Es gibt Sachen, die gibt's gar nicht.Alm-Teufel hat geschrieben:Foda-System
Da hast du natürlich auch wieder recht.Schlossberg hat geschrieben:Es gibt Sachen, die gibt's gar nicht.Alm-Teufel hat geschrieben:Foda-System
Auch für mich völlig unrealistisch, zumal er gerade schwer verletzt war.paulgeht hat geschrieben:1 300 000 Euro?
Also Poté hin oder her, aber das ist er nicht wert. Niemals.
Das trifft es nicht ganz.c hat geschrieben:Ach was! Chaos ist auch nur eine Form der Ordnung.
davon gehe ich auch aus, dass 800 000 für kuntzwkv hat geschrieben:Auch für mich völlig unrealistisch, zumal er gerade schwer verletzt war.paulgeht hat geschrieben:1 300 000 Euro?
Also Poté hin oder her, aber das ist er nicht wert. Niemals.
800k, das ist für mich so eine Hausnummer.
Aber doch keine 1,3 Mio.
Ja aber zur Dynamik gehört leider wiederum auch die Statik... wenn Du verstehst was ich meine...Schlossberg hat geschrieben:Das trifft es nicht ganz.c hat geschrieben:Ach was! Chaos ist auch nur eine Form der Ordnung.
Chaos ist dynamisch ... wenn Du verstehst was ich meine ....
Eventuell vertraut man in Dresden nicht so ganz darauf, dass Poté nach seiner Verletzung wieder zu 100% der Alte wird.Oracel hat geschrieben:Hi,
also 800 000 ist immer noch gewaltig für einen angeschlagenen Spieler zudem lese ich aus dem Artikel dass er nicht weg will aus Dynamo,
soll er dort weiter kicken. also wenn sich Spieler so äußern warum das bestreben danach? Zudem ist Foda nach dem Interview sowieso entschlossen ehe nicht aufzusteigen mit den Augmenten die er von sich gab?!
mfg
Oracel
Zur Info: Habe den Artikel von transfermarkt.de kopiert. Ein User dort veröffentlicht den ein oder anderen Kickerartikel öfter am Abend bevor der Kicker erscheint.Kicker Print von morgen hat geschrieben:dass statt Zoller der dresdner Torjäger Mickael Poté (28) auf den betzenberg kommen soll, amüsiert Kuntz: „das ist kein Thema.“
Danke SK, hatte schon meine Bedenken bei dem Gerücht. Gesund ist der Kerl im richtigen Mannschaftsgefüge und Spielweise schon interessant.Veedaa hat geschrieben:Zur Info: Habe den Artikel von transfermarkt.de kopiert. Ein User dort veröffentlicht den ein oder anderen Kickerartikel öfter am Abend bevor der Kicker erscheint.Kicker Print von morgen hat geschrieben:dass statt Zoller der dresdner Torjäger Mickael Poté (28) auf den betzenberg kommen soll, amüsiert Kuntz: „das ist kein Thema.“
dachte es mir schon fast seit dem bericht in der blöd gestern nacht - immer wenn dieses blättchen diesen tonfall anschlägt, kann man zu 80 % drauf wetten, dass sie keinen blassen schimmer hat...Kicker Print von morgen hat geschrieben:dass statt Zoller der dresdner Torjäger Mickael Poté (28) auf den betzenberg kommen soll, amüsiert Kuntz: „das ist kein Thema.“