Nein, natürlich ist das nicht undenkbar. Ich sageflammendes Inferno hat geschrieben:"damals" musste auch gewonnen werden....und an die Schande von Auejürgen.rische1998 hat geschrieben: Trotzdem MUSS das Spiel gewonnen werden.
will ich niemanden erinnern....3 x gegen "Gurkentruppen" abgeloost...aber heutzutage ist so etwas ja undenkbar!!
Und das war ein MontagsspielHolger hat geschrieben: Man wie arm,aber gegen Hoffe hätten 200000 Karten verkauft werden können.
flammendes Inferno hat geschrieben:im letzten Saisonligaspiel gegen St.Pauli waren es
Zuschauer: 46460
wieso konnten damals im Mai 20.000 mehr kommen als heute ?
ach ja,es ging zwar um gar nichts , aber es war gegen einen Seeräuber Kultverein,da kommt der gemeine Eventie halt lieber als gegen popelige Ingos.
Dafür wird auch ein Zoff mit der Domina riskiert....
wir hatten,wie jeder weiß, schon lange einen riesigen Rückstand auf Platz 2.karsten hat geschrieben: Es hätte doch sein können, dass man eventuell am letzten Spieltag noch auf Platz 2 gerutscht wäre und die große Aufstiegsparty wollte man dann halt nicht verpassn.
Nein wurde noch nicht. Hast du zu der heutigen Zuschauerzahl genaue Infos?basdri hat geschrieben:Wurde eigentlich schon erwähnt wie viele Karten verkauft wurden und wie lächerlich das ist?
Ich weiß nur, dass ich heute komme.VandeCholtiz hat geschrieben:Nein wurde noch nicht. Hast du zu der heutigen Zuschauerzahl genaue Infos?basdri hat geschrieben:Wurde eigentlich schon erwähnt wie viele Karten verkauft wurden und wie lächerlich das ist?
Ich frage mich gerade, ob da meine ca. 50 "Einloggversuche" im Ticketshop als Kartenanfragen mit drin sind. Da relativiert sich die Zahl dann mal gewaltig.Holger hat geschrieben: Man wie arm,aber gegen Hoffe hätten 200000 Karten verkauft werden können.
Machs wie wir: Wir gehen zu einem Kumpel, gucken das Spiel und verbeulen uns dabei so richtig den Helm. Anschließend Nachtanken im örtlichen Lokal.rees hat geschrieben:Holger hat geschrieben: Was mache ich denn dann als richtiger Eventie zu Hause?
Mit Sicherheit sind die Versuche gezählt worden.rees hat geschrieben:Ich frage mich gerade, ob da meine ca. 50 "Einloggversuche" im Ticketshop als Kartenanfragen mit drin sind. Da relativiert sich die Zahl dann mal gewaltig.Holger hat geschrieben: Man wie arm,aber gegen Hoffe hätten 200000 Karten verkauft werden können.
eifelhoelle hat geschrieben:Holger hat geschrieben:Tja,nur 24000 Karten verkauft,echt erbärmlich![]()
Dann werdens heute wohl nur etwa max. 27000 werden.
Aber ich weiß,es gibt genug Gründe nicht zu kommen:
- schlechte Straßenverhältnisse wegen des Schnees und Eis.
- Spiel ist zu spät,muss um 21 Uhr im Bett liegen
- muss arbeiten
- muss Sky gucken (ist ja angenehmer von der Couch zuhause)
- muss mich befriedigen
- hab Stress mit der Frau und/oder Schwiegermutter
- ist so ein unattraktiver Gegner
- hab heute keinen Bock auf de Betze
- ist zu warm heute Abend
bla...bla...bla...bla...bla...
Man wie arm,aber gegen Hoffe hätten 200000 Karten verkauft werden können.
Gelle,aber ich weiß,ich bin kein Event-Fan,komme halt nur nicht ,weil....(s. oben)
KOTZT MICH DAS AN![]()
Man,erstes Spiel unter Flutlicht um 20.30!!
Gibts was besseres??!!!
"Old school"-Grüße an alle,die mich verstehen
Das kotzt mich auch an! KLAR haben wir die kleinere Stadt als Köln, aber die haben trotzdem (egal welcher Gegner) die Bude immer mit mindestens 40.000 Menschen voll! Warum klappt das bei uns nicht...warum war das auch teilweise in Liga 1 so....
Die Mannschaft braucht diese Unterstützung. Natürlich bringt der Gegner nicht viel mit...aber ein leeres Stadion am ersten Spieltag unter Flutlicht ist fast lächerlich