Bravo ihr zwei Helden Karsten und Co.
Olli Schäfer ist allso der Falsche aha, blas im Flutlicht wow ( Achtung wir wollen einen Trainer und keinen Autor ) und Er ist Schuld weil Konditionstrainer

welche Ahnung hab ihr von der Arbeit der Cotrainer am Betze und sonst wo, Richtig die Jungs unterstehen dem Cheftrainer und arbeiten auf Anweisung aaaa.
Also wenn ich so eine gequirlte Scheiße lese.
Niemand weis wer der richtige Trainer ist im voraus, ich betone es nochmal NIEMAND.
Man weis nur irgendwann hinterher, daß der den man nahm der Falsche ist Foda wars von Beginn Aussage von Kuntz ju no 38/39 Spiele...........
Ich weis aber sicher wer nicht passt Lothar Matthäus, Stani, Labbadia,usw und diese Liste ist lang.
Ich halte das Gespann Schäfer/Lutz für eine sehr gute Idee erstens keine zusätzlichen Kosten zweitens kennen Sie alle Spieler bestens sowie alles andere um den FCK und sie nehmen die Spieler als vollwertige Menschen, und noch wichtiger in einem Theam das miteinander Erfolg will, mit einer Hirachie die mit dem Du und Du verbindet das Jeder mit Jedem, sich Selbst und somit die Mannschaft und den Verein nach vorne bringt.
Ich sag nur Mia san Mia
So muß das gehen und so wirds auch gehen