gleiche vergehen oft schneller ne Karte bekommen, als der Gegner.
...
Froschfotzenleder. Alles aus drei mal gegerbtem, und mit Honisch eingeriebenem Froschfotzenleder....Unn ausserdem hätten die bei mir ALLE schwarze Adidas Kickschuh - unn net so bunte, neimodische Ferztreter do...
Die vum Netzer suchen se noch, die stecken im Arsch vum DellingWeschtkurv hat geschrieben:Jaaaaaaaa, des waren noch Kickschuh...
Da haben zudem auch noch echte MÄNNER dringesteckt, hähähä...
Da hast Du aber den Nagel exakt auf den Kopf getroffen!Ktown2Xberg hat geschrieben: Erst einmal:
Danke an Marky, sehr schöner Bericht - der zurecht Fortounis ins Zentrum rückt... aaaber ich würde auch darauf wetten, dass in dem Fall weniger Coach Kostas "Magie", als Fodas fehlende Sozialkompetenz die Wandlung erklärt...
Wenn er zurück kommt, sehe ich ihn eher in der Abwehr: Zieht ihm ein Trikot des jeweiligen Gegners an, stellt ihn in den eigenen 16er, und wir spielen jedes Spiel zu Null.Briggedeiwel hat geschrieben:Richy wurde doch schon immer ein gewisses Potenzial oder Talent zugesprochen. So abwegig find ich die idee jetzt nicht.
Wer Fortounis (wenn es denn so bleibt) die Lust am Fussball bringe kann, traue ich auch zu aus Sukuta-Pasu was zu machen. Nicht unbedingt den Topstürmer, aber zumindest einen nennswerten Back-up
Nee, nee, der ist reserviert für Hoppelhausen. Erst wenn er die ruiniert hat, kann er dann meinetwegen zum Depp gehenBlochin hat geschrieben:Zu Flutlicht:
...Und falls Tuchel tatsächlich einmal gehen müsste, könnte man doch den Franco Foda nach Mainz schicken ...Höchststrafe für jeden Verein!
Ja, so etwas mag aus Sicht der Funktionäre und Logengäste ein Stockwerk höher eine Randnotiz sein , aber das ist es nicht. Denn offenbar hält es der Fuzzi, der die Anlage steuert, es nicht für nötig, mal kurz zu schauen, ob da auch was ankommt in der Halle. Und offenbar hat auch keiner die Möglichkeit, den Defekt nach oben zu melden. Es hat in meinen Augen was Unglückliches, wenn der gemeine Fußballfans zu Hunderten ohne Ton dasteht und sich irgendwann wütend oder resigniert abwendet, weil es keine Sau da oben interessiert, ob die Leute was hören oder nicht. Die Halle in der Nord ist ne prima Sache, einzigartig in Deutschland, das muss an pflegen.Schlossberg hat geschrieben:
Weniger erfreulich, wenn auch nicht ergebnisrelevant:
Da sitzen viele Leute in der Halle, verzehren nicht eben günstig gekaufte Speisen und Getränke und warten auf die Pressekonferenz. Die kommt dann auch, aber ohne Ton.
So etwas sollte nicht passieren. Vor allem dann nicht, wenn der Ton bei der Werbung kurz vorher noch einwandfrei .
Ich fand ihn nicht immer so gut, aber seine 3 Vorlagen sind einmalig!Tyosuabka hat geschrieben:Ganz gutes Spiel darauf kann man aufbauen. Jetzt muss allerdings auch am Freitag gewonnen werden um den Sprung ganz nach vorne zu schaffen.
Mein Spieler des Tages ganz klar Mo Idrissou. 3 Tore erstklassig vorgelegt und das ganze Spiel geackert wie ein wahnsinniger. Respekt.