Und schuld ist nur die UEFA... Beschissene Länderspielpause, die soll bei unserer momentanen Dehzahl mal jemand durchhalten, ohne dem Wahnsinn zu verfallen...Schlossberg hat geschrieben:Endlich, endlich spielt der FCK wieder Fußball, und worüber diskutiert "man" hier?
Ich fass es nicht.
Könnten wir uns die Pyrodiskussion bitte für die Zeit aufheben, wenn wir mal wieder in der Champions League gegen den FC Barcelona gewinnen?
Diese Zeit wird wieder kommen, wir brauchen aber vielleicht noch etwas Geduld.
Wahrscheinlich auch eine Art Indikator wie gut die letzten vier Spiele waren.Schlossberg hat geschrieben:Endlich, endlich spielt der FCK wieder Fußball, und worüber diskutiert "man" hier?
Ich fass es nicht.
Eigentlich ja schon,denn ein Pyroverbot allein auf der Tatsache zu rechtfertigen,dass es gesundheitsgefährdend ist und gleichzeitig die gesundheitsschädigende Wirkung des Rauchens außen vor zulassen,ist absurd,wobei der Rauch eines Bengalos natürlich wesentlich höhere Risiken birgt.Ein Rauchverbot in Stadien ernsthaft?Was sollen wir Raucher uns denn noch alles gefallen lassen?In öffentlichen geschlossenen Räumen ok,das find ich noch vollkommen ok und richtig,aber in Stadien?Nein Danke!Blochin hat geschrieben:@ nils1612
Deine Argumentation ad absurdum greift nicht. Ich finde es auch nicht lustig,wenn mein Nachbar oder Vordermann raucht. Er nötigt mich dann dazu mitzurauchen. Ich würde einem Rauchverbot sofort zustimmen. Dass Pyro wenig gesundheitsfördernd ist, dürfte doch auch den Befürwortern hier im Forum klar sein!
Pyro nein danke!
Ganz einfach. Lies dir die Statuten des DFB einmal durch, die Strafen, und du wirst feststellen, dass sie durchaus auch solche Maßnahmen verhängen.no_remorse hat geschrieben:Woher kommt eigentlich die Annahme das ein Geisterspiel bei fortlaufendem abbrennen von Pyro droht??
Blas mir lieber keinen Rauch direkt ins Gesicht...nils1612 hat geschrieben:Ein Rauchverbot in Stadien ernsthaft?Was sollen wir Raucher uns denn noch alles gefallen lassen?In öffentlichen geschlossenen Räumen ok,das find ich noch vollkommen ok und richtig,aber in Stadien?Nein Danke!
Blas mir lieber keinen Rauch direkt ins Gesicht...nils1612 hat geschrieben:Ein Rauchverbot in Stadien ernsthaft?Was sollen wir Raucher uns denn noch alles gefallen lassen?In öffentlichen geschlossenen Räumen ok,das find ich noch vollkommen ok und richtig,aber in Stadien?Nein Danke!
So sehr ich WKV schätze, werter Blochin, er war nicht der erste der Runjaic ins Gespräch gebracht hat. Es war definitiv Mac41. Thomas wird dir das bestätigen, denn er hat danach in DBB gesucht.Blochin hat geschrieben: Ein Frage bewegt mich: Sollte nicht wkv ein Denkmal gesetzt werden? Schließlich hat er schon vor Monaten Runjaic als neuen Trainer ins Spiel gebracht!![]()
hdf hat geschrieben:@Kuhardter: da du ja mich damit meinst... was hat das ganze mit Erfolgsfan zu tun? Was uns Foda aufem Berg gezeigt hat, hatte nie wirklich was mit Fußball zu tun und da vergeht einem dann auch die Lust sich jedes 2te Wochenende 3 Std ins Auto zu setzen um etwas zu sehen was man eigentlich garnicht sehen will. Und das ging ja anscheinend vielen anderen auch so wenn man sich die Zuschauerzahlen anschaut ( ich mag wetten da waren viele dabei die schon 20 oder 30 Jahre lang auf de betze fahren ). Da bin ich lieber vor die Tür gegangen und hab mir unseren Dorfverein angeschaut![]()
Was ich mit den "8 Karten bestellt" eigentlich sagen wollte ist das endlich mal wieder jeder Bock hat auf unseren FCK und die Art wie wir Auftreten und Fußball spielen.
Bis dahin auf 3 Punkte
Dann müssen wir beiden ein Denkmal setzen! Ach, ich vergaß ja - wkv IST ein Denkmal!herzdrigger hat geschrieben:So sehr ich WKV schätze, werter Blochin, er war nicht der erste der Runjaic ins Gespräch gebracht hat. Es war definitiv Mac41. Thomas wird dir das bestätigen, denn er hat danach in DBB gesucht.Blochin hat geschrieben: Ein Frage bewegt mich: Sollte nicht wkv ein Denkmal gesetzt werden? Schließlich hat er schon vor Monaten Runjaic als neuen Trainer ins Spiel gebracht!![]()
Und ob sich ein VV von dem hier geschriebenen in DBB inspirieren lässt, ich weiß nicht, glaube ich auch nicht.
Eigentlich ist es doch heute einfach. Ich schau bei Transfermarkt nach wer als Trainer auf dem Markt zu haben ist, grenze die aus die nicht passen und lade den Rest ein. Kann man so machen, oder?![]()
WKV brauchst du kein Denkmal setzten, er ist eins.
Das ist auch meine große Hoffnung. Wenn CR hält, was er bislang angedeutet hat, würde ich mir wünschen, dass wir ihn über einen langen Zeitraum halten können. Das würde sicherlich auch die Identifikation mit dem Verein wieder erhöhen. Ich glaube, dass sich ein finanziell angeschlagener Verein wie wir nur über Konstanz auf der Trainerposition und gutes Management im Haifischbecken Bundesliga durchsetzen kann.Blochin hat geschrieben:
Was ich hoffe: dass es zu einer Ära Runjaic kommen möge.
mir kommen gleich dir Tränen. da wird doch tatsächlich noch in deutschen Stadien geraucht - so ganz Freiluft.Blochin hat geschrieben:@ nils1612
Ich habe eine DK auf der Süd. Was machts du, wenn vor dir ein Typ sitzt, der 90 Minuten qualmt? Mich stört das massiv. Gott sei Dank ist der Typ diese Saison weg! Ich bin selbst Gelegenheitsraucher, kann aber als solcher selbst bestimmen, wann ich meine Gesundheit schädige. Ich möchte aber nicht dazu genötigt werden mitzurauchen! Ist halt so! Ich möchte auch nicht den Rauch von Pyro inhalieren müssen, was sehr wohl der Fall ist, wenn in der Ost oder West gefackelt wird! Geht mir beides gegen den Strich!
Was DU nicht alles möchtest...Blochin hat geschrieben:@ LauternFan85
Das möchte auch ICH entscheiden, ob ich ins Stadion gehe oder nicht. Dazu brauche ich deinen Rat nicht!
Das weiß aber nur Didi,nur in seinem StadionBlochin hat geschrieben:@ Sven
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo die Freiheit des anderen anfängt. Das ist der oberste Rechtsgrundsatz.
no_remorse hat geschrieben:
Zu der These das Pyro gesundheitsschädlich für Kinder sind. Naja prinzipiell sicherlich richtig, allerdings bleibt da die Frage was Kinder in den Stehblöcken zu suchen haben.
Kann mich sehr gut erinnern wie mein Vater, mit dem ich damals immer in der Ostkurve stand, sagte das ich erst in die West darf wenn ich alt genug dazu bin.