Ja es kostet die Welt! Ich frage mich wieso du das nicht kapieren willst. Die Sitzen müssen ausgebaut werden, es müssen Wellenbrecher angeschafft werden. Es müssen entsprechende Gutachten bezüglich der Statik erstellt werden.R-Town hat geschrieben: Denkst du es kostet die Welt noch die paar hundert Sitze auszubauen??
Der Verein hat seine Versprechen uns gegenüber zum größten Teil erfüllt! Man sollte hierbei mal nicht vergessen, dass dieses Stadion nicht uns gehört, wir können da nicht einfach rumschrauben wie es uns passt.
Noch dazu kommt im Übrigen, dass die demontierten Sitze eingelagert werden müssen, da Kaiserslautern sonst überhaupt keine Chance mehr auf Länderspiele oder internationale Wettbewerbe hat.
Noch dazu ist es eine reine "Schönheitsmaßnahme" weder der Verein noch wir als Fans haben jetzt berauschend viel davon ob da ein Sitz unterm Arsch ist oder nicht, das ändert nichts an der Stimmung. Im Übrigen schreien hier die am lautesten, dass die Stimmung ohne Sitze am besten war, die den Betze nie ohne Sitze erlebt haben. Wenn die Fifa da keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte wären meiner Meinung nach die Hühnerstangen am besten drin geblieben, die haben nicht gerade wenige Vorteile mit sich gebracht...