im letzten Saisonligaspiel gegen St.Pauli waren es
Zuschauer: 46460
wieso konnten damals im Mai 20.000 mehr kommen als heute ?
ach ja,es ging zwar um gar nichts , aber es war gegen einen Seeräuber Kultverein,da kommt der gemeine Eventie halt lieber als gegen popelige Ingos.
Dafür wird auch ein Zoff mit der Domina riskiert....
ach ja,es ging zwar um gar nichts , aber es war gegen einen Seeräuber Kultverein,da kommt der gemeine Eventie halt lieber als gegen popelige Ingos.
Heute zollerts wieder, zudem hat Mo ein Versprechen gegeben und Otze muss auch mal langsam die richtigen 17,8608 m² für den FCK treffen.
flammendes Inferno hat geschrieben:jürgen.rische1998 hat geschrieben:Trotzdem MUSS das Spiel gewonnen werden.
"damals" musste auch gewonnen werden....und an die Schande von Aue
will ich niemanden erinnern....3 x gegen "Gurkentruppen" abgeloost...aber heutzutage ist so etwas ja undenkbar!!
Nein, natürlich ist das nicht undenkbar. Ich sage
nur, dass ein Sieg Pflicht ist wenn eine
Weiterentwicklung, auch bei Foda, statt gefunden hat.
Gibts ein Aalen reloaded, dann haben wir eben
weiter den Foda Ist Zustand der letzten Runde.
Da könnte ich aber gerne drauf verzichten

Omnia vincit amor

Jawoll es geht los

Heimsieg

Holger hat geschrieben:Man wie arm,aber gegen Hoffe hätten 200000 Karten verkauft werden können.
Und das war ein Montagsspiel

Aber wenn das Spiel auf Samstag gelegt worden wäre, hätte ich auch nicht gekonnt. Selbst wenn Bayern Gegner gewesen wäre. Manchmal ist es leider so.
flammendes Inferno hat geschrieben:im letzten Saisonligaspiel gegen St.Pauli waren es
Die Erklärung ist doch ganz einfach.
Viele werden sich weit vor dem letzten Spieltag mit Karten eingedeckt haben. Es hätte doch sein können, dass man eventuell am letzten Spieltag noch auf Platz 2 gerutscht wäre und die große Aufstiegsparty wollte man dann halt ( die ach so bösen Eventfans ) nicht verpassn.
St.Paulianer werden sich im Vorfeld auch schon zahlreiche Karten bsorgt haben, denn mit ihrem komischen Trainer wäre es auch möglich gewesen, dass es am letzten Spieltag noch um den Klassenerhalt geht.
karsten hat geschrieben:Es hätte doch sein können, dass man eventuell am letzten Spieltag noch auf Platz 2 gerutscht wäre und die große Aufstiegsparty wollte man dann halt nicht verpassn.
wir hatten,wie jeder weiß, schon lange einen riesigen Rückstand auf Platz 2.
Wir wären eher noch auf Platz 4 gerutscht.
Und heute können wir auf Platz 1 rutschen und die Eventies könnten am Freitag abend besser Paaadie machen als gegen Bauli,aber egal,hoffentlich gibts einen fetten,glorreichen Sieg,damit den Sofapupsern

ihre Chips im Hals stecken bleiben
Wurde eigentlich schon erwähnt wie viele Karten verkauft wurden und wie lächerlich das ist?
viele wollen nicht verstehen dass der defensiv-kick der letzten jahre,die leute vom weg ins stadion abhält.die kann man zurückgewinnen,aber eben nur dann ,wenn man ansehnlichen fussball zeigt.
ausserdem möchte man doch denen verzeihen, die noch andere freizeitalternativen haben .
wäre der" glücksfall hoffenheim-spiel" nicht geschehen,wären es heute möglicherweise unter20000.
der mannschaft traue ich wirklich was zu ,aber nachfolgend die trainer des heutigen spiels : henke,foda,kurz;da kann einem angst werden oder man erinnert sich seiner freizeitalternativen.
ich erwarte wie viele hier auch ein ausgeprägtes spiel nach vorne und dass sich der gegner mehr nach uns richten muss als wir nach ihm.
sollte ich aber wieder den foda-lebertran-kick serviert bekommen , dann werde ich zukünftig meine freizeit auch anders gestalten können,
ohne dass ich hier einen sieg vorraussetze und den möglicherweise mit mehr als 3 toren. nein, ich möchte nur den alten betze-fussball sehen,nicht mehr aber auf keinen fall weniger
ausserdem möchte man doch denen verzeihen, die noch andere freizeitalternativen haben .
wäre der" glücksfall hoffenheim-spiel" nicht geschehen,wären es heute möglicherweise unter20000.
der mannschaft traue ich wirklich was zu ,aber nachfolgend die trainer des heutigen spiels : henke,foda,kurz;da kann einem angst werden oder man erinnert sich seiner freizeitalternativen.
ich erwarte wie viele hier auch ein ausgeprägtes spiel nach vorne und dass sich der gegner mehr nach uns richten muss als wir nach ihm.
sollte ich aber wieder den foda-lebertran-kick serviert bekommen , dann werde ich zukünftig meine freizeit auch anders gestalten können,
ohne dass ich hier einen sieg vorraussetze und den möglicherweise mit mehr als 3 toren. nein, ich möchte nur den alten betze-fussball sehen,nicht mehr aber auf keinen fall weniger
basdri hat geschrieben:Wurde eigentlich schon erwähnt wie viele Karten verkauft wurden und wie lächerlich das ist?
Nein wurde noch nicht. Hast du zu der heutigen Zuschauerzahl genaue Infos?
Schorle und Bier
schonmal dran gedacht dass Ferien sind und dass es Leute gibt die da in Urlaub fahren ?
VandeCholtiz hat geschrieben:basdri hat geschrieben:Wurde eigentlich schon erwähnt wie viele Karten verkauft wurden und wie lächerlich das ist?
Nein wurde noch nicht. Hast du zu der heutigen Zuschauerzahl genaue Infos?
Ich weiß nur, dass ich heute komme.
Und danach fahr ich auch noch zum Spiel.
Als Eventie sogar und nehme dazu noch einem DK-Inhaber die Karte ab. Äh, weg!
Das heisst also, dass der Verein noch nicht mal was von mir hat. Also jedenfalls nicht das, was er gerne hätte.
Ich bin verwirrt. Deshalb fahr ich wohl auch überhaupt erst hin, denn eigentlich wollt ich ja gar nicht mehr nach den spektakulären Darbietungen der kickenden Belegschaft in den letzten Jahren und dem tadellosen Benehmen derer, die mir schon die Auswärts-DK madig machten.
Aber so ne Rosine, die pick ich mir raus!
Sommer.
Freitag.
20:30h
Flutlicht.
Erstes Heimspiel der Saison.
Keine Eventies.
Die Audis lassen ihre Hools zu Hause (scnr)
Die Polizei ist freundlich.
Die Kneipen sind nicht überfüllt.
Du triffst nur die "wahren" Fans.
Wir sind unter uns - DIE Familie.
Morgen ist frei.
Das Bier schmeckt.
Let's go!

Freitag.
20:30h
Flutlicht.
Erstes Heimspiel der Saison.
Keine Eventies.
Die Audis lassen ihre Hools zu Hause (scnr)
Die Polizei ist freundlich.
Die Kneipen sind nicht überfüllt.
Du triffst nur die "wahren" Fans.
Wir sind unter uns - DIE Familie.
Morgen ist frei.
Das Bier schmeckt.
Let's go!

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Voriges Jahr stand vom 1. bis zum letzten Spieltag keine Mannschaft auf dem Platz auf dem Betze.
Meist war nur "Gewurschtel" u. "Gefudschelsichs" zu sehen. Kein Spiel über die Außen, alles nur durch die Mitte über den Zirkusrastelli Baumjohannes, der 20 von 34 Spielen ein Totalausfall war.
Kein Umschaltsspiel. Kein energisches Pressing, eben ermüdendes u. emotionbsloses Spiel a´la Foda, von dem die Leute die Nase gestrichen voll hatten.
Und genau deshalb warten die Leute jetzt erst einmal ab, ob das Team dieses Jahr tatsächlich zu einer echten Mannschaft zusammen wächst, bevor sie wieder bereit sind den Betzenberg hoch zu pilgern.
Habe mich mit vielen FCK - Fans unterhalten. Die meisten gaben an, dass sie erst wieder bereit sind sich die Spiele auf dem Betzenberg anzusehen, wenn wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht, die in Wahrheit auch eine ist. Ein Team, das brennt, das den Sieg mit allen Mittel erreichen will.
Der Auftaktsieg in Paderborn, der spielerisch ja nicht gerade berauschend war, hat die Leute anscheinend noch nicht vollends überzeugt.
War voriges ja am Anfang auch so, aber die Leistungen wurden nicht besser, sondern über weite Strecken der Saison (in Aue gg. 10 Mann!!!) sogar noch wesentlich schlechter, weshalb sich die Leute dieses Jahr noch etwas zurückhalten.
Jetzt könnt ihr euch alle einmal an den drei Fingern abzählen, warum jetzt erst 24000 Karten verkauft sind, und das noch bei einem sommerlichen Freitagabendspiel, bei dem früher immer die Hüte gestrichen voll war.
Der geneigte Zuschauer will heutzutage Leistung sehen, dann ist er auch bereit den Betze aufzusuchen. Bei Fodaschen Schlafwagenfußball sind sie nicht mehr bereit sich die Spiele des FCK anzusehen. Da muss zuerst einmal etwas kommen.
Foda ist in der absoluten Bringschuld.
Meist war nur "Gewurschtel" u. "Gefudschelsichs" zu sehen. Kein Spiel über die Außen, alles nur durch die Mitte über den Zirkusrastelli Baumjohannes, der 20 von 34 Spielen ein Totalausfall war.
Kein Umschaltsspiel. Kein energisches Pressing, eben ermüdendes u. emotionbsloses Spiel a´la Foda, von dem die Leute die Nase gestrichen voll hatten.
Und genau deshalb warten die Leute jetzt erst einmal ab, ob das Team dieses Jahr tatsächlich zu einer echten Mannschaft zusammen wächst, bevor sie wieder bereit sind den Betzenberg hoch zu pilgern.
Habe mich mit vielen FCK - Fans unterhalten. Die meisten gaben an, dass sie erst wieder bereit sind sich die Spiele auf dem Betzenberg anzusehen, wenn wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht, die in Wahrheit auch eine ist. Ein Team, das brennt, das den Sieg mit allen Mittel erreichen will.
Der Auftaktsieg in Paderborn, der spielerisch ja nicht gerade berauschend war, hat die Leute anscheinend noch nicht vollends überzeugt.
War voriges ja am Anfang auch so, aber die Leistungen wurden nicht besser, sondern über weite Strecken der Saison (in Aue gg. 10 Mann!!!) sogar noch wesentlich schlechter, weshalb sich die Leute dieses Jahr noch etwas zurückhalten.
Jetzt könnt ihr euch alle einmal an den drei Fingern abzählen, warum jetzt erst 24000 Karten verkauft sind, und das noch bei einem sommerlichen Freitagabendspiel, bei dem früher immer die Hüte gestrichen voll war.
Der geneigte Zuschauer will heutzutage Leistung sehen, dann ist er auch bereit den Betze aufzusuchen. Bei Fodaschen Schlafwagenfußball sind sie nicht mehr bereit sich die Spiele des FCK anzusehen. Da muss zuerst einmal etwas kommen.
Foda ist in der absoluten Bringschuld.
Holger hat geschrieben:Man wie arm,aber gegen Hoffe hätten 200000 Karten verkauft werden können.
Ich frage mich gerade, ob da meine ca. 50 "Einloggversuche" im Ticketshop als Kartenanfragen mit drin sind. Da relativiert sich die Zahl dann mal gewaltig.
Ich kann heute abend auch nicht kommen. Ich bin also ein Eventie

rees hat geschrieben:Holger hat geschrieben: Was mache ich denn dann als richtiger Eventie zu Hause?
Machs wie wir: Wir gehen zu einem Kumpel, gucken das Spiel und verbeulen uns dabei so richtig den Helm. Anschließend Nachtanken im örtlichen Lokal.
Gut für die Wirtschaft. Und die deutsche auch.
ich bin auch ein Eventie, ich geh im der Saison nur 2-3 mal hoch, dafür hat der FCK wegen mir aber auch noch nie Strafen wegen Bengalos oder Flaschen werfen bekommen, genauso wie die selbsternannten "Einzig Wahren Fans" behaupten wir sind Evgenties könnte ich ja nun behaupten das sind alls Hools die immer da sind 
Aber im Ernst, ich kann das Gelabere von den Eventfans nicht mehr hören

Aber im Ernst, ich kann das Gelabere von den Eventfans nicht mehr hören
rees hat geschrieben:Holger hat geschrieben:Man wie arm,aber gegen Hoffe hätten 200000 Karten verkauft werden können.
Ich frage mich gerade, ob da meine ca. 50 "Einloggversuche" im Ticketshop als Kartenanfragen mit drin sind. Da relativiert sich die Zahl dann mal gewaltig.
Mit Sicherheit sind die Versuche gezählt worden.
Bei aller Liebe, 200 000 Karten ist quark.
Soviel Eventies zieht nicht mal der FCK an, um
bei der Diskussion zu bleiben

Omnia vincit amor
Und da sind wir dann mal wieder an dem Punkt angelangt, an dem ich mich maßlos ärgere. Der FCK war fast 2 Jahrzehnte mein einziges großes Hobby. Heute, mit Familie, Haus, Job und noch der einen oder anderen weiteren Verpflichtung bin ich zeitlich sehr eingeschränkt. Wenn ich aber die Zeit habe, wie bspw. heute Abend, dann bin ich vor Ort und stehe zu meinem Verein und der Mannschaft. Auch, wenn's manchmal schwer fällt. Egal, wer da als Gegner kommt. Ich bin zwar nur noch Gelegenheitsgast aber sicher das genaue Gegenteil von einem Eventie. Wenn ich dann sehe, dass ich mittlerweile 0,0-Chance auf eine Karte gegen einen attraktiven Gegner (Bayern, BVB etc.) oder in einem brisanten Spiel (Hoppelheim) habe, könnte ich platzen.
Gerne würde ich die Leute, die in Hochzeiten in Massen auf den Berg pilgern mal fragen: "WO WARD IHR EIGENTLICH ALLE GEGEN INGOLSTADT, WEHEN, AUE, ERFURT...usw?"
Aber ich kann sie das ja mittlerweile nicht mal mehr fragen, weil die vor Ort sind und ich daheim in die Röhre gucke...ABER GEGEN INGOLSTADT BIN ICH DA!
Und bevor Einer auf die Idee...eine Dauerkarte ist für mich leider KEINE Lösung. Die hatte ich fast 20 Jahre lang und ich habe mich schweren Herzens vor einigen Jahren von ihr getrennt, weil es sich nicht mehr ansatzweise rentiert hat. Und Mitglied im Verein bin seit Zeiten eines gewissen Rene C. ... auch nicht mehr!
In diesem Sinne...heute Abend ein Dreier...ich bin dabei!!!
Gerne würde ich die Leute, die in Hochzeiten in Massen auf den Berg pilgern mal fragen: "WO WARD IHR EIGENTLICH ALLE GEGEN INGOLSTADT, WEHEN, AUE, ERFURT...usw?"
Aber ich kann sie das ja mittlerweile nicht mal mehr fragen, weil die vor Ort sind und ich daheim in die Röhre gucke...ABER GEGEN INGOLSTADT BIN ICH DA!
Und bevor Einer auf die Idee...eine Dauerkarte ist für mich leider KEINE Lösung. Die hatte ich fast 20 Jahre lang und ich habe mich schweren Herzens vor einigen Jahren von ihr getrennt, weil es sich nicht mehr ansatzweise rentiert hat. Und Mitglied im Verein bin seit Zeiten eines gewissen Rene C. ... auch nicht mehr!
In diesem Sinne...heute Abend ein Dreier...ich bin dabei!!!
nur mal so... Fritz Walter Wetter, wir haben... Eben wird der Rasen schön gewässert!
Langsam aber sicher nervt diese "guter Fan", "schlechter Fan", "Eventie" etc.
Wenn ich bei 300 km einfacher Strecke in die Heimat, die Wahl habe, ob ich gegen Ingolstadt oder den KSC zum Betze fahre, oder ob ich entweder gegen Augsburg oder die Bayern fahre, dann dürfte die Wahl wohl klar sein.
Anstatt sich zu freuen, dass gegen Ingolstadt überhaupt mehr als 20.000 kommen, regt man sich auf, dass jetzt die "Eventies" daheim bleiben.
Nicht jeder kann sich eine Dauerkarte auf der Süd/Nord/Ost/West leisten, zudem vielleicht noch mehrere. Also siebt man aus. Jeder gibt nur das aus, was es einem Wert ist.
Denkt mal an die 70er und 80er zurück. Dort wären die Zuschauerzahlen bei einem Spiel gegen Ingolstadt vierstellig gewesen.
Gegen Hoffenheim hat man noch wegen der Stimmung gejubelt und jetzt werden 20.000 dieser Leute verhöhnt?
Haltet mal den Ball flach liebe Leute!!!
Wenn ich bei 300 km einfacher Strecke in die Heimat, die Wahl habe, ob ich gegen Ingolstadt oder den KSC zum Betze fahre, oder ob ich entweder gegen Augsburg oder die Bayern fahre, dann dürfte die Wahl wohl klar sein.
Anstatt sich zu freuen, dass gegen Ingolstadt überhaupt mehr als 20.000 kommen, regt man sich auf, dass jetzt die "Eventies" daheim bleiben.
Nicht jeder kann sich eine Dauerkarte auf der Süd/Nord/Ost/West leisten, zudem vielleicht noch mehrere. Also siebt man aus. Jeder gibt nur das aus, was es einem Wert ist.
Denkt mal an die 70er und 80er zurück. Dort wären die Zuschauerzahlen bei einem Spiel gegen Ingolstadt vierstellig gewesen.
Gegen Hoffenheim hat man noch wegen der Stimmung gejubelt und jetzt werden 20.000 dieser Leute verhöhnt?
Haltet mal den Ball flach liebe Leute!!!
Seh ich ähnlich.
25.000 bis 30.000 Zuschauer is doch ok.
Sommerferien, die letzten beiden Spielzeiten, der Gegner : Ingolstadt - da müsste man eigentlich sagen, - trotzdem so viele.
Wenn in der ersten Liga Wolfsburg in Leverkusen antritt, muss der Bayer Konzern Verein tausende Freikarten verschenken, dass überhaupt 25.000 anwesend sind.
Kein Witz.
Und zu heute Abend :
Wenn die Mannschaft das umsetzt, was ich glaube und hoffe, dann wirds auch bald wieder voller, TROTZ solcher "Zuschauermagnete" wie zb. dieses höchst überflüssige Ingolstadt.
Dann kommen wieder alle weil der FCK einfach Spass macht.
Die Mannschaft kann heute Abend anfangen, sich zurück in unsere Herzen zu spielen - wenn sie des zeigt, was wir alle hoffen - ihr wisst ich meine...
25.000 bis 30.000 Zuschauer is doch ok.
Sommerferien, die letzten beiden Spielzeiten, der Gegner : Ingolstadt - da müsste man eigentlich sagen, - trotzdem so viele.
Wenn in der ersten Liga Wolfsburg in Leverkusen antritt, muss der Bayer Konzern Verein tausende Freikarten verschenken, dass überhaupt 25.000 anwesend sind.
Kein Witz.
Und zu heute Abend :
Wenn die Mannschaft das umsetzt, was ich glaube und hoffe, dann wirds auch bald wieder voller, TROTZ solcher "Zuschauermagnete" wie zb. dieses höchst überflüssige Ingolstadt.
Dann kommen wieder alle weil der FCK einfach Spass macht.
Die Mannschaft kann heute Abend anfangen, sich zurück in unsere Herzen zu spielen - wenn sie des zeigt, was wir alle hoffen - ihr wisst ich meine...

eifelhoelle hat geschrieben:Holger hat geschrieben:Tja,nur 24000 Karten verkauft,echt erbärmlich![]()
Dann werdens heute wohl nur etwa max. 27000 werden.
Aber ich weiß,es gibt genug Gründe nicht zu kommen:
- schlechte Straßenverhältnisse wegen des Schnees und Eis.
- Spiel ist zu spät,muss um 21 Uhr im Bett liegen
- muss arbeiten
- muss Sky gucken (ist ja angenehmer von der Couch zuhause)
- muss mich befriedigen
- hab Stress mit der Frau und/oder Schwiegermutter
- ist so ein unattraktiver Gegner
- hab heute keinen Bock auf de Betze
- ist zu warm heute Abend
bla...bla...bla...bla...bla...
Man wie arm,aber gegen Hoffe hätten 200000 Karten verkauft werden können.
Gelle,aber ich weiß,ich bin kein Event-Fan,komme halt nur nicht ,weil....(s. oben)
KOTZT MICH DAS AN![]()
Man,erstes Spiel unter Flutlicht um 20.30!!
Gibts was besseres??!!!
"Old school"-Grüße an alle,die mich verstehen
Das kotzt mich auch an! KLAR haben wir die kleinere Stadt als Köln, aber die haben trotzdem (egal welcher Gegner) die Bude immer mit mindestens 40.000 Menschen voll! Warum klappt das bei uns nicht...warum war das auch teilweise in Liga 1 so....
Die Mannschaft braucht diese Unterstützung. Natürlich bringt der Gegner nicht viel mit...aber ein leeres Stadion am ersten Spieltag unter Flutlicht ist fast lächerlich
DANKE!
Lächerlich ist gar kein Ausdruck dafür...eher peinlich! Für ein erstes Flutlichtspiel ist das eine wahre Schande!!
25000-27000 heute ein ein armer Witz!
Treue Fans sehen anders aus!
Ich weiss schon warum RedPumarius bei mir auf Igno steht, hab grade den Fehler gemacht und seinen Schwachsinn trotzdem gelesen..wie gesagt.. ein Fehler und kommt nicht wieder vor
@Eifelhölle : Köln ist eine Metropole, d.h. ca 10 mal mahr als Lautern Einwohner hat kommen in kurzer Zeit bequem mit der Bahn zum Satdion während hier viele 100 km durch den Pfälzerwald gurken müssen, das ist ein riesengrosser Unterschied, allein vom Zeitfaktor, und wenn dann eben die Leistungen jahrelang nicht stimmen....
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel